Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Ich meine da aber auch etwas von Echoes rauszuhören.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine da aber auch etwas von Echoes rauszuhören.
Wirkt dermaßen veraltet das es weh tut - technisch - aber auch spielerisch...
"These powers allow Samus to operate mechanisms and open doors" ...Amazing!
Da wirkt das 20 Jahre alte Half Life 2 moderner...
Was wurde genau von Nintendo kommuniziert?!Natürlich ist das gezeigte Material von der Switch 1, weiß gar nicht warum man das überhaupt in Frage stellt, da es schließlich auch so von Nintendo kommuniziert wird.
Ansonsten finde ich es witzig, wie du nach diesem kurzen Trailer darauf schließt, dass dass Spiel grafisch/technisch nicht auf Halo 4 Niveau sein soll, welches damals zwar eine schicke Tapete hatte, ansonsten aber vor allem im Singleplayer der Anfang vom Ende der Halo IP war.
Aber das soll hier gar nicht das Thema sein, zumal hier kein War Bereich ist.
Ist das eine ernstgemeinte Frage?Was wurde genau von Nintendo kommuniziert?!
Das haben wir doch immer wieder gehabt... am Ende war es immer Switch-Inhalte, wie eben auch hier.Ist das eine ernstgemeinte Frage?
MP4 ist von Nintendo ganz offiziell für Switch und nicht Switch 2 angekündigt/gelistet.
Außerdem wurde es in den letzten beiden Switch 1 Directs gezeigt, wo im Vorfeld sogar von Nintendo darauf hingewiesen wurde, dass es bei diesen Directs nur um Switch und nicht um Switch 2 geht.
Noch klarer kann man es doch nicht kommunizieren, oder?
Ganz ruhig brauner...Es hat sich so angehört, als wäre eine switch 2 Version bestätigt worden. Nicht gleich ausrasten hierIst das eine ernstgemeinte Frage?
MP4 ist von Nintendo ganz offiziell für Switch und nicht Switch 2 angekündigt/gelistet.
Außerdem wurde es in den letzten beiden Switch 1 Directs gezeigt, wo im Vorfeld sogar von Nintendo darauf hingewiesen wurde, dass es bei diesen Directs nur um Switch und nicht um Switch 2 geht.
Wusste gar nicht, dass CW auch eine Funktion besitzt, wo man sich das Geschriebene hier auch anhören kann. XDGanz ruhig brauner...Es hat sich so angehört, als wäre eine switch 2 Version bestätigt worden. Nicht gleich ausrasten hierjunge junge
Kommt doch für Switch 2....![]()
Hab ja Stand jetzt nix anderes behauptet....Ja, Dank Abwärtskompatibilität![]()
Wird eher Zeit für ein neues Super Mario 64.auf ein Mario Odyssey 2 hab ich nicht so richtig Bock, dann lieber ein neues Galaxy.
Wird eher Zeit für ein neues Super Mario 64.
vor allem hätte es einen Hinweis gegeben, wäre das auf der Switch 2 gezeigt worden.Ist das eine ernstgemeinte Frage?
kann mir nicht vorstellen, dass das neben MP erscheint, vielleicht in 2 Jahren. Außer man hat es wen andern als retro machen lassen.Hoffe echt auf ein neues DK