Wii Metroid Prime 3 (Spoilertags benutzen!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bitte helft mir bin am verzweifeln....2beiträge weiter oben...

1. um die reguläre komponente dafür zu ergattern musst du die landestelle unten links auf dem planeten zusteuern und dort angekommen die linke flanke beim generator einschlagen bis du bei der arena angelangt bist auf irgendeinen vorbau lässt sich ein großes teilchen mim grapple beam deines schiffs kidnappen etc. bekommen tust du afaik eine energiezelle.

2. auch irgendwo dort gibt es ein kleines örtchen mit reichlich viel vorhandensein dieser gelben soße dort befindet sich der kopf dieses golems welchen du ihm auch mit hilfe des grapple beams aufstülpen musst... rest erledigt sich von selbst denke ich. :-)

Sorry, etwas sehr ungenau. Aber ich kann leider auch gar nicht mehr nachschauen, da ich das Spiel gestern abgeschlossen und darauf abgespeichert habe. :blushed:

zuerst musst du auf den versteckten innenhof, da kannst du hochklettern und dur eine rote tür, da findest du einen golem kopf, den lässt du vom schiff anheben, und wegfliegen, wieder zurueck zum innenhof und in den eingang gegenüber. da kommst du dann nach einiger zeit zu nem golem ohne kopf... was du tun musst is wohl logisch. irgendwann kommst du zu so ner bruecke die du ausfahrne kannst, aber nur eine hälfte, das machst du und gehst zurueck zum hangar und fliegst in den dornen hain. dort gehst du zur zweiten kanone. darüber is ein generator der muss vom schiff angehoben werden. darunter geht der weg weiter, zurueck zum innenhof, dort platzierst du an der richtigen stelle den generator, der gibt dann die zelle frei
ein guter tipp am rande: auf elysia ins observatorium gehen und dort die "schalter auslösen" das hilft!

Hey Leute ich weis nicht wo ich den "versteckten Inenhof" finde...

BItte aufklären...

Edit: Habs geschafft....^^

Zuletzt bearbeitet:
Krass an der Spiegelung in Samus s Visir kann man sogar die veränderungen in ihrem Gesicht erkennen :o

geil

hab das spiel eben mit 96% durch gespielt

göttlich

hab mir auch eben bei youtube das 100% ending angesehen

ne frage die mich beunruhigt :-)

was ist dieses ding was hinter ihr her fliegt als sie am ende weg fliegt
....doch nicht dark samus???

So, habe es durch.

16 Stunden, 64% auf Normal.

Nicht gerade berauschend, bin aber auch nicht der größte Metroid Fan ;)

Immrhin das erste Prime-Spiel, dass ich bis zum Ende Spiele.

ist wirklich ein nettes Spiel geworden.

Ich habs seit gestern durch und bin einfach nur begeistert. Metroid Prime 1+2 können von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst, die mochte ich nie, der dritte Teil macht einfach ALLES besser. Ein Meisterwerk.

PS:
Mich hat nur geärgert, dass ich das Spiel mit 74% abgeschlossen habe xD Genau 1 Item hat mir gefehlt zum ersten Secret Ending. Habe allerdings auch nicht vorm Ende nochmal spezifisch nach Items gesucht. Habe aber auch nicht gespeichert nach dem Ende :-)

Zuletzt bearbeitet:
So, habe es durch.

16 Stunden, 64% auf Normal.

Nicht gerade berauschend, bin aber auch nicht der größte Metroid Fan ;)

Immrhin das erste Prime-Spiel, dass ich bis zum Ende Spiele.

ist wirklich ein nettes Spiel geworden.

Was hast du 16 Stunden lang gemacht? Ich hab auch 64% und nur 13 Stunden.

Zurück
Top Bottom