Wii Metroid Prime 3 (Spoilertags benutzen!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was soll jetzt der scheiß XD ich hab das spiel durch ohne den springball anzuwenden ....wann bekommt man den denn???

Hat man die ganze Zeit über. ;-)

Einach denken: Wiimote = Pfanne mit Bratkartoffeln

und loslegen.^^

Das ist viel einfacher, wenn man mal mit den Morph Bomben nen Doppelsprung hinlegen will.^^

Hat man die ganze Zeit über. ;-)

Einach denken: Wiimote = Pfanne mit Bratkartoffeln

und loslegen.^^

Das ist viel einfacher, wenn man mal mit den Morph Bomben nen Doppelsprung hinlegen will.^^

naja jetzt bin ich irgendwie baff :lol: naja hab das spiel jetzt an einen freund verliehen und wenn ich es wieder hab spiel ich den hypermodus und dann schaff ich das .... einfach an pfannkuchen denken XD steht das irgendwo das man den einsetzen kann oder wie

Mission Complete!

Ich Nachzügler bin auch endlich durch! Hammer, Hammer, Hammer... Ich liebe es. Es ist, verdammt nochmal sogar in allen Punkten (minus Atmosphäre, die hat's ja dieshalb etwas weniger als Fokus gehabt) besser als Metroid Prime. Wow, wow, wow. Best Wii Game sowieso. Und dann hat Retro großzügigerweise im Grunde auch auf ein Fetch Quest verzichtet. Und diese Bosse... Yay, Hammer.

:aargh:

Hab nur 71% in 13:08 Stunden. :-/
100% geh' ich dann nächstes Frühjahr irgendwann direkt auf 100% an. :)

naja jetzt bin ich irgendwie baff :lol: naja hab das spiel jetzt an einen freund verliehen und wenn ich es wieder hab spiel ich den hypermodus und dann schaff ich das .... einfach an pfannkuchen denken XD steht das irgendwo das man den einsetzen kann oder wie

ich ahbe auch ca 80% des spiels mit " doppelbomben-sprung* durchgespielt irgendwann am ende habe ich mal etwas ruckartig die hand bewegt als ich im morphball war.....

:o:scan::oops:

Hab das Game erstma beiseite gelegt. Die Energiezellen Sucherei geht mir übel auf die Nüsse. Eine Zelle seh ich ja aber da komm ich dank ner unsichtbaren Barriere nich dran. :goodwork:

wie schonmal gefragt: muss man wirklikch alle roten und blauen credits finden, um ALLES freischalten zu können?

Du brauchst alle Credits (+ max. 15 Freundes Credits) um alle Extras freischalten zu können - alle außer einen roten Credit. Ich hab wirklich alles und jeden im Spiel gescannt und habe alles freigeschaltet und dennoch einen roten Credit übrig. Bis auf manche Bosscredits ist es aber auch nicht schwer alle zu bekommen.

man kann aber doch auch einfach spielstände kopieren und dann jeweils verschiedene credits freischalten schafft man es so auf alle?

Hab das Game erstma beiseite gelegt. Die Energiezellen Sucherei geht mir übel auf die Nüsse. Eine Zelle seh ich ja aber da komm ich dank ner unsichtbaren Barriere nich dran. :goodwork:

dann meinst du sicher die auf bryyo, im verborgenen innenhof ??
brauchst das spiel dann nicht zur seite legen, du musst die energiezellen nähmlich noch gar nicht suchen, oder hast du die grapple erweiterung für dein raumschiff schon ?

Soso, häng zum ersten mal in dem Game ^^ Need Help :D

Standort Himmelstadt...

hab soeben den Grapple Beam für mein Raumschiff erhalten und werden ja im Anschluss beauftragt, diese drei Bomben anzuheben. Bin halt zur ersten hingegangen und musste zu meiner Verwunderung feststellen, dass man in dem Raum nix machen kann ^^ Ein Raum weiter steht ein defekter Aufzug, der mich theoretisch nach oben bringen könnte, aber wie gesagt...defekt. Beim Scan steht auch, dass er nicht reparabel ist. Dann war meine Idee, dass man einfach zur zweiten Bombe gehen sollte, aber der Weg ist abgeschnitten, irgendwie fehlt da die Brücke :-?

Hoffe, ihr könnt mir helfen :)

Soso, häng zum ersten mal in dem Game ^^ Need Help :D

Standort Himmelstadt...

hab soeben den Grapple Beam für mein Raumschiff erhalten und werden ja im Anschluss beauftragt, diese drei Bomben anzuheben. Bin halt zur ersten hingegangen und musste zu meiner Verwunderung feststellen, dass man in dem Raum nix machen kann ^^ Ein Raum weiter steht ein defekter Aufzug, der mich theoretisch nach oben bringen könnte, aber wie gesagt...defekt. Beim Scan steht auch, dass er nicht reparabel ist. Dann war meine Idee, dass man einfach zur zweiten Bombe gehen sollte, aber der Weg ist abgeschnitten, irgendwie fehlt da die Brücke :-?

Hoffe, ihr könnt mir helfen :)

Dir wird doch gesagt, dass du auf einem anderen Planeten eine Chozo-Technologie suchen musst!
Du musst...
...nach Bryyo-Glutherd, wo du an der Stelle, nach der dich diese kleinen Viecher als Morph-Ball an die obere Stelle hiefen, einen vereisten Morph-Ball Zugang findest, den du auftauen musst!
Der Weg führt dich in ein neues Gebiet, welches leider sehr klein ist! Dort findest du die Screw-Attack, mit der du grosse Strecken in der Luft zurücklegen kannst....
...

Standort Himmelstadt...

gut dann weiß ich bescheid :)

Wird die Datenbank mit allem Gescannten von einem Schwierigkeitsgrad (Normal) in den nächsten (Veteran) übernommen oder hab ich jetzt keine Chance mehr, mir die nochmal durchzulesen, auch wenn ich ein neues Spiel starte?

Zu faul, das jetzt einfach auszuprobieren. ;)

Wird die Datenbank mit allem Gescannten von einem Schwierigkeitsgrad (Normal) in den nächsten (Veteran) übernommen oder hab ich jetzt keine Chance mehr, mir die nochmal durchzulesen, auch wenn ich ein neues Spiel starte?
Zu faul, das jetzt einfach auszuprobieren. ;)

Also lt. dem User rickee werden alle Datenbankeinträge mit zum nächsten Schwierigkeitsgrad übernommen :)

So, nun habe ich dieses geniale Stück Software auch durch :aargh:

Hätte es nicht gedacht, aber MP3 kommt in meine Top 3 Spiele!!

Kurze Frage zum Ending: Was war das für ein grünes Schiff :-?
Bzw. Was ist der Unterschied zwischen 100% Ending und dem anderen? Habs 100% geschafft, würde mich aber interessieren, was beim anderen anders ist

Zurück
Top Bottom