CaptainN
L15: Wise
Viel Spaß.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Intro geleaked:
Gegrillt und Texturen für Metroid Prime Remastered und zwei Donkey Kong PortsVielleicht nicht verkauft, aber aufgelöst und integriert!? Oder aber Retro ist gar nicht dafür verantwortlich....Ich meine...was zur Hölle hat Retro seit 2014 gemacht? Sind wir ganz sicher, dass die an Prime Remastered gearbeitet haben?
Die frage ist berechtigtIch meine...was zur Hölle hat Retro seit 2014 gemacht?
Ja ist es eh, aber Nintendo will sie nicht mehr anführen, vielleicht will man nur noch als "Nintendo" auftreten.Das Spiel ist auf jeden Fall von den Retro Studios,
DK returns auf den 3DS geportet, Tropical Fritz auf die Switch und DK Returns ebenfalls auf die Switch geportet.Ich meine...was zur Hölle hat Retro seit 2014 gemacht?
Der 3DS-Port von Returns ist von MONSTER Games und die Switch-Fassung von Forever Entertainment. Retro hat nur TF und Projekt-Pitches entwickelt, die aber dem aktuellen Wissensstand nie gefruchtet haben.DK returns auf den 3DS geportet, Tropical Fritz auf die Switch und DK Returns ebenfalls auf die Switch geportet.
Fällt noch schwer zu glauben, dass in mickrigen 2 Wochen die lange Wartezeit von über 8 verdammten Jahren endlich ein Ende hat.Noch genau 2 Wochen....man die Zeit will einfach nicht vergehen....das zieht sich....![]()
Gut, dann haben sie sich mental auf die MP4-Entwicklung vorbereitetDer 3DS-Port von Returns ist von MONSTER Games und die Switch-Fassung von Forever Entertainment. Retro hat nur TF und Projekt-Pitches entwickelt, die aber dem aktuellen Wissensstand nie gefruchtet haben.
MP2 bräuchte aber ein vollwertiges Remake, weil es da schon so ein paar Designentscheidungen gibt, die damals schon nicht so toll waren und heute nicht mehr tragbar sind.
Welche denn, die sich nicht auch mit nem Remaster ausbügeln lassen und deswegen gleich ein vollwertiges Remake erfordern?MP2 bräuchte aber ein vollwertiges Remake, weil es da schon so ein paar Designentscheidungen gibt, die damals schon nicht so toll waren und heute nicht mehr tragbar sind.
Würde mich jetzt auch mal interessieren....Welche denn, die sich nicht auch mit nem Remaster ausbügeln lassen und deswegen gleich ein vollwertiges Remake erfordern?
Bei der Schlüsselsuche geh ich mit! Ansonsten eher nicht!1. Das Munitionssystem.Welche denn, die sich nicht auch mit nem Remaster ausbügeln lassen und deswegen gleich ein vollwertiges Remake erfordern?

Steht in jedem Spot und Trailer der letzten WochenWann erscheint das Spiel eigentlich?
Weiß noch nicht mal wann der Release ist![]()

Das fand ich auch sehr motivierend, das meinte ich damit nicht. Mich haben eher die langen Wege dazwischen genervt. Da habe ich folgendes Szenario im Kopf: Man will zu einem bestimmten Raum in der dunklen Welt. Dann geht man zum nächstgelegen Portal und merkt in der dunklen Welt, dass es von dort aus keinen Weg gibt. Dann wechselt man wieder in die lichte Welt ( im schlimmsten Fall hat man hier ein One way Portal). Sucht sich noch ein weiteres aus. Wechselt wieder in die dunkle Welt und dann kommt man erst endlich dahin wo man ursprünglich hin wollte.1. Also das looten der Munition hielt sich eigentlich in Grenzen. Und bei Bosskämpfen war es ausgewogen. Die beiden nervigen wurden ja generft.
2. Bei den Schlüsseln geh ich mit. Das könnte man überarbeiten. Ansonsten fand ich das eigentlich die meiste Zeit recht clever gelöst. Gehört ja irgendwie zum Kern des Gameplays. Und so weit waren die Wege doch nicht....war eher interessant wo geht es jetzt tatsächlich weiter? Die storyrelevanten Punkte wurden einem ja schnell angezeigt. Hab im ersten Run auch 2-3 Punkte gehabt wo ich dachte....mmhhh was jetzt? Aber das hat mich eher motiviert.
Ein nahtloser Übergang zwischen den Welten ohne Ladezeiten wäre genialLetztendlich würde ich aber eigentlich die technischen Verbesserungen eines MP Remaster begrüßen und das war es.