Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
nasagoal schrieb:LOL, MP3, ob der Begriff nicht schon patentiert ist
welch werbung für ein game
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:LOL, MP3, ob der Begriff nicht schon patentiert ist
ArthurDent schrieb:Es sah einfach nach GC-Engine von Metroid Prime aus... und das fänd ich für den Revdoch sehr olution entäuschend!
Jenova schrieb:ArthurDent schrieb:Es sah einfach nach GC-Engine von Metroid Prime aus... und das fänd ich für den Revdoch sehr olution entäuschend!
Guten Morgen. Das war es ja auch...
Zeitdruck??? Ich liebte die Schattenwelt, da man sich dort gut mit Munition und Energie aufladen konnte... und erst recht mit dem Dark-Suit...Cell schrieb:Ich würde ich mir bei einem neuen Metroid wünschen, das Nintendo diesmal auf die Schattenwelt verzichtet, imo war man die ganze zeit wenn man sich in der Schattenwelt aufgehalten, hatt unter zeitdruck, und das musste nicht sein
Zeitdruck??? Ich liebte die Schattenwelt, da man sich dort gut mit Munition und Energie aufladen konnte... und erst recht mit dem Dark-Suit...
Mir ist die Graphik nicht als schlecht aufgefallen. Jedoch auch nicht übermässig toll.Cell schrieb:Ja klar, du hast schon recht, aber für mich selber mochte ich das nicht, weil man permanent unter zeitdruck war, und man immer hetzen musste.
Leider war die Schattenwelt auch grafisch nicht das beste, das musst du schon zugeben
Mir ist die Graphik nicht als schlecht aufgefallen. Jedoch auch nicht übermässig toll.
Aber mir hat das Spiel viel Spass bereitet auch im Multi
Ich hoffe mal das MP3 genau so spassig wird
Genau danach sah es ja auch aus.Moses schrieb:E3: Metroid Prime 3 (Rev) lief auf Gamecube
08.07.05 - Auf der E3 zeigte Nintendo ein Demo zu Metroid Prime 3 für Revolution. Wie CubeIGN berichtet, lief das Demo allerdings auf Gamecube Development Hardware.
Zeldafanat schrieb:Nur weil es auf einem GC lief, heißt das nicht, dass es nicht doch Rev-Grafik ist.
Die Grafik in dem Video sieht imho besser aus als in Metroid Prime 1 und 2. Wieso sollten sie die Engine nur für ein Video verbessern?
Vielleicht wird die Grafik in MP3 noch ein bisschen besser, aber viel mehr erwarte ich nicht.
Was soll man sonst auch erwarten?
- Revolution
- Günstig
- Sehr klein
- Super Grafik?
Irgendwo muss doch ein Haken sein. Die perfekte Konsole gibt es nicht.