Wii Metroid Prime 3 Hilfethread

Gamulkas

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Beiträge
5.453
Xbox Live
Gamulkas
PSN
Gamulkas
Hi, zu Teil 1 & 2 haben wir so nen Thread und da ich nun momentan net weiterkomme. Haben wir jetzt auch einen für Teil 3!

Also ich bin in Bryo oder wie der PLanet heißt, und da noch am Anfang im Raum Hangaussicht (oder so?) und kann mir da einer helfen. Den ich komm net über die Schlucht und zurück komme ich auch net! :blushed:

Edit: Hat sich erledigt! Dank Ganon! :love7:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt an der Stelle, wo man seine Schiff mit Missiles ausrüstet, aber was muss ich danach tun? In der Komplettlösung steht, ich muss das Fiery Airdock ansteuern, aber was ist das?
 
Bin in Himmelstadt bei diesem Hangeln wo ich über 4 Haken kommen muss, dieser Gang ist aber so komisch gebogen und ich fall immer runter, habt ihr irgendwelche Tipps?
 
Bin in Himmelstadt bei diesem Hangeln wo ich über 4 Haken kommen muss, dieser Gang ist aber so komisch gebogen und ich fall immer runter, habt ihr irgendwelche Tipps?

Ich hab grad keine Ahnung welche Stelle du meinst...*kopfkratz*
So wie ich das verstehe, meinst du eine Stelle wo in einem gebogenen Gang 4 Grapplehaken an der Decke sind. Ich glaube so eine Stelle hab ich im ganzen Spiel nicht gesehen XD ^^"
 
Bin grad in Bryyo (Ost) und frag mich nun wo ich die Waffenerweiterung für mein Raumschiff herbekomm?
Hab die Ice Missles erhalten und bin am Generator angelangt und nu taugts ja noch nich ^^
Habb mich nun auch noch nicht großartig umgeschaut, hab grad auch nicht soviel Zeit, daher n kurzer Tipp würde reichen ^^ Man dankt.
 
Irgendwie musst du versuchen zum Ladeplatz im Süden zu kommen.
Dort gibt es die Update.
 
ich komm nich weiter. habe diesen iceendgegner besiegt und bin dann zu diesem schildgenerator gegang. und jetz? weiß garnich wo ich jetz hinsoll.
 
Bin in Himmelstadt bei diesem Hangeln wo ich über 4 Haken kommen muss, dieser Gang ist aber so komisch gebogen und ich fall immer runter, habt ihr irgendwelche Tipps?

Während du dich hangelst kannst du dich leicht drehen dazu einfach beim hangeln also wenn du Z drückst den den AnalogStick in die gewünschte Richtung drücken in die du dich drehen willst und schon klappt des, ich bin da anfangs auch immer runter gefallen bis ich des rausgefunden habe.
 
kann mir bitte jemand helfen?^^
suche die Seeker Missiles. sprich, womit ich mehrere ziele auf einmal anvisieren kann. finde es leider nicht.
 
@ solid
sorry mein gedächtnis lässt mich grad im stich, aber normalerweise, wenn du sie holen musst, müssten sie doch auf der karte markiert sein ?
 
woher weisst du das du die jetzt brauchst ?´möglicherweise musst du im moment eine andere aufgabe erledigen.
war bei mir auch mal so, ich dacht ich muss die energiezellen sammeln dabei war das der totale schwachsinn, musste was ganz anderes machen.
also ich bin mir fast sicher, wenn du das item brauchst, meldet sich die aurora schon :)
 
ich muss die bombe zusammen bauen, damit ich in den phazon kern unter der himmelsstadt komme. leider sind 2 von 3 teilen mit schlössern gesichert, die gleichzeitigen beschuss erfordern. bin mir sicher, dass ich das item brauche ;)
 
Zurück
Top Bottom