Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und vorher brauch ich auch keine Switch 2.Denke eher, dass MP 4 im Herbst erscheint.
Genau so sehe ich das auch....Und vorher brauch ich auch keine Switch 2.![]()
Und vorher brauch ich auch keine Switch 2.![]()
Weiß nicht....die 2025 wirken langsam wie ein Platzhalter....Direkt zum Launch der S2 wäre mir auch lieber … aber die paar Monate kriegen wir auch noch um.
MP4 wird geil und schön in 4K und 60fps auf der S2 genossen.![]()
Weiß nicht....die 2025 wirken langsam wie ein Platzhalter....
Erscheint das Spiel jetzt tatsächlich auch als native S2 Version? Oder ist das einfach "nur" die S1 Edition, für die man sich dann ein Update ziehen kann. Hab das nicht so genau verstanden vorhin?
Jap, zu dem Entschluss bin ich auch heute gekommenUnd vorher brauch ich auch keine Switch 2.![]()
Weiß nicht....die 2025 wirken langsam wie ein Platzhalter....
Darfst für das Upgrade aber noch blechen....mal sehen wieviele Taler....Jap, zu dem Entschluss bin ich auch heute gekommenWäre es zum Launch gekommen, dann vll. Aber ein 90€ Mario Kart reicht mir da nicht.
Grundsätzlich toll, dass wir ein Grafik Upgrade bekommen, wenn auch leider keine wirkliche Switch 2 Version.
Sind scheinbar eigene SKU. Von den Zelda’s hab ich vorhin nen Bild vom Switch 2 Cover gesehen. Wo steht Base Game + Upgrade.Erscheint das Spiel jetzt tatsächlich auch als native S2 Version? Oder ist das einfach "nur" die S1 Edition, für die man sich dann ein Update ziehen kann. Hab das nicht so genau verstanden vorhin?
Wird aufs Gleiche hinauskommen, ist halt ein Crossgen Titel mit Verbesserungen für die Switch 2. Werde aber natürlich die Switch 2 Version holen.Erscheint das Spiel jetzt tatsächlich auch als native S2 Version? Oder ist das einfach "nur" die S1 Edition, für die man sich dann ein Update ziehen kann. Hab das nicht so genau verstanden vorhin?
Ja, wurde auch gesagt, dass es eine Switch 2 Version geben wird -aber man wird eben auch die alte Switch Version gegen einen noch unbekannten Betrag aufrüsten können quasi als DLC. Wenn sie physisch hast, wirst das game drinnen haben müssen um den Download abspielen zu können vermute ich, wird wohl einfach die Switch 2 Version also ein voller Download sein und der wird gesperrt, wenn das game nicht eingelegt hast, so würde ichs zumindest machenSind scheinbar eigene SKU. Von den Zelda’s hab ich vorhin nen Bild vom Switch 2 Cover gesehen. Wo steht Base Game + Upgrade.
Wird aufs Gleiche hinauskommen, ist halt ein Crossgen Titel mit Verbesserungen für die Switch 2. Werde aber natürlich die Switch 2 Version holen.
Ja, wurde auch gesagt, dass es eine Switch 2 Version geben wird -aber man wird eben auch die alte Switch Version gegen einen noch unbekannten Betrag aufrüsten können quasi als DLC. Wenn sie physisch hast, wirst das game drinnen haben müssen um den Download abspielen zu können vermute ich, wird wohl einfach die Switch 2 Version also ein voller Download sein und der wird gesperrt, wenn das game nicht eingelegt hast, so würde ichs zumindest machen![]()
Bisher gibt es doch keinerlei Info zu einer reinen Switch2 Version. Läuft doch über Upgrade....
Ja, wurde auch gesagt, dass es eine Switch 2 Version geben wird -aber man wird eben auch die alte Switch Version gegen einen noch unbekannten Betrag aufrüsten können quasi als DLC. Wenn sie physisch hast, wirst das game drinnen haben müssen um den Download abspielen zu können vermute ich, wird wohl einfach die Switch 2 Version also ein voller Download sein und der wird gesperrt, wenn das game nicht eingelegt hast, so würde ichs zumindest machenSind scheinbar eigene SKU. Von den Zelda’s hab ich vorhin nen Bild vom Switch 2 Cover gesehen. Wo steht Base Game + Upgrade.
Hab ich nicht so genau aufgepasst, wird das bei BotW und TotK für die Switch 2 auch so sein? Prinzipiell aber auch kein Problem, ist sogar vorteilhaft wenn sie da eine Switch 1 Cart reinpacken, dann kannst es auch auf der Switch 1 spielen und auf der Switch 2 hast eben das Upgrade zum Runterladen.Aber wenn es eine Switch 2 Version geben soll, warum dann eine Switch1 Version + Code für Switch 2 Upgrade in einer Switch 2 Verpackung verkaufen?![]()
Bisher gibt es doch keinerlei Info zu einer reinen Switch2 Version. Läuft doch über Upgrade....