Switch Metroid Prime 4: Beyond

Dem Metroid-Fanboy Sitzkreis schließe ich mich an. Nur grobe Qualitätsmängel werde ich mir nicht schönreden ……
Ich gebe euch beiden auch wirklich in allen Punkten recht. Nur bei mir persönlich bewirken diese ganzen Wertungen einfach nichts.
Natürlich kann es ein toller Indikator sein... aber ich hätte viel zu viele (für meinen Geschmack zumindest) richtig geile spiele verpasst wenn ich mich nur an Wertungen gerichtet hätte um Kaufentscheidungen zu treffen.

Ich gebe euch beiden auch wirklich in allen Punkten recht. Nur bei mir persönlich bewirken diese ganzen Wertungen einfach nichts.
Natürlich kann es ein toller Indikator sein... aber ich hätte viel zu viele (für meinen Geschmack zumindest) richtig geile spiele verpasst wenn ich mich nur an Wertungen gerichtet hätte um Kaufentscheidungen zu treffen.
Das steht außer Frage! Agiere auch so. Betrifft hier ja eher dann die breite Masse. Fans von MP schlagen eh zu!

aber ich hätte viel zu viele (für meinen Geschmack zumindest) richtig geile spiele verpasst wenn ich mich nur an Wertungen gerichtet hätte um Kaufentscheidungen zu treffen.
Das erinnert mich an die komplette Mega Man Serie, die selten deutlich über die 70% kam. Ein echtes Juwel ist für mich als RPG Liebhaber noch immer Mega Man X Command Mission, das von der Presse auf einen 60er Score abgestraft wurde:

War in meinen Augen klar eine 9/10.

Hab mir nun auch die Amiibos* noch bestellt. Sammle die ned, hab a nur ne Hand voll. Aber es ist Metroid. Und der Hype nimmt zu!

Science Fiction Nintendo GIF

*Ausser Sylux :coolface:

Typ bricht das Embargo mit seinem Video. Ton sollte man ausschalten, AI-Voiceover at it's worst. Für neue Gameplayszenen ist es aber zu gebrauchen:

Edit: Tja, und schon ist es privat, sah aber viel versprechend aus ;)

Ich finde es schön, wenn meine Lieblingsentwickler überdurchschnittlich gute Arbeit abliefern und das auch würdig honoriert wird.
In so einem Fall kommuniziert es sich auch besser in z.b. einem Forum wie CW.

Was bis jetzt zu sehen gibt:

- Deutscher Start Screen
- Karte des Areal und WorldMap (nur mit einem
Gebiet aufgedeckt, scheint groß zu sein)

Was aus dem Video bekannt ist:

- Spiel sieht definitiv besser aus als das Remaster von Teil 1
- Teil 4 soll sich eher spielen wie Teil 1, es soll ein richtiges Metroid Prime sein, es soll aber „Bunter“ sein wegen mehr Natur!

Begeisterung ist jetzt vorhanden.

Zurück
Top Bottom