Wii Metroid Prime 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ArthurDent
Was findest du an der Grafik enttäuschend? Es war doch so gut wie nix zu sehen. In den 5 Sekunden wurde doch nur angedeutet, dass sich ein neuer MP Titel in Arbeit befindet. (Ähnlich der bekannten Link - Ganendorf-Szene). Glaub mir, das fertige Spiel (egal ob für Rev oder GCN) wird anders aussehen. Außerdem finde ich es lachhaft, die Grafik nach einem 5 Sekunden Trailer als enttäschend zu bezeichnen. Sorry für die harten Worte.

Ich weiß gar nicht was ihr habt?! Ich wurde gefragt warum ich entäuscht von dem gezeigten Metroid war, meine Antwort: Weils GC Engine war und ich das für Revolution entäuschen finde! Wo liegt also euer Problem?

Da ich ja begeiterter Metroid Fan bin, freue ich mich über jede auch so kleine information.
Ich würde ich mir bei einem neuen Metroid wünschen, das Nintendo diesmal auf die Schattenwelt verzichtet, imo war man die ganze zeit wenn man sich in der Schattenwelt aufgehalten, hatt unter zeitdruck, und das musste nicht sein :shakehead:

Cell schrieb:
Ich würde ich mir bei einem neuen Metroid wünschen, das Nintendo diesmal auf die Schattenwelt verzichtet, imo war man die ganze zeit wenn man sich in der Schattenwelt aufgehalten, hatt unter zeitdruck, und das musste nicht sein :shakehead:
Zeitdruck??? Ich liebte die Schattenwelt, da man sich dort gut mit Munition und Energie aufladen konnte... und erst recht mit dem Dark-Suit... :D

Zeitdruck??? Ich liebte die Schattenwelt, da man sich dort gut mit Munition und Energie aufladen konnte... und erst recht mit dem Dark-Suit...

Ja klar, du hast schon recht, aber für mich selber mochte ich das nicht, weil man permanent unter zeitdruck war, und man immer hetzen musste.
Leider war die Schattenwelt auch grafisch nicht das beste, das musst du schon zugeben ;)

Cell schrieb:
Ja klar, du hast schon recht, aber für mich selber mochte ich das nicht, weil man permanent unter zeitdruck war, und man immer hetzen musste.
Leider war die Schattenwelt auch grafisch nicht das beste, das musst du schon zugeben ;)
Mir ist die Graphik nicht als schlecht aufgefallen. Jedoch auch nicht übermässig toll.
Aber mir hat das Spiel viel Spass bereitet auch im Multi ;)
Ich hoffe mal das MP3 genau so spassig wird :)

Mir ist die Graphik nicht als schlecht aufgefallen. Jedoch auch nicht übermässig toll.
Aber mir hat das Spiel viel Spass bereitet auch im Multi
Ich hoffe mal das MP3 genau so spassig wird

Ich habe es im Multi garnicht gespielt weil ich meistens alleine zocke :wallbash:
Aber ich glaube dir das es Spass macht;)
Nintendo hatt es einfach drauf, geniale Spiele zu machen.
Und MP3, wird imo wie die voherigen Teile, ein Kunstwerk werden :D

E3: Metroid Prime 3 (Rev) lief auf Gamecube

08.07.05 - Auf der E3 zeigte Nintendo ein Demo zu Metroid Prime 3 für Revolution. Wie CubeIGN berichtet, lief das Demo allerdings auf Gamecube Development Hardware.

Puh ein Glück :suprised:

Moses schrieb:
E3: Metroid Prime 3 (Rev) lief auf Gamecube

08.07.05 - Auf der E3 zeigte Nintendo ein Demo zu Metroid Prime 3 für Revolution. Wie CubeIGN berichtet, lief das Demo allerdings auf Gamecube Development Hardware.
Genau danach sah es ja auch aus. ;)

Klar sah es das. Dennoch bin ich froh das es endlich bestätigt ist das es keine Rev Grafik ist ^^

Nur weil es auf einem GC lief, heißt das nicht, dass es nicht doch Rev-Grafik ist.
Die Grafik in dem Video sieht imho besser aus als in Metroid Prime 1 und 2. Wieso sollten sie die Engine nur für ein Video verbessern?
Vielleicht wird die Grafik in MP3 noch ein bisschen besser, aber viel mehr erwarte ich nicht.

Was soll man sonst auch erwarten?
- Revolution
- Günstig
- Sehr klein
- Einfach zu programmieren
- Super Grafik?

Irgendwo muss doch ein Haken sein. Die perfekte Konsole gibt es nicht. :(

Zeldafanat schrieb:
Nur weil es auf einem GC lief, heißt das nicht, dass es nicht doch Rev-Grafik ist.
Die Grafik in dem Video sieht imho besser aus als in Metroid Prime 1 und 2. Wieso sollten sie die Engine nur für ein Video verbessern?
Vielleicht wird die Grafik in MP3 noch ein bisschen besser, aber viel mehr erwarte ich nicht.

Was soll man sonst auch erwarten?
- Revolution
- Günstig
- Sehr klein
- Super Grafik?

Irgendwo muss doch ein Haken sein. Die perfekte Konsole gibt es nicht. :(

Tja wenn es so wäre dann i war der Cube wohl meine letzte Nintendo Konsole ;)

Dachte ich mir.
Es lief also auf einer GC Hardware.

Bin gespannt was der Revolution leisten wird.

Zurück
Top Bottom