NDS Metroid Pinball DS

ankeingo

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2004
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
Nintendo hält sich bedeckt

Auf der Releaseliste von EB Games taucht seit kurzem ein bisher noch unbekannter Titel Namens Metroid Pinball auf. Erscheinen soll das Spiel für den Nintendo DS im Dezember 2005. Seitens Nintendo gibt es zu dem Projekt allerdings bisher keine Stellungnahme, man wolle sich nicht zu Gerüchten und Spekulationen äußern, lautet die offizielle Begründung.

Allerdings könnte das Konzept des Spiels aufgehen, berücksichtigt man die Hardwarefähigkeiten des DS in Verbindung mit dem Morph Ball. Man darf also gespannt sein.

Quelle: IGN

naja, ich weis nich sorecht....
die Frage ist halt ob das nicht das bisherige Metroid-Bild zerstört...
(meins zumindest befindet sich in Gefahr...)
das Entdecken, Upgraten und Kämpfen gegen riesige Gegner
macht für mich ein richtges Metroid aus und das dürfte schwer in
nen Flipperspiel umsetzbar sein ... :shakehead:

Hey, so wie ich Nintendo kenne machen die was schönes draus, wenn sie's denn auch machen :P ...

Ihr wisst nichts übes Spiel, wisst nichtmal obs überhaupt erscheint und fällt schon Urteile... Ts....

ist mir eigentlich egal wie das spiel wird, die sollten lieber mal eine Pinball figur erfinden und nicht alle möglichen charas in so ein spiel bringen.
ich bin zwar total für nintendo, aber mir reichen die bisher erschienenen Pinball spiele ;)

Würde mein Bild von Metroid zerstören. Kann nur hoffen das es ein Gerücht bleibt.

Wenn es euch nicht gefällt, müsst ihr es ja nicht kaufen :oops:

Aber warum sollte das gleich das Bild von Metroid zerstören? :-?

es gibt zumindest noch kein Zeldatennis oder Zelda party oder Zelda Pinball =)

wie lange das so bleibt ist eine andere frage :P

Ich sag nur: Lol! Bisher war sowas nur bei Mario der Fall (die Aussschlachtung)... Aber mit Mario Kart und Tennis war das ja noch nichts schlechtes, sind doch geniale Games.....

Und Ihr macht da so einen Aufstand... Bild von Metroid zerstören... ts... Bei einem Flipper ist der Morph Ball perfekt, weil er Bomben legen kann. Wieso sollte man nochmal ne Figur erfinden, die sich zu ner Kugel machen kann, dann würden alle sagen: Buh, das ist ja voll die Samus Kopie! Und wartet erstmal ab, ob das Spiel ÜBERHAUPT erscheint! :x :evil:

wie recht master H doch hat :-) abwarten und tee oder kaffee trinken. Immerhin wäre der Morph Ball perfekt dazu geeignet, also warum nicht...

Ich weiß nicht. Ein realo Metroid Flipper wäre schon genial.
Aber ich bin nicht so der Fan von Pinball games.
Es ist nur etwas "seltsam" das jetzt ein Metroid Pinball game gemacht wird.

Zelda Four Swords Adventure ist so genial, die können ruhig mal ein Four Swords für den DS rausbringen

ich fand 4 swords scheiße bis auf das schatten duell ein lineares zelda mit kapiteln ? lass mich kotzen ! :shakehead:

Zurück
Top Bottom