Switch Metroid Prime 4: Beyond

Erscheint das Spiel jetzt tatsächlich auch als native S2 Version? Oder ist das einfach "nur" die S1 Edition, für die man sich dann ein Update ziehen kann. Hab das nicht so genau verstanden vorhin?

Erscheint das Spiel jetzt tatsächlich auch als native S2 Version? Oder ist das einfach "nur" die S1 Edition, für die man sich dann ein Update ziehen kann. Hab das nicht so genau verstanden vorhin?

Verstehe die Veröffentlichungspolitik bei dem Titel auch nicht so richtig. Wenn es offensichtlich nicht vor dem S2 Launch erscheint, warum dann nicht einfach zwei SKU‘s.

Jap, zu dem Entschluss bin ich auch heute gekommen :) Wäre es zum Launch gekommen, dann vll. Aber ein 90€ Mario Kart reicht mir da nicht.
Grundsätzlich toll, dass wir ein Grafik Upgrade bekommen, wenn auch leider keine wirkliche Switch 2 Version.
Darfst für das Upgrade aber noch blechen....mal sehen wieviele Taler....;)

@Haus: Wir werden sehen....früh wären Mai oder Anfang Juni....:kruemel:

Man schaut einfach wann GTA6 erscheint, um dem aus dem Weg zu gehen.

Jedenfalls ist das Branding wie bei den anderen SW2 Ports nachvollziehbar, um keine Verwirrung zu stiften. MP4 wird aber sicher nochmal etwas aufgebohrt.

Sind scheinbar eigene SKU. Von den Zelda’s hab ich vorhin nen Bild vom Switch 2 Cover gesehen. Wo steht Base Game + Upgrade.

Kann natürlich sein das diese Spiele dann auch auf Switch 1 funktionieren? Wird man wohl sehen müssen

Wird aufs Gleiche hinauskommen, ist halt ein Crossgen Titel mit Verbesserungen für die Switch 2. Werde aber natürlich die Switch 2 Version holen.
Sind scheinbar eigene SKU. Von den Zelda’s hab ich vorhin nen Bild vom Switch 2 Cover gesehen. Wo steht Base Game + Upgrade.
Ja, wurde auch gesagt, dass es eine Switch 2 Version geben wird -aber man wird eben auch die alte Switch Version gegen einen noch unbekannten Betrag aufrüsten können quasi als DLC. Wenn sie physisch hast, wirst das game drinnen haben müssen um den Download abspielen zu können vermute ich, wird wohl einfach die Switch 2 Version also ein voller Download sein und der wird gesperrt, wenn das game nicht eingelegt hast, so würde ichs zumindest machen :ol:

Wird aufs Gleiche hinauskommen, ist halt ein Crossgen Titel mit Verbesserungen für die Switch 2. Werde aber natürlich die Switch 2 Version holen.

Ja, wurde auch gesagt, dass es eine Switch 2 Version geben wird -aber man wird eben auch die alte Switch Version gegen einen noch unbekannten Betrag aufrüsten können quasi als DLC. Wenn sie physisch hast, wirst das game drinnen haben müssen um den Download abspielen zu können vermute ich, wird wohl einfach die Switch 2 Version also ein voller Download sein und der wird gesperrt, wenn das game nicht eingelegt hast, so würde ichs zumindest machen :ol:

Aber wenn es eine Switch 2 Version geben soll, warum dann eine Switch1 Version + Code für Switch 2 Upgrade in einer Switch 2 Verpackung verkaufen? :uglylol:

Aber wenn es eine Switch 2 Version geben soll, warum dann eine Switch1 Version + Code für Switch 2 Upgrade in einer Switch 2 Verpackung verkaufen? :uglylol:
Hab ich nicht so genau aufgepasst, wird das bei BotW und TotK für die Switch 2 auch so sein? Prinzipiell aber auch kein Problem, ist sogar vorteilhaft wenn sie da eine Switch 1 Cart reinpacken, dann kannst es auch auf der Switch 1 spielen und auf der Switch 2 hast eben das Upgrade zum Runterladen.

Bisher gibt es doch keinerlei Info zu einer reinen Switch2 Version. Läuft doch über Upgrade....

Naja die physische „Nintendo Switch 2 Edition“ ist mit dem neuen Boxart gebrandet. Wenn dann noch ne native Switch 2 Version erscheint, frag ich mich schon was Nintendo da macht. Vorallem der ganze Text auf dem Cover…:enton:

Zurück
Top Bottom