Supergamer
L03: Novice
- Seit
- 9 März 2004
THX THX THX THX!!!
Danke! Jetzt bin ich endlich weiter!!!

Danke! Jetzt bin ich endlich weiter!!!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mrboone schrieb:also den fisch hab ich jetzt auch...ist echt dumm, dass man ne ganze weile dahin latschen muss...aber der war mit den super missles überhaupt kein prob mehr (danke für den tipp)..
aber jetzt häng ich wiedre mal fest. ich brauch den 2. und 3. schlüssel für den sumpf...ich weiss nicht, wie und wo ich jetzt weiterkomm...
mrboone schrieb:ich brauch erstmal den 2. schlüssel..im grunde komm ich nur noch über portale weiter oder andere türen, die ich aber nich öffnen kann (gelb, weiss/schwarz)...die super missle für die grünen türen hab ich bei allen erreichbaren abgeklappert...wo war der 2.?
conker64 schrieb:mrboone schrieb:ich brauch erstmal den 2. schlüssel..im grunde komm ich nur noch über portale weiter oder andere türen, die ich aber nich öffnen kann (gelb, weiss/schwarz)...die super missle für die grünen türen hab ich bei allen erreichbaren abgeklappert...wo war der 2.?
hast du schon den schlüssel der bei den BIG FISH ist
mrboone schrieb:conker64 schrieb:mrboone schrieb:ich brauch erstmal den 2. schlüssel..im grunde komm ich nur noch über portale weiter oder andere türen, die ich aber nich öffnen kann (gelb, weiss/schwarz)...die super missle für die grünen türen hab ich bei allen erreichbaren abgeklappert...wo war der 2.?
hast du schon den schlüssel der bei den BIG FISH ist
beim big fish is doch nur der wasserboost...wo is denn da ein schlüssel? hab ich wohl übersehen...
conker64 schrieb:@mrboone
und schon weiter???????????????
ich bin jetzt beim endgegner so ne art fisch den man abballern muss das ist recht leicht, aber danach verwandelt er sich noch in eine große fliege oder so, ich komm nicht mehr auf sein name!!!!!!!!!!!!!!
aber den mach ich morgen fertig um so mehr freu ich mich morgen auf feierabend![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mrboone schrieb:wohin bist du nach dem alpha fisch gegangen?
JethroTull schrieb:Das Vieh hab ich platt.Wirklich ein genialer Endfight.Macht voll Bock mit dem Grapple Beam![]()
Hab gerade eben den SpiderBallGuardian fertig gemacht,der war vielleicht ein scheiß gegner,nämlich scheiße schwer![]()
conker64 schrieb:JethroTull schrieb:Das Vieh hab ich platt.Wirklich ein genialer Endfight.Macht voll Bock mit dem Grapple Beam![]()
Hab gerade eben den SpiderBallGuardian fertig gemacht,der war vielleicht ein scheiß gegner,nämlich scheiße schwer![]()
ich bekomm es einfach nicht gebacken das scheiss vieh zu erledigen wie hast du es gemacht vieleicht mach ich ja was falsch
mrboone schrieb:also ich raste langsam aus..ich hab noch nie in einem metroid spiel so gehangen, dass ich nicht mehr weiterkomme...habe gestern nochmal alles abgelatscht und den dark burst gefunden (besser als nix, auch wenn ich dadurch keine weiteren türen öffenne kann)..ich kann keine powerbomben und dark/light-türen öffnen und muss zur ahnenhalle oder so. die is in der darkwelt (des sumpfes) und da gibts den visor...weiss jemand ne komplettlösung im netz?
spike schrieb:mrboone schrieb:also ich raste langsam aus..ich hab noch nie in einem metroid spiel so gehangen, dass ich nicht mehr weiterkomme...habe gestern nochmal alles abgelatscht und den dark burst gefunden (besser als nix, auch wenn ich dadurch keine weiteren türen öffenne kann)..ich kann keine powerbomben und dark/light-türen öffnen und muss zur ahnenhalle oder so. die is in der darkwelt (des sumpfes) und da gibts den visor...weiss jemand ne komplettlösung im netz?
www.gamefaqs.com
Aber ich würde das nicht tun, du versaust dir damit nur das geniale Spielgefühl. Einfach weitersuchen. ^^
Wenn du es dann wirklich weiterschaffst, ist das Glücksgefühl größer, als der Ärger, den du mit der Komplettlösung haben wirst.
mrboone schrieb:spike schrieb:mrboone schrieb:also ich raste langsam aus..ich hab noch nie in einem metroid spiel so gehangen, dass ich nicht mehr weiterkomme...habe gestern nochmal alles abgelatscht und den dark burst gefunden (besser als nix, auch wenn ich dadurch keine weiteren türen öffenne kann)..ich kann keine powerbomben und dark/light-türen öffnen und muss zur ahnenhalle oder so. die is in der darkwelt (des sumpfes) und da gibts den visor...weiss jemand ne komplettlösung im netz?
www.gamefaqs.com
Aber ich würde das nicht tun, du versaust dir damit nur das geniale Spielgefühl. Einfach weitersuchen. ^^
Wenn du es dann wirklich weiterschaffst, ist das Glücksgefühl größer, als der Ärger, den du mit der Komplettlösung haben wirst.
das ist mir ja auch klar und thx erstmal...ich hasse komplettlösungen und nutze sie nur, wenn ich im 2. durchgang alles finden will und mir nur irgendwo was fehlt und ichs einfach nicht finden kann! in diesem fall habe ich mich seit 4 stunden schon so festgefahren, dass ich leider nicht mehr weiter vorankomme..irgendwo hab ich sicher was übersehen, sonst wäre ich ja weiter...natürlich werd ich noch ein paar anläufe machen...hab gehofft, dass bis dato hier noch der ein oder andere hinweis fällt...die kamen ja auch - nur so langsam wirds zeit, im spiel weiter voranzukommen!