Metroid Prime 2 erst in 2005?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Becks schrieb:
Früher war es so: Wenig Geld/mehr Zeit, wenig Spiele, aber mit diesen viel Spass.
Heute: Mehr Geld/wenig Zeit, viele Spiele, aber mit diesen weniger Spass.

Wie wahr wie wahr :(

Ich will wieder 10 sein!!!

Edit: Peinlich peinlich :blushed:

Du meinst wohl "Wie Wahr wie Wahr" oder?

jedes Alter hat seine vorzüge. Als kleiner armer hast Du immer neidisch auf die geguckt die sich den GameBoy einfach kauften, heute bist du einer von denen die sich den SP einfach kaufen. ^^

/ajk

Ich fand MP voll scheiße des hat den gamecube verschandelt da sollen se lieber mehr zeit in andere Spiele reinstecken

Die Idee war gut aber die Scheiß Steuerung und des schwule zielen :oops:

wenn ihr meint dass esgut war KO JO TEE dann lass ich euch ineuerem Glauben aber ich fands ermüdend

Ich habe bis Metroid Prime jedes Metroid mehr oder weniger gemocht, aber Metroid Prime ist für mich das Schluslicht:

Ich habe z.B. Metroid 1-2 nicht gepielt daher kann ich nicht sagen wie gut oder schlecht die sind.

1. Super Metroid
2. Zero Mission
3. Fusion
4. Prime

Ich finde Metroid Prime hat eine klasse Steuerung, eine Klasse Grafik und die Story gefällt mir auch sehr gut, aber es ist stinklangweilig und eintönig, es ist das 1. Spiel bei dem ich einfach keinen Bock mehr hatte es jemals wieder zu spielen weil es mich so langweilt. Ich weiß das man auch bei den alten Teilen öfter mal hin und her rennt, aber da waren die Strecken nicht so lang wie bei Metroid Prime. Ich musste dafür schon viel Kritik einstecken, aber ich mag die Serie eigentlich recht gerne und möchte damit keinesfalls ganz Metroid verdammen. Ich sage ja nicht generell das es schlecht ist, es ist nur nicht meine Sorte Spiel.

Jetzt zerfetzt mich wenn ihr wollt :D

Frenck schrieb:
Ich habe bis Metroid Prime jedes Metroid mehr oder weniger gemocht, aber Metroid Prime ist für mich das Schluslicht:

Ich habe z.B. Metroid 1-2 nicht gepielt daher kann ich nicht sagen wie gut oder schlecht die sind.

1. Super Metroid
2. Zero Mission
3. Fusion
4. Prime

Ich finde Metroid Prime hat eine klasse Steuerung, eine Klasse Grafik und die Story gefällt mir auch sehr gut, aber es ist stinklangweilig und eintönig, es ist das 1. Spiel bei dem ich einfach keinen Bock mehr hatte es jemals wieder zu spielen weil es mich so langweilt. Ich weiß das man auch bei den alten Teilen öfter mal hin und her rennt, aber da waren die Strecken nicht so lang wie bei Metroid Prime. Ich musste dafür schon viel Kritik einstecken, aber ich mag die Serie eigentlich recht gerne und möchte damit keinesfalls ganz Metroid verdammen. Ich sage ja nicht generell das es schlecht ist, es ist nur nicht meine Sorte Spiel.

Jetzt zerfetzt mich wenn ihr wollt :D

:shoot: :shoot2: :shoot3: :shoot4: :shoot5: :shoot6: :shoot7: :shoot8: :shoot9:

Zurück
Top Bottom