Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spielst du mit carola und chris coop??Hab's mir jetzt über die MM App für 41,59 geschossen. Hol es dann im Markt ab. Der Preis geht Vollgas klar wenn ich schon die Bürgergeldversion zocke.

Ich gebe zu. Ich stehe auf dem Schlauchspielst du mit carola und chris coop??![]()

dann wohl Vollpreis! Egal, die 18€ sind mir hier wurscht!

Hast du gar nicht die Switch 2 Version genommen mit Desk Matte.Hab's mir jetzt über die MM App für 41,59 geschossen. Hol es dann im Markt ab. Der Preis geht Vollgas klar wenn ich schon die Bürgergeldversion zocke.
Ne die Switch 1 Version mit dem Klingelbeutel für Almosen.Hast du gar nicht die Switch 2 Version genommen mit Desk Matte.
Wenn Nintendos Upgrade Politik nicht so besch**sen wäre, würde ich es mir auch jetzt für die S1 kaufen.Hab's mir jetzt über die MM App für 41,59 geschossen. Hol es dann im Markt ab. Der Preis geht Vollgas klar wenn ich schon die Bürgergeldversion zocke.
Wieso....? Kaufen + 10er und auf S2 genießen!Wenn Nintendos Upgrade Politik nicht so besch**sen wäre, würde ich es mir auch jetzt für die S1 kaufen.
Lass dann mal eindrücke da wie es auf der alten rumpelkiste so performt.
Dat mache ich. Nächstes Wochenende mit angrenzenden Urlaub. Sollte sich Zeit finden. Ein Glück läuft es mit 60 FPSWenn Nintendos Upgrade Politik nicht so besch**sen wäre, würde ich es mir auch jetzt für die S1 kaufen.
Lass dann mal eindrücke da wie es auf der alten rumpelkiste so performt.
ist wahrscheinlich besser soIch gebe zu. Ich stehe auf dem Schlauch![]()
Wieso....? Kaufen + 10er und auf S2 genießen!

Möchte wenn ich mir das Spiel kaufe, später nicht noch einmal Geld dafür bezahlen![]()

Du machst es mir gerade wirklich nicht einfach, die Finger Stil zu halten, um meinem Humor nicht freien Lauf zu lassen…Ist doch nur nen 10er. Setz dich dafür ne Stunde mit nem Becher auf einem Berliner Bahnhof, seh dabei arm aus und du hast die Kohle.![]()

Ist doch nur nen 10er. Setz dich dafür ne Stunde mit nem Becher auf einem Berliner Bahnhof, seh dabei arm aus und du hast die Kohle.![]()

dann nehme den mm deal wahrHab mir MP4 auch bestellt….jetzt brauch ich nur noch ne Switch 2
Pro Controller v2 hab ich auch schon
IchWer spielt es hier nicht auf der Switch 2 so wie ich?