Help Metroid Prime 2 Ich komme nicht weiter!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es gibt überraschend 255 Missiles zu finden.Ich brauch auch nur ein Pack, aber solange ich nicht weiß, wie sehr sich das auf den Abspann auswirkt, werde ich es nicht suchen.

255? Was für ne beschissene Zahl :lol:

Ich bin jetzt schon mindestens 4 mal durch die gesammten levels gelaufen und trotzdem hab ich das Ding noch nicht gefunden!!! :evil:

Soweit ich weiß, kann man da noch was freischalten, wenn man 100% auf Normal und auf Expert hat. Ich werd auf jeden fall weitersuchen *g*

Eine Frage noch: Wie findet ihr Samus Aran ohne Kampfanzug im Spiel?

GreenFlash schrieb:

Ich bin jetzt schon mindestens 4 mal durch die gesammten levels gelaufen und trotzdem hab ich das Ding noch nicht gefunden!!! :evil:

Soweit ich weiß, kann man da noch was freischalten, wenn man 100% auf Normal und auf Expert hat. Ich werd auf jeden fall weitersuchen *g*

255 waren es, glaub ich zumindest, bis jetzt in jedem Metroid Spiel.

Ich finde sie nicht so toll, da hatte sie in Metroid Prime 1 mehr Stil und sah irgendwie "echter" aus.

spike schrieb:
GreenFlash schrieb:

255 waren es, glaub ich zumindest, bis jetzt in jedem Metroid Spiel.

Ich finde sie nicht so toll, da hatte sie in Metroid Prime 1 mehr Stil und sah irgendwie "echter" aus.

Wie jetzt? In der Galerie??? Oder kann man das Spiel ohne den Kampfanzug durchspielen??

zieht sie im 2er den anzug ganz aus!?

an manchen Stellen is das Spiel recht schwierig...
ich hasse diese Motte! :evil:
bei der häng ich gerade

am ende komm ich jetzt nach dem dritten anlauf recht locker bis zu DS, aber ich plan das absolut nicht wie man sie verwunden kann.
ich baller da die ganzen acht minuten rum, probier alles mögliche, verlier kaum energie (sie allerdings auch nicht) und verreck dann doch wieder aufgrund der zeit.

wie soll das klappen??

ja leck mich doch einer am ar.... , ich zok in moment prime2 auf hard, die gegner allgemein sind nicht das problem, ABER DIE ENDGEGNER.....verdammt hard aber guuuuuuuuuuuuuttt

spike schrieb:
Aran Samus schrieb:
halo ich bin neu hier und brauch hilfe Bei MP2 ich hab 2 Kristale und light Beam und Dark Beam hab Amboris besiegt vor dem Dark Beam wo soll ich hin

Schau auf die Karte und besuche jetzt mal jede Stelle, die dir vorher versperrt geblieben ist, weil du den Dark Beam noch nicht hattest.

Du wirst dann bald dein nächstes Item finden und wieder ein Stück weiterkommen.

richtig, so liefs schon in MP und in MP2E auch ;)

hat mal jemand versucht die action replay codes zum laufen zu bringen?

ich hab meinen spielstand verloren und hab weniger als keine lust alles nochmal zu machen, deswegen hab ich mich für action replay entschieden um mir die ausrüstung zu geben die ich vorher hatte.
aber egal was ich mach, es funktioniert nichts, weiß da einer was?

bei meinem Kumpel klappts eigentlich vielleicht hast du die falschen codes, falls du die seite nicht schon kennst schau mal auf codejunkies.com

Ich hab da mal ne Frage:

Ich komme bei einem Boss nicht weiter. :oops:

Dieser kleine Spiderboss in der Heiligenfestung.

Die ersten 3 Etappen schaff ich inzwischen, aber die letzte da hab ich keine Chance. Gibts da irgendwelche Tipps? Ich bin irgendwie immer zu langsam und fall immer runter.

abakusx schrieb:
Ich hab da mal ne Frage:

Ich komme bei einem Boss nicht weiter. :oops:

Dieser kleine Spiderboss in der Heiligenfestung.

Die ersten 3 Etappen schaff ich inzwischen, aber die letzte da hab ich keine Chance. Gibts da irgendwelche Tipps? Ich bin irgendwie immer zu langsam und fall immer runter.

Der ist easy. Du musst alle drei Füße erst mit Bomben zerbomben, die Beine abknallen und dann dann Echo Visor nehmen und das Signal anfeuern.

öhhmm ich glaube du meinst den falschen. Ich meine den wo man als morphball in diesem kleinen Labyrint ist und die Weichen so stellen muss das der Zwischengegner in die Energiekuplung fährt.

Der eine ist der Spider-Wächter und der andere ist Quadraxis. Beim Spider-Wächter muss mans halt immer wieder versuchen. Hab selbst auch 5 Versuche oder so gebraucht. Bei Quadraxis siehe oben.

So wenn man 100% erreicht, dan sieht man wie bei MP1 was mit Dark Samus passiert. Also meiner meinung nach lohnt es sich auf die 100% zu spielen. Und da man nicht mal alles scannen muss ist es os auch noch einfacher. ZUr Not hilft eben mal ne Lösung. Brauchte die beim letzten auch mal. Also wer Metroid Prime 3 Corruption spielen will, sollte es auf 100% spielen, zur Not auch mal mit ner Lösung.

Hi Ich komme bei Metroid Prime 2 nicht mehr weiter.

Mir fehlt nur noch 1 dunkler Schlüssel und zwar der im Nest der Ing bei der Flugausbildungsstätte. Der Schüssel ist da hinter einen roten Energiebarriere durch die ich nicht durchkomme. Es ist da zwar eine Tür, aber ich weis nicht wie ich dahin komme.

Kann mir jemand weiterhelfen?

MP2.jpg

In 3 Tagen erreiche ich wahrscheinlich auch diese Stelle! Dann kann ich genaueres sagen!

Soweit ich weiss, muss man von der anderen Seite kommen (die Barriere ist links und rechts gibt es einen Durchgang), da war doch was mit den Space-Jump, wo man eine Wand hochspringen muss oder was mit`nem Morphball....
Sorry, an mehr kann ich mich nicht erinnern, da es schon über anderthalb Jahre zurückliegt.....

Bin in den Sümpfen von To..., und muss nach ganz unten.
weiß einfach nicht wie ich nach unten komme.

Zurück
Top Bottom