Pegasos123
L12: Crazy
die wiimote schnell nach oben bewegen^^
edit: mist, zu langsam
was soll jetzt der scheiß XD ich hab das spiel durch ohne den springball angewendet zu haben ....wann bekommt man den denn???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die wiimote schnell nach oben bewegen^^
edit: mist, zu langsam
den hat man von anfang an^^was soll jetzt der scheiß XD ich hab das spiel durch ohne den springball angewendet zu haben ....wann bekommt man den denn???
was soll jetzt der scheiß XD ich hab das spiel durch ohne den springball anzuwenden ....wann bekommt man den denn???
Hat man die ganze Zeit über. ;-)
Einach denken: Wiimote = Pfanne mit Bratkartoffeln
und loslegen.^^
Das ist viel einfacher, wenn man mal mit den Morph Bomben nen Doppelsprung hinlegen will.^^
naja jetzt bin ich irgendwie baffnaja hab das spiel jetzt an einen freund verliehen und wenn ich es wieder hab spiel ich den hypermodus und dann schaff ich das .... einfach an pfannkuchen denken XD steht das irgendwo das man den einsetzen kann oder wie
wie schonmal gefragt: muss man wirklikch alle roten und blauen credits finden, um ALLES freischalten zu können?
man kann aber doch auch einfach spielstände kopieren und dann jeweils verschiedene credits freischalten schafft man es so auf alle?
Hab das Game erstma beiseite gelegt. Die Energiezellen Sucherei geht mir übel auf die Nüsse. Eine Zelle seh ich ja aber da komm ich dank ner unsichtbaren Barriere nich dran.![]()
Soso, häng zum ersten mal in dem Game ^^ Need Help
Standort Himmelstadt...
hab soeben den Grapple Beam für mein Raumschiff erhalten und werden ja im Anschluss beauftragt, diese drei Bomben anzuheben. Bin halt zur ersten hingegangen und musste zu meiner Verwunderung feststellen, dass man in dem Raum nix machen kann ^^ Ein Raum weiter steht ein defekter Aufzug, der mich theoretisch nach oben bringen könnte, aber wie gesagt...defekt. Beim Scan steht auch, dass er nicht reparabel ist. Dann war meine Idee, dass man einfach zur zweiten Bombe gehen sollte, aber der Weg ist abgeschnitten, irgendwie fehlt da die Brücke :-?
Hoffe, ihr könnt mir helfen![]()
Dir wird doch gesagt, dass du auf einem anderen Planeten eine Chozo-Technologie suchen musst!
Du musst...
gut dann weiß ich bescheidStandort Himmelstadt...
hab soeben den Grapple Beam für mein Raumschiff erhalten und werden ja im Anschluss beauftragt, diese drei Bomben anzuheben. Bin halt zur ersten hingegangen und musste zu meiner Verwunderung feststellen, dass man in dem Raum nix machen kann ^^ Ein Raum weiter steht ein defekter Aufzug, der mich theoretisch nach oben bringen könnte, aber wie gesagt...defekt. Beim Scan steht auch, dass er nicht reparabel ist. Dann war meine Idee, dass man einfach zur zweiten Bombe gehen sollte, aber der Weg ist abgeschnitten, irgendwie fehlt da die Brücke :-?
Wird die Datenbank mit allem Gescannten von einem Schwierigkeitsgrad (Normal) in den nächsten (Veteran) übernommen oder hab ich jetzt keine Chance mehr, mir die nochmal durchzulesen, auch wenn ich ein neues Spiel starte?
Zu faul, das jetzt einfach auszuprobieren.![]()