Wii Metroid Prime 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
- Metroid Prime 3 soll 2006 für den Gamecube erscheinen.

Quelle: Gamefront..deren Quelle ist die EGM Gerüchteküche ^^

hat es in der PK nicht geheißen das das Spiel für den Rev kommt?

hoffen wir mal, mp3 kommt für die revolution
nach dem weihnachtsgeschäft dieses jahr wird nintendo
den cube bestimmt fallen lassen, wenn der rev wirklich 2006 kommen
soll..der n64 war auch schnell abgetaucht, als der cube kam

Naja von MP 3 (?!) hat man nich gerade viel gesehen und ich glaube schon das es besser aussehen wird. :) hoffe aber das MP³ nicht für den Cube kommt.

@arthurdent
wenn du das den kleinen video fetzen auf der E³ meinst... dann kann ich dir nur sagen, dass lediglich der stimmung diente... das war ganz sicher keine ingame grafik... also nicht gleich alles so schwarz sehen

an der pk WURDE gesagt dass es für den rev kommt :-? (dies soll keine frage sein, sondern eine aussage, nicht dass manes falsch versteht ;))
ich schnall nichtsmehr :-? :-?

langsam wird bei nintendo und alles ein wenig konfus!!!
also man weiß langsam nicht mehr ob 3 noch 3 is...

Pfanne schrieb:
langsam wird bei nintendo und alles ein wenig konfus!!!
also man weiß langsam nicht mehr ob 3 noch 3 is...

Gerüchte haben es nun mal an sich, dass sie Konfusion auslösen.^^

Ehrlich gesagt kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass der dritte Teil noch auf dem Gamecube erscheint. Es wäre doch klüger, den Titel ins Revo-Line-up aufzunehmen und das Spiel relativ kurz nach dem Revo-Launch zu veröffentlichen, am besten weltweit gleichzeitig. Aber egal auf welchem System das Spiel erscheint, gekauft ist es auf jeden Fall.

auf dem revo wäre es ein sehr guter launch-titel ^^
oder kurz nach launch-komm-titel!!!
würde sicher eineige käufer überreden!!!
aber nya wir werden sehen wenn es konkretere infos gibt

Also, es KOMMT für den Nintendo Revolution, das ist bestätigt, und dieses Viedo basierte auf der GameCube Engine von MP2, auch bestätigt.

Das Original auf Englisch:

-MMORPG game using Marvel license developed for PS3 and Xbox360

-Jade Empire sequel in 2006 developed by Bioware. The reason why Jade Empire was short is because Bioware saved some ideas for the sequel

-Metroid Prime 3 for the Revolution. Yeah, not surprising.

-Multiplayer Grand Theft Auto for the PSP. The PSP Wi-Fi feature will allow up to 4 players to join and accomplish missions together, or just shoot the hell out of each other

-PSP version of Prince of Persia. Takes the best elements from the last 2 console PoPs and puts it in handheld form. Expect lots of puzzles and a darker setting.

Da hat Gamefront mal wieder falsch übersetzt...

Auf der E3 hat man ja kurz ein ausschnitt davon gesehen und das was ich sah war aufjedenfall Nintendo Rev. Grafik.

Ein überflüssiger Thread! MP3 erscheint für den Revo. Das kurze Video, das auf der E3 gezeigt wurde, war nur mit der derzeitigen Cube-Engine erstellt worden, hat also gar nix mit MP3 zu tun...

Bitte Thread schließen, Achtung an alle Mods: bitte Thread schließen :lol:

Jenova schrieb:
Ein überflüssiger Thread! MP3 erscheint für den Revo. Das kurze Video, das auf der E3 gezeigt wurde, war nur mit der derzeitigen Cube-Engine erstellt worden, hat also gar nix mit MP3 zu tun...

Bitte Thread schließen, Achtung an alle Mods: bitte Thread schließen :lol:

Warum? Der Thread heißt nur "Metroid Prime 3", ein normaler Titel. Solange Metroid Prime 3 nicht gecancelt wird, kann man den Thread doch beibehalten und wilde Spekulationen über den drittel Teil halten. Darin sind wir Nintendo-Anhänger doch mittlerweile meisterhaft. Und später wird er vielleicht sogar die Herberge verifizierter Daten sein, die sollte es auch irgendwann geben. ^^

ArthurDent schrieb:
Warum denn schließen? Kann doch sein das wir bald mehr zu dem Spiel erfahren.

Stimmt. In einem halben Jahr dürfte es bald soweit sein.
Gut, daß wir jetzt schon den Thread haben, man weiß ja nie, ob doch noch was durchsickert... und stimmt auch: wir Nintendo-Jünger sind unerreichte Spitze im Spekulieren, philosophieren und hyperventilieren.

Zurück
Top Bottom