Lest ihr denn keine Reviews? Warum wollt ihr Spiele, die laut den meisten aktuellen Reviews schlechter als Metroid Prime 4 sind?So, MP 2+3 Remastered wann?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lest ihr denn keine Reviews? Warum wollt ihr Spiele, die laut den meisten aktuellen Reviews schlechter als Metroid Prime 4 sind?So, MP 2+3 Remastered wann?
Glaube Prime 1-3 würden heute auch nicht mehr die Wertungen von damals einfahren. Alles Spiele seiner Zeit.Lest ihr denn keine Reviews? Warum wollt ihr Spiele, die laut den meisten aktuellen Reviews schlechter als Metroid Prime 4 sind?
2 Jahre her :Glaube Prime 1-3 würden heute auch nicht mehr die Wertungen von damals einfahren. Alles Spiele seiner Zeit.
Du sprichst mein Argument von letztem Jahr an, wo es um die Wertungsinflations ging und man alte Games infaltionsberinigt betrachten sollte. Da wurde ich verhauen (inkl. gemeldet) weil ich meinte ein Zelda OoT ist never ever ein 90er PEAK-GOATY-Banger-Titel anno 2024.Glaube Prime 1-3 würden heute auch nicht mehr die Wertungen von damals einfahren. Alles Spiele seiner Zeit.
Ich versuche gerade die Bestellung zu stornieren, ist bei Versand in Bearbeitung, ich hoffe das klappt noch. Habe das zwar für 53€ bekommen, aber egal, dann lieber Donkey Kong Bananza, das bisher einzige Top Game der Switch 2 mit über 90% Metacritic kaufen, gibt es für ähnliche Preise. Sollte die Stornierung nicht klappen gibt es hoffentlich kostenlosen Rückversand, ansonsten werde ich es wohl zähneknirschend behalten.
Ab jetzt gilt dann auch bei Nintendo wie bei allen anderen Herstellern = Kein Day 1 Kauf mehr, erst Wertungen abwarten, sogar bei einem neuen Zelda oder Mario sollte man ab jetzt erst mal abwarten.
Was Nintendo dieses Jahr hier an Spiele-Qualität liefert ist ja wirklich unterirdisch.
Ich weiß. Aber für wie viele der Remastered Reviewer war es das erste Mal Prime 1? Das ist ja der Ansatz, dass Leute, die keine Berührung mit der Serie haben, wie sie das Spiel bewerten würden.2 Jahre her :
Metroid Prime Remastered Reviews
Intergalactic bounty hunter Samus Aran receives a distress signal from a wrecked frigate in orbit around planet Tallon IV. Upon investigation, the frigate reveals itself to be a Space Pirate research vessel home to terrifying genetic experiments using the mysterious Phazon substance. There...www.metacritic.com
Metroid Prime remastered 94%Glaube Prime 1-3 würden heute auch nicht mehr die Wertungen von damals einfahren. Alles Spiele seiner Zeit.
Es ist echt sowas peinlich mit euch, nicht mehr in Worte fassbar.
Geh bitte zu Sony, da passt du super hin.
Ich liebe Prime 1 aber mir würden sofort eine Liste an Macken einfallen die für mich das Spiel unter 90% machen würden. Beim Remastered wird wertungstechnisch nur die gute alte Zeit glorifiziert.Metroid Prime remastered 94%also das ist durchaus möglich.
Naja er hat nur seine Meinung wiedergegeben und die deckt sich verblüffenderweise in Teilen mit der Meinung anderer Mitforisten, die BigN die Stange halten und nichts auf Sony unmd MS geben.Es ist echt sowas peinlich mit euch, nicht mehr in Worte fassbar.
Geh bitte zu Sony, da passt du super hin.
Sonst gehts dir aber noch gut oder?![]()
Leute wollen Qualität für ihr Geld oh nein. Komischerweise waren Wertungen super und gerne gesehen als die beiden Zeldas 97% abgestaubt haben...

Du schiesst längst übers Ziel hinaus und nicht erst seit heute. Weder ist Prime 4 der makellose Überflieger geworden noch der totale Rohrkrepierer.Sonst gehts dir aber noch gut oder?
Leute wollen Qualität für ihr Geld oh nein. Komischerweise waren Wertungen super und gerne gesehen als die beiden Zeldas 97% abgestaubt haben...
Und in Metroid darf man nun nicht mal entscheiden ob man am Anfang gleich schwer spielen will? Und das wird nicht kritisiert? Das ist doch Doppelmoral. Wenn also ein Spiel leicht ist dann ist es Ok dass sich Leute langweilen weil die Gegner alle keine Herausforderung sind aber wenn ein Spiel zu schwer ist dann wird es gleich zerrissen? Das ist doch alles andere als faire Bewertung. Wenn ein Spiel zu leicht ist, und das scheint ja Metroid zu sein, dann sollte man das auch bemängeln. Genau so wenn Spiele zu schwer sind.Schlechter Vergleich, da grade Silksong ziemlich zwiespältig aufgenommen wurde und sich auch Patzer erlaubt, die der erste HK nicht hatte.
Du schiesst längst übers Ziel hinaus und nicht erst seit heute. Weder ist Prime 4 der makellose Überflieger geworden noch der totale Rohrkrepierer.
Atmosphärisch und audiovisuell gelungene Areale stehen im Kontrast zu einer mediokren hubworld. Gewohnt gutes Prime Erkundungsfeeling im Kontrast zu NPC Gedöns mit 08/15 Quests.
So les ich das aus den Reviews.
Mein Eindruck daraus: „hätte mir mehr erhofft. Dennoch sehr positive Teilaspekte. Bild mir meine eigene Meinung donnerstags“
Bei dir: „Totalausfall Numero 5!! Storno, Storno, Storno! N suckt nur noch!“
![]()
Themenverfehlung, da es gar nicht um leicht oder schwer geht.Und in Metroid darf man nun nicht mal entscheiden ob man am Anfang gleich schwer spielen will? Und das wird nicht kritisiert? Das ist doch Doppelmoral. Wenn also ein Spiel leicht ist dann ist es Ok dass sich Leute langweilen weil die Gegner alle keine Herausforderung sind aber wenn ein Spiel zu schwer ist dann wird es gleich zerrissen? Das ist doch alles andere als faire Bewertung. Wenn ein Spiel zu leicht ist, und das scheint ja Metroid zu sein, dann sollte man das auch bemängeln. Genau so wenn Spiele zu schwer sind.
Ich schieß kein bisschen übers Ziel hinaus, ich habe zumindest ein 87% Spiel erwartet, das haben wir nicht bekommen. Also erst mal Storno. Sowas nennt sich konsequent sein. Warum sollte ich ein Metroid Prime 4 statt einen Banaza kaufen?
Warum sollte ich MP4 zocken wenn ich gerade ein haufen 90% + Games gekauft habe?