Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Release gibts immer noch keinen, also nicht sicher Launchtitel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Werte sind von Docked.Das Spiel wird auf Switch 2 einen Quality- und Performance-Mode haben:
Quality-Mode: 4k@60FPS
Performance-Mode: 1080p@120FPS
Schwere Wahl tatsächlich.
Ist 60FPS nicht reichlich genug?Das Spiel wird auf Switch 2 einen Quality- und Performance-Mode haben:
Quality-Mode: 4k@60FPS
Performance-Mode: 1080p@120FPS
Schwere Wahl tatsächlich.
Nein. 120 fühlt sich so viel besser an als 60. Wenn man 60 gewohnt ist, will man nicht mehr zurück zu 60. 30 fühlt sich im Vergleich wie konstante, starke Ruckler an.Ist 60FPS nicht reichlich genug?
dachte es kommt day1...
Wie viele FPS hatte man eigentlich so bei Wii-Spielen damals? Oder noch früher?Nein. 120 fühlt sich so viel besser an als 60. Wenn man 60 gewohnt ist, will man nicht mehr zurück zu 60. 30 fühlt sich im Vergleich wie konstante, starke Ruckler an.
Ja, ebenfalls überraschend hohe Werte. Mal sehen, wie es dann wirklich ist.Die Werte sind von Docked.
Handheld waren es:
Quality-Mode: 1080p@60FPS
Performance-Mode: 720p@120FPS
Es war ja klar (naja, außer für @VirtualBoo vllt), dass es nicht Day 1 für die Switch 2 kommt, weil Switch 1 Spiel
Aber schön, dass man es wenigstens in höherer Auflösung und Framerate mit der neuen Steuerung auf der Switch 2 spielen darf.
Womit du ja nicht gerechnet hast !
Du wachstest ja NUR Switch 1 spiel und im Herbst![]()
Ja, ebenfalls überraschend hohe Werte. Mal sehen, wie es dann wirklich ist.
Der perfekte Moment, dass ich mich mal wieder auf dem aktuellen Stand bringe in Sachen Monitor.Ich nehme den 4k@60FPS-Modus!
Hoffe, es kommt zum Launch. Wird dann in der Nintendo Today app angekündigt![]()
Denke eher, dass MP 4 im Herbst erscheint.
Du hast Dich in den letzten 3 Wochen als objektivster N-Fan bewiesen mit Deinen realistischen und logischen Voraussagen. Schließe mich da Deiner Analyse an.Oder vllt sogar erst 2026.
Was Day 1 kommt, wurde heute ja gesagt. MP4 war nicht dabei.