Switch Metroid Prime 4: Beyond

Andererseits wissen wir ja immer noch nicht, wieso das Spiel "Beyond" im Namen trägt. Bei Echoes und Corruption hatten die Namen ja direkt was mit dem Gameplay zu tun.
Wofür das Beyond steht kann man sich doch denken oder? Das Logo hat ein Schwarzes Loch, die Japanische Boxart hat ja schon verraten, dass Zeit anscheinend eine Rolle spielt, also das Beyond könnt die Zukunft oder Vergangenheit sein oder eine andere Dimension.

Okay das Video angeschaut, ich vermute Beyond steht einfach nur für den neuen Planeten :ol:

Zuletzt bearbeitet:

Metroid Prime 4: Beyond delivers the series' trademark gameplay in spades, but I fear one very annoying addition might derail the whole thing​

Mal ein paar Previews. :)

Ein tollpatschiger Mechaniker, äh ja, das hat Metroid Prime gebraucht...
Und viele nervige Charas mehr, die auch noch reden während dem Gameplay. Samus ist also nicht alleine unterwegs. Das nimmt das Isolations Gefühl eines einsamen Planeten und dürfte der Atmo schaden. Samus war sonst immer alleine unterwegs.

Video sieht sehr sehr geil aus, auch wenn mir der eine große WTF Moment fehlt. Aber dennoch schön. Die Previews klingen ehrlich gesagt etwas weniger gut

• Lob
Reaktionen: Avi
Anscheinend dürfte man die Open World nicht ausprobieren... Warum wohl.. :coolface:

Aber ich freue mich dennoch drauf, auch wenn es wahrscheinlich durch paar Elemente wie Open World eher verschlechtert wird imo :(

• Lob
Und viele nervige Charas mehr, die auch noch reden während dem Gameplay. Samus ist also nicht alleine unterwegs. Das nimmt das Isolations Gefühl eines einsamen Planeten und dürfte der Atmo schaden. Samus war sonst immer alleine unterwegs.
mal abwarten, der erfüllte offensichtlich eine art von Guide / Tutorialfunktion. Die anderen, falls es andere gibt, könnten ganz andere Rollen erfüllen oder vielleicht grade im Sterben liegen als Samus auf sie trifft. Wir werden sehen :ol:

Der Overview Trailer hat nochmal bestätigt das die "Open World" nicht nur als Hub World dient. Sondern das man da länger Zeit verbringt, Gegenstände sammeln muss und Dinge erkundet. Die Wüste ist die einzige Location dort. :ugly: Dann die nervigen Charas die dir ins Game reinlabern. Das klingt alles nicht gut.

• Lob
Der Overview Trailer hat nochmal bestätigt das die "Open World" nicht nur als Hub World dient. Sondern das man da länger Zeit verbringt, Gegenstände sammeln muss und Dinge erkundet. Die Wüste ist die einzige Location dort. :ugly: Dann die nervigen Charas die dir ins Game reinlabern. Das klingt alles nicht gut.

Naja, dass ist das einzige, was nicht gut klingt, der Rest stimmt doch und lässt auf gewohntes gute Gameplay hoffen.

Ich sehe hier immer noch, dass Nintendo das Problem ist. Und ganz ehrlich, langsam glaube ich das sie nicht ganz unschuldig sind, warum Pokémon so ein Mist geworden ist...

Nintendo hat so gute Entwickler, aber meine Meinung ist, dass die Chefs leider den Entwickler in der Produktion reinreden.

Mir kann doch keiner weiß machen, dass Retro von selber eine Open World haben wollte?

Zuletzt bearbeitet:
Genau das, was das angestaubte Metroid Prime brauchte. Wunderschöne Welten, mal ein wenig lore und story und das Gefühl was zu erreichen.

Bei Prime 3 hat man doch schon gemerkt, dass die Luft raus war und das wurde auch kritisiert. Metroid muss mal auch modernisiert werden ohne die Wurzeln zu verlieren. Das passt hier perfekt.

Hype Level 100!

Zurück
Top Bottom