Setzer
L18: Pre Master
- Seit
- 13 Aug 2005
Für 80 oder 70€?So wie ich das verstanden habe, kann man auch direkt die upgedatete Version in einer Switch 2 Verpackung als Download Code kaufen![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für 80 oder 70€?So wie ich das verstanden habe, kann man auch direkt die upgedatete Version in einer Switch 2 Verpackung als Download Code kaufen![]()
Mal wieder der typische laue leaker/ s.e. Insider Furz....Abgesehen davon, war ich aber überrascht, wie wenig das Spiel heute im Mittelpunkt stand. Dafür dass es ja vor kurzem noch hieß, Nintendo würde das Spiel auch hinsichtlich der Switch 2 hart pushen und fokussieren, war das heute ja regelrecht stiefmütterlich. Fast schon schade irgendwie
mal abwarten... könnte sein das game kommt nächsten monat und im Juni kannst es zum switch 2 launch als switch 2 Edition spielen.Das große Switch 2 Launch Game, wie es ein namentlich nicht weiter erwähnenswerter User hier prophezeit hat, ist es wohl offensichtlich nicht geworden. Aber immerhin gibt es ein Auflösungs-/ Performance Update für die neue Switch.
Das Sir, haben Sie wohl geträumt....mal abwarten... könnte sein das game kommt nächsten monat und im Juni kannst es zum switch 2 launch als switch 2 Edition spielen.
Außerdem soll ja demnächst ne direct für metroid kommen oder ich habe das geträumt.
Ich glaube da ist die Switch1-Cartridge drin + Upgrade Pack.Für 80 oder 70€?![]()
also es ist zum glück schon deutlich schärfer. performanter sollte es auch laufen dazu hdr. alles nice. dennoch hätte ich mir eine reine s2 version gewünscht, da wohl an den details, beleuchtung, effekten etc sich wohl nichts getan hat. sehr schade... dennoch wird es gut aussehen und day1 sein. das spiel muss gut werden. ich hab so lange darauf hingefiebert
Jop. Gibt nen 60 und 120fps Modus.also es ist zum glück schon deutlich schärfer. performanter sollte es auch laufen dazu hdr. alles nice. dennoch hätte ich mir eine reine s2 version gewünscht, da wohl an den details, beleuchtung, effekten etc sich wohl nichts getan hat. sehr schade... dennoch wird es gut aussehen und day1 sein. das spiel muss gut werden. ich hab so lange darauf hingefiebert
Keine besseren Texturen etc... sehr schade. Das hätte so unglaublich gut als Switch 2 Next Gen Spiel ausgesehen. Aber vielleicht kommt ja MP5 noch für Switch 2.
Texturen sollen wohl besser sein, wahrscheinlich höher aufgelöstKeine besseren Texturen etc... sehr schade. Das hätte so unglaublich gut als Switch 2 Next Gen Spiel ausgesehen. Aber vielleicht kommt ja MP5 noch für Switch 2.
Ernst gemeinte frage.Btw. schafft die switch 1 eigentlich die 60 fps?
anscheinends in einigen games aber ich kanns mir nicht vorstellen. Jedenfalls nicht ohne einbrücheErnst gemeinte frage.
Bin anhand des videomaterials unsicher.