Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
R!bo schrieb:aber der verliert dabei keine energie oder????
und was soll das mit dem richtigem Gamer. ... hab mir gestern lotr ttt geholt und es in 4 stunden in normal durchgezockt, mit den extra levels von Aragorn!!! voll kacke mann!!! 90Franken für gerade mal 4 stunden!!
Makishima schrieb:... Jetzt startet der Endkampf, lade deine Waffe auf und schieße auf den Bauch des Omega Metroids. Dies dürfte kaum ein Problem darstellen, denn du must nur darauf achten nicht getroffen zu werden.
HotSauce schrieb:*kram wühl so hier*
So, hab das Spiel jetzt auch und bin noch relativ am Anfang und komm nicht weiter .
Hab gerade die Morphball Bomben geholt. Dann kann man ja nicht mehr durch den normalen Ausgang, da der kaputt ist. Man bombt sich also den Weg frei und irgendwann komm ich zu einer Stelle wo ich weder zurück noch Vorwärts komm. Die Wände sind nämlich so hoch, da kann sich Samus gar nicht mehr dran festhalten. Aber einen falschen Weg hab ich glaub ich nicht eingeschlagen, auf jeden Fall komm ich an der Stelle nicht weiter. Muss man da was besonderes machen?