Switch Metroid Prime 4: Beyond

Klingt immer so nach verzweifeltem händeringenden low budget und nedma 65“ TV Besitzern, die dann direkt relativieren und dann sieht man eh nix.*

:coolface:

Aber gut. Lassen wir es so stehen

*bewusst überspitzt

Vielleicht sollte ich noch mal Metroid Prime Remastered anschmeißen, und es endlich beenden? Auf Beyond freue ich mich auch schon sehr, hoffe aber das 2 und 3 auch noch ihren Weg auf Switch und Switch 2 finden.

Du siehst nur einen Unterschied wenn du 1 Meter vorm Bildschirm sitzt, dann merkst halt dass mehr Pixel sind und du nicht unscharf siehst. thats it!
Was Grafik angeht, hat 4K NIX damit zu tun
also ich muss immer 3m Sicherheitsabstand halten, wenn ich mit der Switch spiele. Und selbst auf den Abstand merkst große Unterschiede zwischen 4k und 720p auf nem 75 Zöller. Bei 4k oder auch 1440p kann ich aber auch ohne Probleme 1.5-2m ransitzen :goodwork:

Du siehst nur einen Unterschied wenn du 1 Meter vorm Bildschirm sitzt, dann merkst halt dass mehr Pixel sind und du nicht unscharf siehst. thats it!
Was Grafik angeht, hat 4K NIX damit zu tun
also ich muss immer 3m Sicherheitsabstand halten, wenn ich mit der Switch spiele. Und selbst auf den Abstand merkst große Unterschiede zwischen 4k und 720p auf nem 75 Zöller. Bei 4k oder auch 1440p kann ich aber auch ohne Probleme 1.5-2m ransitzen :goodwork:

1440p ist in meinen Augen das Minimum, bin froh dass die Switch2 das scheinbar mit allen Nintendo games schaffen wird oder mehr, siehe MP4 und dann noch in 60FPS :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom