Metroid Prime 2 erst in 2005?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja ich hab meinen GameCube verliehen (meine Schwester wollen ja auch mal spielen), und danach hab ich MP wieder reingelegt und wusste nicht mehr wohin! Ich hab eewig gesucht weil ich bei meinem Raumschiff gestartet bin und zur Mine musste. Drum hab ich noch nicht weitergespielt. Naja der GC ist jetzt wieder mal bei meinen Schwestern...

Dafür zock ich jetzt FF9 ^^

UND! EEENDLICH IST DER DUMME 1 April FAST VORBEI!

/ajk

/ajk schrieb:
Naja ich hab meinen GameCube verliehen (meine Schwester wollen ja auch mal spielen), und danach hab ich MP wieder reingelegt und wusste nicht mehr wohin! Ich hab eewig gesucht weil ich bei meinem Raumschiff gestartet bin und zur Mine musste. Drum hab ich noch nicht weitergespielt. Naja der GC ist jetzt wieder mal bei meinen Schwestern...

Dafür zock ich jetzt FF9 ^^

UND! EEENDLICH IST DER DUMME 1 April FAST VORBEI!

/ajk

Das Problem GameCube bei den Schwester hatte ich auch. Deshalb haben die beide von mir einen zu Weihnachten bekommen :D

ACRO!!!! DU bringts mich auf eine Lösung des Problems!!!!11!!

*groschenfall*

/ajk

EDIT: Hähähä jetzt hab ich einen Grund mir nen Silbernden Cube zu kaufen. ^^

Frenck schrieb:
Ich habe bis Metroid Prime jedes Metroid mehr oder weniger gemocht, aber Metroid Prime ist für mich das Schluslicht:

Ich habe z.B. Metroid 1-2 nicht gepielt daher kann ich nicht sagen wie gut oder schlecht die sind.

1. Super Metroid
2. Zero Mission
3. Fusion
4. Prime

Ich finde Metroid Prime hat eine klasse Steuerung, eine Klasse Grafik und die Story gefällt mir auch sehr gut, aber es ist stinklangweilig und eintönig, es ist das 1. Spiel bei dem ich einfach keinen Bock mehr hatte es jemals wieder zu spielen weil es mich so langweilt. Ich weiß das man auch bei den alten Teilen öfter mal hin und her rennt, aber da waren die Strecken nicht so lang wie bei Metroid Prime. Ich musste dafür schon viel Kritik einstecken, aber ich mag die Serie eigentlich recht gerne und möchte damit keinesfalls ganz Metroid verdammen. Ich sage ja nicht generell das es schlecht ist, es ist nur nicht meine Sorte Spiel.

Jetzt zerfetzt mich wenn ihr wollt :D

Schnapp dir einen schönen großen Fernseher, dazu eine schnuckelige Dolby Anlage und warte bis es dunkel wird. Erhöhe die Leistung des Sub-Woofers etwas und dann spiel nochmal.

Wenn du das hinter dir hast, dann reden wir nochmal drüber. ;)

/ajk schrieb:
ACRO!!!! DU bringts mich auf eine Lösung des Problems!!!!11!!

*groschenfall*

/ajk

EDIT: Hähähä jetzt hab ich einen Grund mir nen Silbernden Cube zu kaufen. ^^

*g* ich glaube Schwestern wissen wie sie bekommen was sie wollen :lol:

Frenck schrieb:
Schnapp dir einen schönen großen Fernseher, dazu eine schnuckelige Dolby Anlage und warte bis es dunkel wird. Erhöhe die Leistung des Sub-Woofers etwas und dann spiel nochmal.

Wenn du das hinter dir hast, dann reden wir nochmal drüber. ;)

da muss ich dir zustimmen, hab metroid prime schon vor ca. einem jahr durchgespielt. nachdem ich mir vor 2 wochen eine dolbydigital-anlage gekauft habe und eigntlich nur zum testen von dolbyprologic metriod reinschob, hat mich das spiel (bereits zum 2. mal) nicht mehr losgelassen! die atmosphähre ist einfach unglaublich!! dieser sound - da zieht's einem die socken aus!! :lol:

Ich habe MP immer noch net durch *fg*

Seitdem ich letzten in der Phazon Mine ca. 1 1/2 Stunde gespielt habe und trotzdem keinen neuen Savepoint gefunden habe (und damit getötet wurde) ... muss ich meinen HASS *g* erstmal wieder abbauen ...

Das Spiel ist wirklich mit einer genial Atmosphäre ausgestattet, aber mich fesslt es nicht so wie die meisten hier.

Finde ich eitgnlich selber sehr seltsam ...

Hm, find ich komisch. mich hatte MP nicht losgelassen bis ichs durch hatte.

Hoffentlich wird der 2. Teil anders, es kann von mir aus alles so bleiben wie es war, sie sollten bloss das Gameplay überarbeiten.

Wenn ich mich recht erinnere gehörte Frenk zu den Leuten die MPrime öde,
langweilig und verwirrend fanden. Kommt halt kein Master Chief drin vor ;)

Etchi-DS schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere gehörte Frenk zu den Leuten die MPrime öde,
langweilig und verwirrend fanden. Kommt halt kein Master Chief drin vor ;)

Bis auf das verwirrend hast du recht ;)

Ich denke ich bin aufgrund der Vorgänger und des ganzen rumgelobes mit einer falschen Erwartungshaltung rangegangen, und das der MC nicht vorkommt ist wirklich die absolute Härte, ein Spiel ohne den MC kann eigentlich nur lachhaft werden :P :lol:

Frenck schrieb:
Hoffentlich wird der 2. Teil anders, es kann von mir aus alles so bleiben wie es war, sie sollten bloss das Gameplay überarbeiten.

find ich jetzt mal net ^^

ist ein fetter FPS mit ner geilen story und gutem gameplay :D

naja bin ja aber auch der größte noob in FPS :lol:

hab für MP durchzuspielen ca. 18h gebraucht ^^

Hellfrog schrieb:
AcRo schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Hellfrog schrieb:
hab für MP durchzuspielen ca. 18h gebraucht ^^

Is beim ersten Durchspielen aber eigentlich normal, war bei mir auch so ungefähr...

Ich glaub ich hab sogar über 20 Stunden gebracuht. ich war halt auch ewig unterwegs und hab versucht alles zu finden.

puh und ich dachte ich wäre total mies ;)

Dann haben wir ja unser Ziel erreicht, nämlich dein Selbstvertrauen zu stärken.

In Wirklichkeit haben wir nur kanpp 10 Stunden gebraucht mit 100% Items. ;)

ich finde es unfair, ich fand mp die ganze zeit mist bis zu dem teil mit den artefakten und bei 3. oder so musste ich das spiel zurück geben :(

Ahoi,

@Gogeta:

Naja, dann hast du dich aber wenig informiert.
MetroidPrime ist halt ein Metroid-Spiel.

Und ich fands genial, ist mein absolutes Lieblingsspiel, und ich warte sehnlichst auf den Nachfolger ^^

cya,
Fauli

Zurück
Top Bottom