JethroTull
L17: Mentor
Es gibt überraschend 255 Missiles zu finden.Ich brauch auch nur ein Pack, aber solange ich nicht weiß, wie sehr sich das auf den Abspann auswirkt, werde ich es nicht suchen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GreenFlash schrieb:255? Was für ne beschissene Zahl
Ich bin jetzt schon mindestens 4 mal durch die gesammten levels gelaufen und trotzdem hab ich das Ding noch nicht gefunden!!! :evil:
Soweit ich weiß, kann man da noch was freischalten, wenn man 100% auf Normal und auf Expert hat. Ich werd auf jeden fall weitersuchen *g*
Eine Frage noch: Wie findet ihr Samus Aran ohne Kampfanzug im Spiel?
spike schrieb:GreenFlash schrieb:255? Was für ne beschissene Zahl
Ich bin jetzt schon mindestens 4 mal durch die gesammten levels gelaufen und trotzdem hab ich das Ding noch nicht gefunden!!! :evil:
Soweit ich weiß, kann man da noch was freischalten, wenn man 100% auf Normal und auf Expert hat. Ich werd auf jeden fall weitersuchen *g*
Eine Frage noch: Wie findet ihr Samus Aran ohne Kampfanzug im Spiel?
255 waren es, glaub ich zumindest, bis jetzt in jedem Metroid Spiel.
Ich finde sie nicht so toll, da hatte sie in Metroid Prime 1 mehr Stil und sah irgendwie "echter" aus.
Bommle schrieb:Wie jetzt? In der Galerie??? Oder kann man das Spiel ohne den Kampfanzug durchspielen??
spike schrieb:Aran Samus schrieb:halo ich bin neu hier und brauch hilfe Bei MP2 ich hab 2 Kristale und light Beam und Dark Beam hab Amboris besiegt vor dem Dark Beam wo soll ich hin
Schau auf die Karte und besuche jetzt mal jede Stelle, die dir vorher versperrt geblieben ist, weil du den Dark Beam noch nicht hattest.
Du wirst dann bald dein nächstes Item finden und wieder ein Stück weiterkommen.
abakusx schrieb:Ich hab da mal ne Frage:
Ich komme bei einem Boss nicht weiter.
Dieser kleine Spiderboss in der Heiligenfestung.
Die ersten 3 Etappen schaff ich inzwischen, aber die letzte da hab ich keine Chance. Gibts da irgendwelche Tipps? Ich bin irgendwie immer zu langsam und fall immer runter.