Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ehrlich: Ich finde grafisch / technisch sieht es top aus. Das Gameplay aus dem Treehouse hat mich aber fast schon bisschen gelangweilt. Sah mir tatsächlich etwas zu altbekannt und "gewöhnlich" aus
mh. Ich hab dem bei so nem Bossfight zugeguckt. Der hat doch absichtlich immer neben diese Kugeln geballert..Der Typ im Baumhaus hat auch schlechter gezockt als ich.Der war ein absoluter Fail für eine Präsentation.
mh. Ich hab dem bei so nem Bossfight zugeguckt. Der hat doch absichtlich immer neben diese Kugeln geballert..
Da MP4 nun ein waschechter Crossgen Titel ist, bin ich hin und hergerissen für welche Konsole ich es holen soll.
Noch auf der alten Switch spielen oder warten und zusammen mit S2 kaufen.
Die grafischen unterschiede sind jedenfalls größer als ich es angenommen habe.
So issesDay one auf der Switch 2 … das steht zu 100% für mich fest!![]()
Für mich persönlich Nintendo Switch 2.Da MP4 nun ein waschechter Crossgen Titel ist, bin ich hin und hergerissen für welche Konsole ich es holen soll.
War schon vor dem Vergleich klar, dass es die Switch-2-Version wird. Aber gut zusehen, dass die mehr als nur eine höhere Auflösung bietet.Da MP4 nun ein waschechter Crossgen Titel ist, bin ich hin und hergerissen für welche Konsole ich es holen soll.
Ich bin ehrlich: Ich finde grafisch / technisch sieht es top aus. Das Gameplay aus dem Treehouse hat mich aber fast schon bisschen gelangweilt. Sah mir tatsächlich etwas zu altbekannt und "gewöhnlich" aus
Kauf sie dir doch zum MP4-Release dazu.Ich werde mir die S2 halt nicht gleich kaufen und müsste dementsprechend noch länger drauf warten.
Naja, nach der Wartezeit kommt es auf 1Jahr mehr oder weniger auch nicht mehr an![]()
Da MP4 nun ein waschechter Crossgen Titel ist, bin ich hin und hergerissen für welche Konsole ich es holen soll.