Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach Mensch, jetzt vergleich bitte nicht Äpfel mit Bananen...
MP3 is mehr shooter denn jeh und weil einige nicht wahrhaben wollen das es ein Shooter ist, wird es einfach von ihrem ach so gehassten Genre, den Shootern, rausgefischt und als First Person Adventure dargestellt.
Ach Mensch, jetzt vergleich bitte nicht Äpfel mit Bananen...
MP3 is mehr shooter denn jeh und weil einige nicht wahrhaben wollen das es ein Shooter ist, wird es einfach von ihrem ach so gehassten Genre, den Shootern, rausgefischt und als First Person Adventure dargestellt.
Also Zelda ist nun wirklich eine epische Franchise, die mit einem billigen Multiplayer nur verhunzt werden kann (siehe PH, wobei das Hauptsspiel ganz und gar nicht schlecht ist).
Solange kein anständiger Multiplayer erscheint
Sag ich nicht. Mario Strikers hat einen genialen bekommen. Battalian Wars II wird hoffentlich auch gut.
Ok, was fällt dir bei Gears of War ein? Boah ey, geiler Multiplayer. Der ruled... Bei MP höre ich nur: Geniale Serie.
Verstehst du? Der Hauptaugenmerk ist ein anderer. Story und kurzfristiger NonGame-Spaß sind nicht das gleiche.
Eben doch, weil das eigentlich Spiel gar nicht mehr interessiert.
wasn bullshit, ich bin kein shooterhasser
ich hab ne xbox 360 mit halo 1+2 und black (xbox) und gears und crackdown, und warte gespannt auf halo 3, haze und bioshock
Es ist ein Ego-Adventure.
Nur weil da Schusswaffen vorkommen, ist es noch lange kein Shooter oô
Der Fokus liegt auf das Erforschen und die Erkundung, nicht auf epische Massenschlachten und die Ballerei.
http://cube.ign.com/articles/376/376866p1.html
IGN gibt mir Recht, die ganzen Reviewer geben mir Recht.
Es ist *kein* Shooter.
Und das mit dem Multiplayer ist jetzt auch egal, weil es keinen geben wird.
Zockt doch lieber eine Runde Metroid Prime Hunters, wenn es euch so gefällt![]()
Ich habe ganz klar Metroid Prime 3 geschrieben und das sieht wirklich mehr nach Shooter aus als nach Adventure. Retro hat selbst gesagt das es epischer und actionreicher wird und das kann man den Vids auch deutlich entnehmen.
komisch, ich habe resi 4 und mp1+2 jeweils 3-4 mal KOMPLETT durchgezockt, u.a. auch auf hard(resi 4 nicht auf hard), das macht insgesamt wohl so an die 100+h pro spiel, und das nur im singleplayer :oTwilight Princess sollte bloß als Beispiel dafür herhalten, dass ein Spiel, welches noch so viel Aufwand in Anspruch nahm, nach dem Durchbruch meist strikt liegen gelassen und eben nicht wieder/bloß noch selten angerührt wird, was ich wiederum ziemlich schade finde.
Schön, aber um den Singleplayer in MPH ging es garnicht. Klar steht der hinter sämtlichen Metroidspielen zurück, aber das Spiel treibt die Serie voran; besonders wegen des Multiplayers. Dachte ich. Scheinbar sieht es Nintendo/Retro (noch) nicht so.hmm...vielleicht hab ich mph genau wie alle metroid spiele bis auf 1 und 2 mit allen items durch
naja es ist sicher kein schlechtes spiel aber als metroid versagt es auf ganzer linie
hätten es besser galaxy hunters feat. samus aran nennen sollen...
komisch, ich habe resi 4 und mp1+2 jeweils 3-4 mal KOMPLETT durchgezockt, u.a. auch auf hard(resi 4 nicht auf hard), das macht insgesamt wohl so an die 100+h pro spiel, und das nur im singleplayer :o
Twilight Princess sollte bloß als Beispiel dafür herhalten, dass ein Spiel, welches noch so viel Aufwand in Anspruch nahm, nach dem Durchbruch meist strikt liegen gelassen und eben nicht wieder/bloß noch selten angerührt wird, was ich wiederum ziemlich schade finde.
Damit wollte ich jedoch keineswegs andeuten, dass ich ein Zelda-MP je für wünschenswert hielt!
Ein Metroid der Mainline ist Singleplayer, bleibt Singleplayer und wird es immer sein! Punkt. MPHunters isn Ausrutscher... Wer unbedingt MP zocken will, hat genug Alternativen (zur Not auf der Box mit dem roten Ring).
Nee die Sorge war nur, das der singleplayer leidet, wenn ein Mulitplayer eingebaut wird, weil dann nicht so viel Zeit dazu ist.
Evtl. kommt ja mal ein extra Spiel dazu , das wär doch mal was^^
Der Multiplayer würde nunmal mehr in den Fokus rücken. Nicht unbedingt in den des Entwicklers aber der Spieler.Glaub nicht dass der Single drunter leiden würde.
Fakt ist Nintendo braucht mehr als nur eine einzelne Multiplayerbombe um zu zeigen das ihr Online Konzept interessant ist und in Zukunft mehr Entwickler ihren Spielen einen schönen Multi spendieren.