Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:Ja infiltrieren.. Wie wäre es mal mit einem richtigen Infiltrieren?
So richtig sabotage und verwirren und schwächen und dann besiegen..
Ich wünsche mir solche Spiele..
/ajk
JethroTull schrieb:Kauf dir Starcraft Ghost, ist genau das Spiel was du gerade beschrieben hast
Wird Launchtitel des Phantoms, zusammen mit Duke Nukem Forever .quirl schrieb:JethroTull schrieb:Kauf dir Starcraft Ghost, ist genau das Spiel was du gerade beschrieben hast
Aber bei dem Spiel weiß man nie wann und ob es überhaupt rauskommt^^
In meiner N-Zone steht 2005/2006,wobei ich 2007 als realistischer einstufe .quirl schrieb:JethroTull schrieb:Kauf dir Starcraft Ghost, ist genau das Spiel was du gerade beschrieben hast
KlapTrap schrieb:Daraus wird wohl nix,
immerhin wirst du vor dem Zocken von MP3 einen WIsch unterschreiben müssen,der Retro nicht nur von sämtlichen Klagen betr. Verbrennungen sondern auch für Übelkeitsanfällen entbindet,die entstehen wenn der bei MP3 beigelegte Body-Suit dich in Morph-Ball-Größe zwängt.
Soviel zur Revolution
Yoon-Hyun schrieb:In meiner N-Zone steht 2005/2006,wobei ich 2007 als realistischer einstufe .
Das dachte ich damals auch noch.Blizzard hat mich allerdings in solchen Sachen kuriert.Wär mal nett,wenn sie uns verraten würden,ob das Spiel überhaupt noch kommt oder für ewig am Lebenserhaltungssystem hängen wird .quirl schrieb:Yoon-Hyun schrieb:In meiner N-Zone steht 2005/2006,wobei ich 2007 als realistischer einstufe .
Bhoa geil dann haben wir ja die gleiche N-Zone
Aber wenn du dir eine von Mitte 2003 ansiehst dann steht da, das es Ende 2003 rauskommt von da her... na ja
R0815 schrieb:KlapTrap schrieb:Daraus wird wohl nix,
immerhin wirst du vor dem Zocken von MP3 einen WIsch unterschreiben müssen,der Retro nicht nur von sämtlichen Klagen betr. Verbrennungen sondern auch für Übelkeitsanfällen entbindet,die entstehen wenn der bei MP3 beigelegte Body-Suit dich in Morph-Ball-Größe zwängt.
Soviel zur Revolution
Das erinnert mich an ein paar Computer in MP1, in denen steht, dass die Testpersonen der Weltraumpiraten alle Quetschungen und Prellungen erlitten haben, nachdem die Weltraumpiraten versucht hatten, den Morph Ball zu kopieren. :suprised:
Am besten das dann in Echtzeit. :o
Pipboy schrieb:Wird Launchtitel des Phantoms, zusammen mit Duke Nukem Forever .quirl schrieb:JethroTull schrieb:Kauf dir Starcraft Ghost, ist genau das Spiel was du gerade beschrieben hast
Ich persönlich würde mir ein 3D Metroid in der Third-Person Ansicht wünschen und hoffe das auf dem Revoloution nochmal ein Spin-Off rauskommt aber Metroid Prime ist ja auch gut.