Switch Metroid Prime 4: Beyond

Ja, sieht wirklich nicht gut aus 😂😂 Obwohl ichs mir vorstellen kann, das sich so mancher hier selbst das schönreden kann.

Egal - wenns Gameplay passt, dann sehe ich über das hinweg.

Bike und Wüste zeigen, um Trolle zu triggern, das ist doch toll. :coolface:
Screenshot-2025-11-11-22-10-32-709-org-mozilla-firefox.jpg

Wie so ne wüste eben aussieht 🤷🏻 urwald sucht man hier vergebens🥳

Bei Schlauch Abschnitten wird das Game bzw sieht das Game besser aus. Hoffe echt, dass es nicht so viele solcher Abschnitte geben wird (also OW). Das kann dann auch gerade was das Pacing angeht, ordentlich leiden.

Irgendwie ist das alles nix bisher....hoffentlich gibt es ab Freitag mit den Hands On Berichten endlich mal richtig Bewegung....vielleicht gibt es sogar richtig Zunder, dann brennt die Bubble....ich mach dann kräftig mit....:coolface:

Der Spot hat wieder die identische Wüstensequenz....haben die kein anderes Material....:hmpf:

Zuletzt bearbeitet:
Es gab einen Neustart und für den Grund dafür waren Retro nicht verantwortlich, weil damals noch nicht beteiligt. Danach gab es keine "News", sondern nix als unbestätigte Gerüchte.
So ist es:

Nintendo announced Metroid Prime 4 at E3 2017. It was reportedly initially developed by Bandai Namco Studios with Kensuke Tanabe, the producer of the previous Metroid Prime games. In 2019, unhappy with progress, Nintendo announced that development had restarted with Tanabe under Retro Studios, the developer of the previous Metroid Prime games.

Bandai Namco hat's verkackt, zumindest in Nintendos Augen. MP4 war also rund 6 Jahre in Entwicklung, hat sicher ne Weile gebraucht aber ist jetzt nicht gerade Nintendos Last Guardian und Retro Studios wird im Gegensatz zu den Last Guardian Devs auch nicht um die Existenz gebracht werden :ol:

Was darf Satire?

Ganz ehrlich? Journey sieht ja schon besser aus als... das da. :nyanton:
Ich denke das wird eine Open Hub World. Wo man zu den einzelnen Gebieten kommt. Dann muss man wohl ewig dort rumgurken und Gegner bekämpfen um von Punkt A nach B zu kommen. (die fliegenden sehen jetzt schon nervig aus). Ob das Spaß machen wird? Wird dem Pacing sicher nicht gut tun.

Ich denke das wird eine Open Hub World. Wo man zu den einzelnen Gebieten kommt. Dann muss man wohl ewig dort rumgurken und Gegner bekämpfen um von Punkt A nach B zu kommen. (die fliegenden sehen jetzt schon nervig aus). Ob das Spaß machen wird? Wird dem Pacing sicher nicht gut tun.
Sollte es so kommen, dann 🤮 Gibt andere kreativere Möglichkeiten Areale zu verbinden ohne filler kram....ich brauch sowas echt nicht, scheiße fürs Pacing. Da muss irgendein Kniff her, irgendwas spannendes, spaßiges.
Naja....mal sehen was die Previews sagen....
Ich zündele schonmal....Sylux das Power Ranger Männchen is eh scheiße....:coolface:

PS: Journey hat Style, die Wüste bei MP4 is halt da in low poly....:coolface:

Zurück
Top Bottom