Metroid Prime 2 erst in 2005?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Breac

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Nachdem Nintendo immer wieder verlauten ließ, dass man Metroid Prime 2 noch in diesem Jahr veröffentlichen will, scheint es zumindest in Japan und Europa erst im nächsten Jahr zu kommen. Laut Aussagen einiger Mitarbeiter der Retro Studios, einem First Party Entwickler von Nintendo, soll man bei Nintendo noch nicht mit dem Spiel zufrieden sein. Besonders die Polygonanzahl soll nicht berauschend sein. Zudem gefällt Nintendo die Steuerung, die gegenüber dem Vorgänger leicht verändert worden sein soll, auch nicht wirklich gut. Gerüchten zufolge soll auch ein kleines Team wieder an Raven Blade arbeiten, welches angeblich auf dem N5 erscheint.
Auch wenn heute der erste April ist, dies sollte man nicht als Scherz ansehen.

Quelle: Puissance-Nintendo

Das juckt mich nicht mal an der linken Pobacke. ich hol mir die US Version wie ichs auch schon bei MP1 gemacht hab.

Ich hätte sowieso nicht mit einem Release noch in diesem Jahr gerechnet. Von daher...

PS:Kann einer der Mods das hier ins CubeForum stecken? Oder gleich zumachen, da wir sicher schon einen Metroid 2 Thread haben. :)

ja, aber ist doch echt so. wenn ninja gaiden beim zoll behalten wird, kauf ich eben splinter cell 2. :)

und wenn das nicht kommt hab ich ja immer noch defender bestellt :D

shadowman schrieb:
ja, aber ist doch echt so. wenn ninja gaiden beim zoll behalten wird, kauf ich eben splinter cell 2. :)

und wenn das nicht kommt hab ich ja immer noch defender bestellt :D

*g* naja, ich kann mich grad auch nicht beschweren. Hab hier FF: CC nur leicht angezockt rumliegen und MGS: TTS noch nicht mal aus seiner Folie befreit.

tjua..zu viele Spiele ...grosses Problem bei mir. Man hat halt nicht mehr soviel Zeit aber viel mehr Geld als noch als kleiner Naseweiß. Damals hat man so selten mal nen neues Game gehabt das es am Ende scheiss egal war was es für eins war. Und heutzutage. Viel zu Viel....Ich komm kaum noch zum durchspielen. Hab Splinter Cell2 jetzt seit fast einer Woche hier und habs mir noch nicht mal angeguckt. Also verschiebt ruhig weiter :)

andirass schrieb:
tjua..zu viele Spiele ...grosses Problem bei mir. Man hat halt nicht mehr soviel Zeit aber viel mehr Geld als noch als kleiner Naseweiß. Damals hat man so selten mal nen neues Game gehabt das es am Ende scheiss egal war was es für eins war. Und heutzutage. Viel zu Viel....Ich komm kaum noch zum durchspielen. Hab Splinter Cell2 jetzt seit fast einer Woche hier und habs mir noch nicht mal angeguckt. Also verschiebt ruhig weiter :)

Das kenne ich! Oh mann, zu Super Nintendo und Nintendo 64 Zeiten habe ich jedes Spiel so dermaßen intensiv gespielt. Aber heute zu Tage...Ich komm einfach nicht dazu alles ausgibig zu spielen. Metroid Prime zum Beispiel hab ich bis jetzt nur ein Mal (nicht mal zu 100%) durchgespielt. :(

Früher war es so: Wenig Geld/mehr Zeit, wenig Spiele, aber mit diesen viel Spass.
Heute: Mehr Geld/wenig Zeit, viele Spiele, aber mit diesen weniger Spass.

Becks schrieb:
andirass schrieb:

Das kenne ich! Oh mann, zu Super Nintendo und Nintendo 64 Zeiten habe ich jedes Spiel so dermaßen intensiv gespielt. Aber heute zu Tage...Ich komm einfach nicht dazu alles ausgibig zu spielen. Metroid Prime zum Beispiel hab ich bis jetzt nur ein Mal (nicht mal zu 100%) durchgespielt. :(

Früher war es so: Wenig Geld/mehr Zeit, wenig Spiele, aber mit diesen viel Spass.
Heute: Mehr Geld/wenig Zeit, viele Spiele, aber mit diesen weniger Spass.

das spüre ich sogar als 16jähriger...

Früher war es für mich auch ein größeres Erfolgserlebnis mir ein Spiel zu kaufen das ich wollte. Da wurde dann immer ewig drauf gespart, und es war göttlich das Spiel dann in den Händen zu halten. Heute geh ich zur Bank, hol Geld und geh das Spiel kaufen. Das ist doch langweilig :(

AcRo schrieb:
Früher war es für mich auch ein größeres Erfolgserlebnis mir ein Spiel zu kaufen das ich wollte. Da wurde dann immer ewig drauf gespart, und es war göttlich das Spiel dann in den Händen zu halten. Heute geh ich zur Bank, hol Geld und geh das Spiel kaufen. Das ist doch langweilig :(

Stimmt, damals waren das noch Rituale. Die Verpackung wurde sorgsam geöffnet, das Heftchen wurde gelesen...

Becks schrieb:
AcRo schrieb:

Stimmt, damals waren das noch Rituale. Die Verpackung wurde sorgsam geöffnet, das Heftchen wurde gelesen...

Oh man, ich hab meine Spiele behandelt wie kleine Gottheiten. Und ja, bevor gezockt wurde wurde erst die verpackung betrachten und jedes kleine Heftchen das beilag durchgelesen.

also bitte. das seid ihr doch selber schuld!

ich zelebriere die spiele immer noch.

aufgeräumtes zimmer, schon einen platz für die hülle freigemacht!
licht aus, sound an, hand auf lautlos. und dann die folie aufreissen, das spiel einlegen und los gehts!

also ich hab mit den guten spielen NICHT weniger spaß!

aber vielleicht war man damals einfach nur neu in der materie. ich jedenfalls seh das nicht so schlimm! wenn ich ein spiel zu 100% durchspielen will, mach ich das auch :)

so, das war für alle pessimisten!

:( ich beneide dich. Bei mir klappt das nicht mehr so recht. Aber bei zelda mach ich eine Ausnahme. Und natürlich bei Resi. Da wird echt alles beiseite gelegt (das normale Leben inklusive) und dann wird ne Art Ritual veranstaltet. Mit Freudentänzen um die Hülle rum usw. ^^.

shadowman schrieb:
aufgeräumtes zimmer, schon einen platz für die hülle freigemacht!
licht aus, sound an, hand auf lautlos. und dann die folie aufreissen, das spiel einlegen und los gehts!

Hand auf lautlos? Was hast du denn vorher damit gemacht du Ferkel? :P

+y

da fällt mir der witz ein den mein lehrer immer gesagt hat:

die frau beschwert sich bei ihren freundinnen:
"mein mann pfeift immer so perverse lieder"

shadowman schrieb:
+y

da fällt mir der witz ein den mein lehrer immer gesagt hat:

die frau beschwert sich bei ihren freundinnen:
"mein mann pfeift immer so perverse lieder"

Warscheinlich bin ich doof, aber ich peil den grad nicht ^^.

Zurück
Top Bottom