Switch Metroid Prime 4: Beyond

Ja wird wohl Switch 1 Version + Update sein. Wobei man natürlich sagen muss, dass sich das von einer nativen S2 Version im Endergebnis her ja kaum unterscheidet. Zumal man S1 Version + Update ja auch direkt als "Switch 2 Edition" kaufen kann. Also da verschwimmen die Grenzen schon sehr ;)

Abgesehen davon, war ich aber überrascht, wie wenig das Spiel heute im Mittelpunkt stand. Dafür dass es ja vor kurzem noch hieß, Nintendo würde das Spiel auch hinsichtlich der Switch 2 hart pushen und fokussieren, war das heute ja regelrecht stiefmütterlich. Fast schon schade irgendwie

Abgesehen davon, war ich aber überrascht, wie wenig das Spiel heute im Mittelpunkt stand. Dafür dass es ja vor kurzem noch hieß, Nintendo würde das Spiel auch hinsichtlich der Switch 2 hart pushen und fokussieren, war das heute ja regelrecht stiefmütterlich. Fast schon schade irgendwie
Mal wieder der typische laue leaker/ s.e. Insider Furz....:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Das große Switch 2 Launch Game, wie es ein namentlich nicht weiter erwähnenswerter User hier prophezeit hat, ist es wohl offensichtlich nicht geworden. Aber immerhin gibt es ein Auflösungs-/ Performance Update für die neue Switch.

Das große Switch 2 Launch Game, wie es ein namentlich nicht weiter erwähnenswerter User hier prophezeit hat, ist es wohl offensichtlich nicht geworden. Aber immerhin gibt es ein Auflösungs-/ Performance Update für die neue Switch.
mal abwarten... könnte sein das game kommt nächsten monat und im Juni kannst es zum switch 2 launch als switch 2 Edition spielen.

Außerdem soll ja demnächst ne direct für metroid kommen oder ich habe das geträumt.

Bei mir wird es auf jeden Fall MP4 mit Upgrade Pack werden. Finde krass, dass man es in 4k oder wahlweise 120 fps spielen kann :O
Da ich mir die Switch 2 eh nicht zum Launch kaufe, wird sie zusammen mit MP4 gekauft.
Wäre insgesamt cool, wenn Nintendo wenigstens noch Metroid Prime 2 in Nintendoonline bringt, lieber wäre mir aber ein Remaster.

also es ist zum glück schon deutlich schärfer. performanter sollte es auch laufen dazu hdr. alles nice. dennoch hätte ich mir eine reine s2 version gewünscht, da wohl an den details, beleuchtung, effekten etc sich wohl nichts getan hat. sehr schade... dennoch wird es gut aussehen und day1 sein. das spiel muss gut werden. ich hab so lange darauf hingefiebert

also es ist zum glück schon deutlich schärfer. performanter sollte es auch laufen dazu hdr. alles nice. dennoch hätte ich mir eine reine s2 version gewünscht, da wohl an den details, beleuchtung, effekten etc sich wohl nichts getan hat. sehr schade... dennoch wird es gut aussehen und day1 sein. das spiel muss gut werden. ich hab so lange darauf hingefiebert

Ja für solche Zwecke wäre eine "richtige" S2 Version notwendig gewesen. Finde dennoch, dass das Spiel in der "S2 Edition" schon sehr geil aussieht. Dazu noch die Maussteuerung dazu. Das passt dann schon so :)

Jop. Gibt nen 60 und 120fps Modus.

Find ich super!

Ist halt nen switch game.

heißt für mich nix schlechtes. Ich liebe switch games.

bzw. find ich geil dass es mit 120 frames läuft. Mal gucken ob das dann auch stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom