Setzer
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2005
- BeitrÀge
- 18.245
Brauchen wir das....?Dabei wissen wir alle, dass wir am dringendsten ein Asuras Wrath 2 brauchen![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brauchen wir das....?Dabei wissen wir alle, dass wir am dringendsten ein Asuras Wrath 2 brauchen![]()
DafĂŒr wird MP4 umso besser, wenn es denn endlich da ist.OK....kann man dann morgen wohl bezĂŒglich news knicken....![]()
Ach whatever....hatte mich tatsĂ€chlich irgendwie gefreut jetzt mal handfeste Infos zu bekommen....DafĂŒr wird MP4 umso besser, wenn es denn endlich da ist.![]()
Ob's 2025 ĂŒberhaupt noch was wird...OK....kann man dann morgen wohl bezĂŒglich news knicken....![]()
Ist doch schon fertig und hĂ€tte schon zum S2 Launch veröffentlicht werden können....hab ich gehört....Ob's 2025 ĂŒberhaupt noch was wird...
Der nÀchste mögliche Termin wÀre September (Direct) und Nintendo muss dann bissel die Werbetrommel hinhalten. Wird eng, da andere Spiele auch noch erscheinen.
Ob's 2025 ĂŒberhaupt noch was wird...
Der nÀchste mögliche Termin wÀre September (Direct) und Nintendo muss dann bissel die Werbetrommel hinhalten. Wird eng, da andere Spiele auch noch erscheinen.
OK....kann man dann morgen wohl bezĂŒglich news knicken....![]()
Retro Studios ist offiziell dĂ€chte ich Second Party - also prinzipiell ein eigenstĂ€ndiges Studio, entwickelt aber effektiv ausschlieĂlich fĂŒr Nintendo. Glaube Intelligent Systems und noch eine andere handvoll Entwickler fallen ebenfalls in diesen Bereich. Vor dem Aufkauf war glaub ich auch Next Level Games dieser Sparte zuzuordnen, aber da bin ich mir jetzt nicht mehr 100% sicher. Daher wohl unwahrscheinlich, dass wir es heute sehen.Ist Retro Studios nicht ein Nintendo Partner? Vielleicht kann MP4 morgen nach der Direct gekauft werden oder es erscheint bald. Möglich ist alles.
Nintendo möchte ihre Switch-Partner pushen daher wĂŒrden sie es sich sicherlich zweimal ĂŒberlegen da hinein zu grĂ€tschen. Der support und die Werbung fĂŒr third-party ist fĂŒr Nintendo wichtiger als ein MP4. So hart es auch klingen mag.
Wer sagt denn dass der Termin auf einer Direct angekĂŒndigt werden muss?
Ich sehe was du versuchst....Ist Retro Studios nicht ein Nintendo Partner? Vielleicht kann MP4 morgen nach der Direct gekauft werden oder es erscheint bald. Möglich ist alles.