Switch Metroid Prime 4: Beyond

Finde auch grafisch war es absolut top und auch um die Steuerung mach ich mir keine sorgen. Der anfangslevel setzte viel auf Action was mir nicht so gefiel, aber für Präsentationszwecke natürlich verständlich.
Freu mich mehr auf die Erkundungsgebiete und was sie für eine Welt bauen die ich entdecken kann

Da MP4 nun ein waschechter Crossgen Titel ist, bin ich hin und hergerissen für welche Konsole ich es holen soll.
Noch auf der alten Switch spielen oder warten und zusammen mit S2 kaufen.
Die grafischen unterschiede sind jedenfalls größer als ich es angenommen habe.

Ich kann bisher nur bestätigen, dass Metroid Prime 4 ein seltener Day One Kauf bei mir wird :kruemel:

Für was genau ich es hole wird dadurch entschieden, was in der physischen Switch 2 wirklich drin ist :scan:

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster.

Ich bin irgendwie ziemlich sicher dass man später so eine Zeitreisefunktion à la Titanfall 2 als Psypower bekommt.

Kombiniert mit den restlichen Mechaniken von Metroid Prime könnte das verdammt geil werden.

Holy moly. Like damn. Ich bin echt am überlegen mir extra für Metroid Prime 4 nen 4K Fernseher endlich zu holen (ich habe nur einen FHD TV von 2011 lol) und es in 4k/60fps zu spielen. Einmal die innere Grafikhure, die sonst nie auftretet, raus lassen.
Der Handheld Mode unterschied würde mich da eher interessieren. Das wirkt wie die 4K Version?

Der Handheld Mode unterschied würde mich da eher interessieren. Das wirkt wie die 4K Version?
Wurde glaube ich noch nicht im Handheld Mode gezeigt. Wir wissen aber von Nintendo das Handheld Mode zwei Modi auf Switch 2 hat. 1080p@60 und 720p@120.

Die Auflösungen in denen die Switch Fassung läuft sind nicht bekannt. Aber denke mal maximal 1080p@60 im Docked Mode und 720p@60 im Handheld Mode. Eventuell auch mit Dynamischer Auflösung.

Also denke mal auf Switch 2 wird es im Handheld Mode mindestens so aussehen wie auf Switch 1 im Docked Mode und im Leistung Modus wie Switch 1 Handheld Mode mit doppelter Framerate.

Mich macht es ein bisschen stutzig das wir noch kein Release Datum bekommen haben. Was meint ihr wäre wohl realistisch? Herbst eventuell?

Holy moly. Like damn. Ich bin echt am überlegen mir extra für Metroid Prime 4 nen 4K Fernseher endlich zu holen (ich habe nur einen FHD TV von 2011 lol) und es in 4k/60fps zu spielen. Einmal die innere Grafikhure, die sonst nie auftretet, raus lassen.

Das habe ich mir auch exakt 1:1 so gedacht. Eigentlich ist mir die Grafik in der Regel echt wurscht - und ich habe keine Ahnung, ob ich einen Unterschied zwischen 4k und 1080p überhaupt wahrnehmen werde^^
Aber als ich das Metroid Gameplay gesehen hatte war das echt so ein - wow, das sieht echt mega aus. Da könnte man fast drüber nachdenken. xD
Mein TV ist nur noch nicht ganz so alt, hab meinen Ende 2016 geholt - also "gefühlt" vor 5 Jahren^^
Aber ich denke das wäre im Endeffekt dann doch zu viel des Guten.

Mich macht es ein bisschen stutzig das wir noch kein Release Datum bekommen haben. Was meint ihr wäre wohl realistisch? Herbst eventuell?

Ja, das sollte äußerst wahrscheinlich ein Titel für September/Oktober werden.

Bei mir wird es wegen der Switch 2 Zeit für einen neuen AVR. Habe nur einen mit einem HDMI 2.1 Port. Mit der PS5 ist das natürlich ärgerlich und an den Fernseher will ich die Switch auch nicht anschließen. Fühlt sich unsauber an. :vv:

Das habe ich mir auch exakt 1:1 so gedacht. Eigentlich ist mir die Grafik in der Regel echt wurscht - und ich habe keine Ahnung, ob ich einen Unterschied zwischen 4k und 1080p überhaupt wahrnehmen werde^^
Aber als ich das Metroid Gameplay gesehen hatte war das echt so ein - wow, das sieht echt mega aus. Da könnte man fast drüber nachdenken. xD
Mein TV ist nur noch nicht ganz so alt, hab meinen Ende 2016 geholt - also "gefühlt" vor 5 Jahren^^
Aber ich denke das wäre im Endeffekt dann doch zu viel des Guten.

Ja, das sollte äußerst wahrscheinlich ein Titel für September/Oktober werden.
Leider kein Titel für Juni....nee da muss ja das doofe Mario Kart kommen....:shakehead: :coolface:
Man ich würd es gern spielen und das möglichst zeitnah....

• Lob
Reaktionen: Avi
Leider kein Titel für Juni....nee da muss ja das doofe Mario Kart kommen....:shakehead: :coolface:
Man ich würd es gern spielen und das möglichst zeitnah....

large.jpg

:banderas:

ich gönn jeden die switch 2. doch ichbleib vorerst beim ältern bruder. da reich mir prime 4 auch. aber wenns nen budle gibt, könnt ich schwach werden.

Zurück
Top Bottom