Bomberman82
L17: Mentor
Warum net gleich so Nintendo?. Das Spiel ist bei den eigentlichen Entwicklern gelandet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe eine Sache nicht.
Nach mp3 hieß es damals, dass Retro genug von der IP hat und andere Spiele machen möchte. Nintendo hat das bedauert. Und plötzlich ist alles schick? Und die biedern sich sogar mit einer Demo an? Wtf?
Nintendo weiß halt wie man mit sowas umgeht. Einfach langweilige 2D plattformer entwickeln, dann sieht jedes andere Projekt wieder attraktiv aus. Klappt sowohl bei den Kunden als auch bei EntwicklungsstudiosIch verstehe eine Sache nicht.
Nach mp3 hieß es damals, dass Retro genug von der IP hat und andere Spiele machen möchte. Nintendo hat das bedauert. Und plötzlich ist alles schick? Und die biedern sich sogar mit einer Demo an? Wtf?
Was denn genau? Das bisschen Donkey Kong, was die verbrochen haben?Du darfst dabei nicht vergessen das MP3 2007 erschienen ist. In der Zeit kann sich vieles ändern.
Was denn genau? Das bisschen Donkey Kong, was die verbrochen haben?
Ich hoffe die verkacken das nicht und das wird keine billige Kopie der alten Trilogie.
Ich verstehe eine Sache nicht.
Nintendo weiß halt wie man mit sowas umgeht. Einfach langweilige 2D plattformer entwickeln, dann sieht jedes andere Projekt wieder attraktiv aus. Klappt sowohl bei den Kunden als auch bei Entwicklungsstudios
Nintendo weiß halt wie man mit sowas umgeht. Einfach langweilige 2D plattformer entwickeln, dann sieht jedes andere Projekt wieder attraktiv aus. Klappt sowohl bei den Kunden als auch bei Entwicklungsstudios
dk zu machen war aber retros wunsch.
Und in den letzten Interviews betonte Retro man hat noch mehr Ideen für die IP. Schade dass wir davon erstmal nix zu sehen bekommen.Und es sind 2 sehr gute Spiele.
Und in den letzten Interviews betonte Retro man hat noch mehr Ideen für die IP. Schade dass wir davon erstmal nix zu sehen bekommen.
Sagte nicht Miyamoto das Retro jetzt gross genug ist um an 2 spielen zu arbeiten ? Immer dieses geblubber seitens Nintendo.
Wenn Retro jetzt erst mit der Entwicklung beginnt, dann sind sie doch nicht vor 2022 damit fertig, vor allem wenn es gut werden soll.
Jetzt hätte ich gerne diese Jahr ein neues DKC mit vielen tollen Ideen von Retro. Das dauert mir alles viel zu lange.
2013 sagte das Miyamoto....
Miyamoto über die Zukunft der Retro Studios und des Metroid-Franchise
In der 100. Ausgabe des Official Nintendo Magazine wurde ein Gespräch mit dem Nintendo-Chefentwickler Shigeru Miyamoto veröffentlicht. Darin äußerst sich dieser unter anderem über die Zukunft der M...nintendo-online.de