Switch Metroid Prime 4: Beyond

Ob's 2025 ĂŒberhaupt noch was wird...

Der nÀchste mögliche Termin wÀre September (Direct) und Nintendo muss dann bissel die Werbetrommel hinhalten. Wird eng, da andere Spiele auch noch erscheinen.
Ist doch schon fertig und hÀtte schon zum S2 Launch veröffentlicht werden können....hab ich gehört....:kruemel:

Na dann schauen wir mal ob es bei N noch 2025 aus der Schublade fÀllt....:coolface:

Bin halt bissel enttĂ€uscht....aber vielleicht schließen sie die Direct ja trotzdem damit. :)

Ist Retro Studios nicht ein Nintendo Partner? Vielleicht kann MP4 morgen nach der Direct gekauft werden oder es erscheint bald. Möglich ist alles.
Retro Studios ist offiziell dĂ€chte ich Second Party - also prinzipiell ein eigenstĂ€ndiges Studio, entwickelt aber effektiv ausschließlich fĂŒr Nintendo. Glaube Intelligent Systems und noch eine andere handvoll Entwickler fallen ebenfalls in diesen Bereich. Vor dem Aufkauf war glaub ich auch Next Level Games dieser Sparte zuzuordnen, aber da bin ich mir jetzt nicht mehr 100% sicher. Daher wohl unwahrscheinlich, dass wir es heute sehen.

Stand jetzt wĂŒrde ich sogar fast davon ausgehen, dass eine mögliche Verschiebung aufs nĂ€chste Jahr zumindest plausibel erscheint - eben weil es aktuell "nur" eine Partner-Direct ist. Daher wĂŒrde ich wohl davon ausgehen, dass Nintendo mehr Infos zu eigenen Spielen erst Richtung September offenlegt und bei einem Spiel, wie MP4 glaube ich nicht, dass sie dem Marketing gerade mal 2-3 Monate (wenn es Anfang Dezember erscheint, wo ich wohl eher Kirby Air Riders sehen wĂŒrde) Zeit geben. Dread bekam ja damals auch 4 Monate (von Juni "E3" bis Oktober Release) und das wĂŒrde ich noch als das kleinere Spiel ansehen. Könnte mir durchaus vorstellen, dass Retro mit MP4 den Februar oder sogar Prestige-MĂ€rz-Platz bekommt, je nachdem wie es denn mit der Entwicklung wirklich aussieht.

Aber sind nur meine 2 Cent. Ich wĂŒrde mich dennoch riesig freuen, wenn es das Spiel dieses Jahr noch schafft.

Auch wenn ich jetzt ungern fĂŒnf Euro drauf setzen wĂŒrde, verbietet ja niemand, dass Nintendo möglicherweise auch ein oder zwei eigene Spiele zeigt.
Wird wahrscheinlich nicht passieren, aber just sayin'...

Oder eine separate MP4 Direct stattfindet... oder oder... :)

Nintendo möchte ihre Switch-Partner pushen daher wĂŒrden sie es sich sicherlich zweimal ĂŒberlegen da hinein zu grĂ€tschen. Der support und die Werbung fĂŒr third-party ist fĂŒr Nintendo wichtiger als ein MP4. So hart es auch klingen mag.

Nintendo möchte ihre Switch-Partner pushen daher wĂŒrden sie es sich sicherlich zweimal ĂŒberlegen da hinein zu grĂ€tschen. Der support und die Werbung fĂŒr third-party ist fĂŒr Nintendo wichtiger als ein MP4. So hart es auch klingen mag.

Na dann sollen sie mal Square Enix mit FF13, 14 und 15 supporten. :niatee:

Oder Sony mit Horizon Zero Dawn. :coolface:

Bei Nintendo weiß man NIE. Absolut NIE. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit tatsĂ€chlich nicht sehr hoch, dass Metroid Prime 4 thematisiert wird. Man wird den Drittherstellern wohl die BĂŒhne komplett ĂŒberlassen und das haben sie sich auch verdient bzw. ist auch nötig so.

• Lob
Reaktionen: Avi
ZurĂŒck
Top Bottom