Viva
L15: Wise
Das schätzen sie völlig richtig ein mein Herr. Ich bin aktuell ein Sparfuchs.Sehe ich das richtig? Sie haben keine Switch 2 Version?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das schätzen sie völlig richtig ein mein Herr. Ich bin aktuell ein Sparfuchs.Sehe ich das richtig? Sie haben keine Switch 2 Version?![]()
Ich bin wieder total durch mit den Daten – DAS IST JA SCHON NÄCHSTE WOCHE DONNERSTAG!!!!![]()
Bro, lass es!Wäre blöd, in den nächsten Tagen zu sterben, denn sonst verpasst man dieses Meisterwerk.![]()
Offensichtlich stimmt es, dass es bereits Clowns gibt, die aus welchen Gründen auch immer das Game schon habenaber noch nicht spielen können wegen Day 1 Patch.
Als ob…Offensichtlich stimmt es, dass es bereits Clowns gibt, die aus welchen Gründen auch immer das Game schon habenaber noch nicht spielen können wegen Day 1 Patch.
Wäre blöd, in den nächsten Tagen zu sterben, denn sonst verpasst man dieses Meisterwerk.![]()
Dann erscheint endlich der Retter der IndustrieNoch 7 Tage 4 Stunden und 33 min![]()

Wird doch erst Mittwoch versendetGeld ist abgebucht. I'm ready![]()

So, Spiel lädt gerade runter! Bin echt gespannt!

Ich schick dir gleich meine Adresse per PM.Habs ausversehen doppelt bei Nintendo bestellt.![]()
Und Zähne putzen nicht vergessen:So, Spiel lädt gerade runter! Bin echt gespannt!
Hab das Spiel mit der fetzigen Matte bei MM vorbestellt. Mal schauen, wann die so versenden.