DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Hab ich doch.dann nehme den mm deal wahr
besser gehts aktuell nicht
Jetzt noch ein Switch 2 Deal und ich bin dabei
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich doch.dann nehme den mm deal wahr
besser gehts aktuell nicht
Dann sind wir ja schon 3Wer spielt es hier nicht auf der Switch 2 so wie ich?

Die ist gerade günstig zu habenOk, ok, ich mache das und du schenkst mir deine S2. Deal?![]()
Heyyy der Titel gebührt schon Jemand andersDie ist gerade günstig zu haben
Noch sechs Tage und sechs Stunden und 46 Minuten bis der Retter der Industrie erscheint![]()

Nein nein ich meinte den deal bezogen auf die switch2Hab ich doch.
Jetzt noch ein Switch 2 Deal und ich bin dabei
Da kann The Conduit einpacken.Stilistisch wieder on Top
![]()
Wenn eure Eindrücke positiv sind, hole ich es mir vielleicht auch noch dafür.Dann sind wir ja schon 3![]()
Wow, das muss auf dem großen Screen gespielt werden.

Ne will eigentlich 399€ oder 450€ mit spiel …..kann warten kein Problem….mein Most wanted ist das neue Fire Emblem….also kein StressNein nein ich meinte den deal bezogen auf die switch2
Mk
Fc26 und tasche für 489

Warte mal auf nächse woche wenn alle prime hypenNe will eigentlich 399€ oder 450€ mit spiel …..kann warten kein Problem….mein Most wanted ist das neue Fire Emblem….also kein Stress![]()

Ich meide einfach den Thread….sonst spielen alle die ich kenne auf ihrer Switch Pokémon ^^Warte mal auf nächse woche wenn alle prime hypen![]()
Der Pro 2 entlädt sich doch garnicht ungenutzt oder?Ich habe meine Bestellung ebenfalls geändert, von Nintendo auf Saturn inkl Desk Mat.
Jetzt muss ich nurnoch mein Pro Controller wie Aku aufladen, dann gehts nächste Woche los. Nintendo hat auch heute schon 19.⁹⁹ für den dritten Amiibo abgezogen.
Danke für den Hinweis. Direkt auch bestellt.Ich habe meine Bestellung ebenfalls geändert, von Nintendo auf Saturn inkl Desk Mat.
Jetzt muss ich nurnoch mein Pro Controller wie Aku aufladen, dann gehts nächste Woche los. Nintendo hat auch heute schon 19.⁹⁹ für den dritten Amiibo abgezogen.

Apfelsaft gibt pokerkraftIch bleib bei Hoodie und Spiel. Auch wenn die Unterlage was hat, hab ich Bock auf den Hoodie
@Nintoni
Manchmal glaub ich sogar der entlädt gar ned. Einfach geiles Teil mit Saft der gibt Kraft!
Mein Controller hat sich der Controller nach 2-3 Monaten komplett entladen.Der Pro 2 entlädt sich doch garnicht ungenutzt oder?