Metroid Fusion Hilfe!

ich brauche hiilfe, und zwar dringend, ich muss nun diese raumstation den kurss ändern und da ist halt dieses sa x!!!!! wie besiege ich es !!! hi^lfe hilfe hilfe!!

Ich bin gerade bei Nightmare. Wie lange ist die Spielzeit anschließend noch?

wie einfrieren? einfach nur einfrieren?

nur einfrieren die ganze zeit mit eisraketen auf ihn scheissen oder was?, aber das zieht dem arschloch aber nichts ab oder!!

@ torben, da war ich auch gestern, weiss aber nicht wie weit es noch ist :)

hallo ihr tröööten ich komm nicht weiter, ... "EIS"

toll 190 eis raketen sind so effektiv wie einmal mit dem Laser schiessen!! argh mann helft mir ich will weiterkommen und jede halbe stunde internet kostet hier 5franken und ich dachte auf euch kann ich mich verlassen :shakehead:

Also nun komm schon R!bo. Wo steckt der richtige Gamer in dir? Macht der etwa auch Urlaub?

Einfach draufballern und ausweichen. Die Raketen sind nicht notwendig, der Beam reicht vollkommen aus.

[pike"]Also nun komm schon R!bo. Wo steckt der richtige Gamer in dir? Macht der etwa auch Urlaub?

Einfach draufballern und ausweichen. Die Raketen sind nicht notwendig, der Beam reicht vollkommen aus.[/quote]
aber der verliert dabei keine energie oder????

und was soll das mit dem richtigem Gamer. ... hab mir gestern lotr ttt geholt und es in 4 stunden in normal durchgezockt, mit den extra levels von Aragorn!!! :x voll kacke mann!!! 90Franken für gerade mal 4 stunden!!

R!bo schrieb:
aber der verliert dabei keine energie oder????

und was soll das mit dem richtigem Gamer. ... hab mir gestern lotr ttt geholt und es in 4 stunden in normal durchgezockt, mit den extra levels von Aragorn!!! :x voll kacke mann!!! 90Franken für gerade mal 4 stunden!!

Sorry, war jetzt nicht wirklich gegen dich persönlich gerichtet, aber einige hier scheinen wirklich zu allem eine Frage zu stellen, wenn sie mal 5 Minuten wo nicht weiterkommen.

SA-X ist nicht gerade sehr clever. Abschießen, drüber springen, abschießen. Genau in der Reihenfolge. Nach einiger Zeit wird sie dann bald ihr wahres Ich zeigen.

ahaha ... rüber springen und dann eis, und dann wieder rüber und dann wieder eis und dann wieder ...

DAS BRINGT NICHTS!!!!! mein gott wenn ich es euch doch sage!!!

ich hab übrigens diese Beam erwiterungen

+Charge
+Wide
+Plasma
+Wave

wahrscheinlich fehlt mir irgendein Upgrade

Hat hier irgendwer was von Eis gesagt?

Den Beam aufladen und SA-X treffen. Mehr wird nicht verlangt. Schon vergessen? SA-X hat den Varia Suit, der sie vor extremen Temparaturen schützt. Samus dagegen ist mit der Metroid DNA gegen Kälte sehr empfindlich und kann daher nur Eis-Raketen, aber keinen Eis-Beam verwenden.

hat jemand eine gute Strategie für den letzten Endgegener (Omega Metroid) ??

Ich weiß, man muss schräg nach oben auf den Bauch schießen, aber ich komme nicht rechtzeitig weg, er zieht einen an oder so ähnlich, außerdem hat man ja noch eine Zeitlimit....

SA-X:
Das SA-X hat richtig was auf dem Kasten aber auch mit der richtigen Strategie ist es kein Problem mehr. Stelle dich am besten dazu in die linke untere Ecke auf diese Erhöhung. Unter dir nach links konnte man früher zum Speicherraum gehen. Wenn das SA-X hier hin Springt, schieße mit geladenem Blaster auf sie. Meist fällt sie dadurch herunten und du kannst sie durch die Wand nochmals abschießen. Halte sie dir einfach immer vom Leib bis sie sich irgendwann zu einem risen Monster Mutiert. Aber auch dieses Monster kannst du mit einigen Raketen schnell erledigen. Danach kommt wieder der typische Virus. Doch dieser verschwindet bevor du ihn einsammeln kannst.

Gehe jetzt durch die linke obere Tür und ändere den Kurs der Station auf Kollision mit SR388 nun hast du nur noch ein Zeitlimit um zu deinem Schiff zu kommen also beeile dich. Bist du am der Stelle wo normalerweise dein Schiff stehen sollte angekommen. Darfst du dich wundern warum es weg ist und hier jetzt ein Klasse Omega Metroid auf dich wartet!!!

Omega Metroid:
Dieser Endboss kommt auf dich zu und schlägt dir mit nur einem Schlag deine Energie herunter auf 1!!! Jetzt denkt man es ist vorbei und plötzlich taucht das Virus auf, verwandelt sich in ein SA-X und greift das Omega Metroid an. Aber auch das SA-X kann sich nicht lange wehren und wird zerschmettert. Doch nun sammelst du den schwebenden Virus ein und bekommst deine typische orange Rüstung wieder und den Ice-Beam. Jetzt startet der Endkampf, lade deine Waffe auf und schieße auf den Bauch des Omega Metroids. Dies dürfte kaum ein Problem darstellen, denn du must nur darauf achten nicht getroffen zu werden. Nach einigen Treffern geht es in die Knie und du kannst genüsslich den Abspann bestaunen...

viel spass ;)

Makishima schrieb:
... Jetzt startet der Endkampf, lade deine Waffe auf und schieße auf den Bauch des Omega Metroids. Dies dürfte kaum ein Problem darstellen, denn du must nur darauf achten nicht getroffen zu werden.

dass man nicht getroffen werden darf, wusste ich schon ;)

*kram wühl so hier*
So, hab das Spiel jetzt auch und bin noch relativ am Anfang und komm nicht weiter :hmpf: .

Hab gerade die Morphball Bomben geholt. Dann kann man ja nicht mehr durch den normalen Ausgang, da der kaputt ist. Man bombt sich also den Weg frei und irgendwann komm ich zu einer Stelle wo ich weder zurück noch Vorwärts komm. Die Wände sind nämlich so hoch, da kann sich Samus gar nicht mehr dran festhalten. Aber einen falschen Weg hab ich glaub ich nicht eingeschlagen, auf jeden Fall komm ich an der Stelle nicht weiter. Muss man da was besonderes machen?

HotSauce schrieb:
*kram wühl so hier*
So, hab das Spiel jetzt auch und bin noch relativ am Anfang und komm nicht weiter :hmpf: .

Hab gerade die Morphball Bomben geholt. Dann kann man ja nicht mehr durch den normalen Ausgang, da der kaputt ist. Man bombt sich also den Weg frei und irgendwann komm ich zu einer Stelle wo ich weder zurück noch Vorwärts komm. Die Wände sind nämlich so hoch, da kann sich Samus gar nicht mehr dran festhalten. Aber einen falschen Weg hab ich glaub ich nicht eingeschlagen, auf jeden Fall komm ich an der Stelle nicht weiter. Muss man da was besonderes machen?

Es gibt zwei Möglichkeiten.

Entweder du verwendest den Bomb-Jump-Trick. Du musst die Bomben mit dem richtigen Timing platzieren, dadurch wirst du immer höher in die Luft geschleudert.

Oder du benutzt den Wall-Jump von Samus.

Der Wall Jump bringt in der Situation nichts, da die zwei Wände zuweit auseinander sind.
Oje die Sachen mit den Bombenhüpfen. Das hat mir auch in Metriod Prime Probleme bereitet. Ich probiers die ganze Zeit aber nie klappts. Ich mach erst eine Bombe. Kurz bevor die hochgeht die zweite am boden legen und dann in der luft die dritte. Bloß richtig funzen tut das nicht.
Ich hasse den Bombensrpung :neutral:

Zurück
Top Bottom