Ultimatix
7.000.000
Will gar nicht wissen wie lange ein MP 5 braucht mit aktueller Switch 2 Grafik.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Will gar nicht wissen wie lange ein MP 5 braucht mit aktueller Switch 2 Grafik.
Das wird momentan natürlich parallel mitentwickelt, zusammen mit Teil 6 für die zweite Trollogie.Will gar nicht wissen wie lange ein MP 5 braucht mit aktueller Switch 2 Grafik.
Teil 4 ist doch schon längst fertig und liegt irgendwo bei Retro in der Legokiste
Das liegt schon längst fertig im Saturn in der Grabbelkiste.Teil 4 ist doch schon längst fertig und liegt irgendwo bei Retro in der Legokiste
Weihnachten könnte ich mir vorstellen als Release Zeitraum.Die brauchen eben noch ein Spiel für Weihnachten. Ist doch völlig klar, dass man auch mal was zurück halten muss aus taktischen Gründen.
Die brauchen eben noch ein Spiel für Weihnachten. Ist doch völlig klar, dass man auch mal was zurück halten muss aus taktischen Gründen.
Uff der kam aber nicht zum Punkt. Fehlte nur noch dass er seine Mutter grüßt.Hier etwas zum lesen, warum das Marketing zu dem Titel nicht vorhanden ist, was es mit den Ratings auf sich hat (für die USK muss das Spiel 100% fertig sein) und mehr.
Dann erklär mir mal was er mit "anomaly" meint.Vieles von dem war er sagt, klingt doch durchaus plausibel
Dann erklär mir mal was er mit "anomaly" meint.
Habe nach der hälfte abgebrochen .. da stand original nichts drin ..Da labert aber jemand gerne um den heißen Brei herum, nur damit er am Ende genau nichts Neues erzählt hat.![]()
Habe nach der hälfte abgebrochen .. da stand original nichts drin ..