Switch Metroid Prime 4: Beyond

So wie ich das verstanden habe wird das Spiel wieder eine "Switch 2 Edition".
Das bedeutet es ist ein Switch 1 Modul und ein Upgrade Code für die Switch 2 in der Verpackung.

Also wenn man das Spiel an einen Kumpel verleiht muss er das Upgrade für die Switch 2 Version im eShop kaufen.

Hoffentlich stimmt das alles nicht.

Metroid+Prime+4+Beyond.jpg

So sexy wie die Switch 2. :banderas: :love:

So wie ich das verstanden habe wird das Spiel wieder eine "Switch 2 Edition".
Das bedeutet es ist ein Switch 1 Modul und ein Upgrade Code für die Switch 2 in der Verpackung.
Woher kommt diese Info?

Die Nintendo Switch 2 Edition ist für ausgewählte Spiele verfügbar. Sie umfasst das ursprüngliche Nintendo Switch-Spiel sowie ein Upgrade Pack, das das Spiel verbessert und es ermöglicht, die Funktionen von Nintendo Switch 2 zu nutzen.

Wenn du das ursprüngliche Nintendo Switch-Spiel bereits als digitale oder physische Version besitzt, kannst du es zur Nintendo Switch 2 Edition upgraden, indem du das Upgrade Pack kaufst.“

Das steht auf der Seite von Nintendo. Es steht nichts davon, dass ein Switch 1 Modul in der Switch 2 Verpackung ist.

Das Spiel kommt auf der Switch 2 nur als digital Game Card lmao. Dann wird es wohl die Switch 1 Version
Ja, Alle Switch-2 Upgrade Titel haben das normale Switch Spiel und einen Download Code für das Upgrade im Paket. Das heißt leider auch, dass du diese Spiele gebraucht nicht gebrauchen kannst, weil du dann erst wieder fürs Upgrade zahlen wirst müssen, das wird schließlich an den account gebunden.

Hier wäre tatsächlich die Game-Key-Cart die bessere Lösung gewesen finde ich.
Ja, die Wartezeit war wirklich Episch :uglylol:

2017 angekündigt... 2019 hat man Bamco gefeuert und es endlich Retro Studios in die Hand gedrückt:

Beyond was announced under the working title Metroid Prime 4 at E3 2017, and was reportedly initially developed by Bandai Namco Studios. In January 2019, Nintendo announced that development had restarted under Retro Studios, the developer of the previous Metroid Prime games. Kensuke Tanabe, who worked on all three Prime games, returned as a producer.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ja, Alle Switch-2 Upgrade Titel haben das normale Switch Spiel und einen Download Code für das Upgrade im Paket. Das heißt leider auch, dass du diese Spiele gebraucht nicht gebrauchen kannst, weil du dann erst wieder fürs Upgrade zahlen wirst müssen, das wird schließlich an den account gebunden.

Hier wäre tatsächlich die Game-Key-Cart die bessere Lösung gewesen finde ich.

Ja, die Wartezeit war wirklich Episch :uglylol:

2017 angekündigt... 2019 hat man Bamco gefeuert und es endlich Retro Studios in die Hand gedrückt:
Ehrlich? Ich habe das so verstanden, dass in der Switch 2 Packung nur die Card mit dem Zugsng zum Spiel ist. Also praktisch ein Download-Code, nur mit Modul. Wenn das ganze Spiel doch auf der Karte sit, werde ich es mir natürlich für die Switch 2 holen.

Holy moly. Like damn. Ich bin echt am überlegen mir extra für Metroid Prime 4 nen 4K Fernseher endlich zu holen (ich habe nur einen FHD TV von 2011 lol) und es in 4k/60fps zu spielen. Einmal die innere Grafikhure, die sonst nie auftretet, raus lassen.
Endlich sind die Switcher in 4K Zeitalter angekommen 😁
Hab das Video auf mein 4K TV gesehen.
Krasser Unterschied. Es ist verdammt scharf und alles sieht poliert schön aus.Sehr schöne Licht Effekte.
Würde es nie auf der Switch 1 nicht mal in Erwägung ziehen.

Zurück
Top Bottom