Volksgasmaske
Gesperrt
Uadas sieht noch sehr open aus. Open for Interpretations.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bike und Wüste zeigen, um Trolle zu triggern, das ist doch toll.![]()
Angeblich sieht doch jede Wüste so polygonarm und hässlich aus.Ja, sieht wirklich nicht gut ausObwohl ichs mir vorstellen kann, das sich so mancher hier selbst das schönreden kann.

Hat offenbar funktioniertBike und Wüste zeigen, um Trolle zu triggern, das ist doch toll.![]()
Naja ne wüste wirkt halt erstmal offenDas sieht aber schon sehr nach einer open world aus![]()
!

So ist es:Es gab einen Neustart und für den Grund dafür waren Retro nicht verantwortlich, weil damals noch nicht beteiligt. Danach gab es keine "News", sondern nix als unbestätigte Gerüchte.

Ich denke das wird eine Open Hub World. Wo man zu den einzelnen Gebieten kommt. Dann muss man wohl ewig dort rumgurken und Gegner bekämpfen um von Punkt A nach B zu kommen. (die fliegenden sehen jetzt schon nervig aus). Ob das Spaß machen wird? Wird dem Pacing sicher nicht gut tun.Was darf Satire?
Ganz ehrlich? Journey sieht ja schon besser aus als... das da.![]()
Ich glaube du brauchst ne Brille, wenn das für dich besser aussiehtGanz ehrlich? Journey sieht ja schon besser aus als... das da.![]()

Sollte es so kommen, dannIch denke das wird eine Open Hub World. Wo man zu den einzelnen Gebieten kommt. Dann muss man wohl ewig dort rumgurken und Gegner bekämpfen um von Punkt A nach B zu kommen. (die fliegenden sehen jetzt schon nervig aus). Ob das Spaß machen wird? Wird dem Pacing sicher nicht gut tun.

Das Bild von The Journey wirkt wie aus einem Guß.
Ist auch von der Switch 1 Version. Auf der Switch 2 gibts das in saftigem 4KDas von Metroid ….. zeigt technische Limitationen.

Macht es nicht wirklich besser....bin ja eher gespannt auf die "Dungeons", denn darauf läuft es anscheinend hinaus....Ist auch von der Switch 1 Version. Auf der Switch 2 gibts das in saftigem 4K![]()
Da kannste was ganz dolles finden....bestimmt ne Schatzkiste oder einen von 999 Krogs....Was blinkt da eigentlich so komisch blau ganz am Ende des Twitter Clips?