Cloud schrieb:Ich dachte ich hätte fast alle Items gefunden und am Ende steht da ich hab nur 63 %
Ich habe auch gerade mal 9 von 20 Energiecontainern ...
Da frag ich mich doch.. wo die alle sein sollen ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cloud schrieb:Ich dachte ich hätte fast alle Items gefunden und am Ende steht da ich hab nur 63 %
Cloud schrieb:guradia schrieb:Cloud schrieb:Ich hab jetzt ne Frage! Was soll ich nach der Spinne machen? Ich bin in einen Raum mit diesem komischen Gewächs gekommen und unten spaziert das Sa-X. Wie komm ich an dem vorbei :-?
Mit Rox einfrieren und weiter laufen .. immer wieder einfrieren ...
im zweiten Raum schnell eine SuperBomb legen .. wieder einfrieren ^^
im nächsten Abschnitt .. die Schotts aufschiessen ... einfrieren nicht vergessen ...
Danach nur fix an die Kante hängen .. einrollen .. fallen lassen und Still halten ...
geschafft ^^
Danke! Dann weiß ich ja dass ich auf dem richtigen Weg war! Nur bin ich immer beim Einfrieren abgekackt
Cloud schrieb:Du drückst bestimmt die ganze Zeit springen. Du musst den Knopf nur gedrückt halten.
Das Problem hatte ich auch
Cloud schrieb:Unter zwei Stunden 100 %
Das hab ich zwar bei SM geschafft, aber das auf dem GBA ist unmöglich :sad2:
spike schrieb:Cloud schrieb:Unter zwei Stunden 100 %
ich glaub schon, dass es möglich ist. nur muss man dann schon wirklich ein perfektes spiel hinlegen. aber ich glaub ich hab alleine schon für nightmare mehr als 15 minuten verbraucht.
guradia schrieb:spike schrieb:Cloud schrieb:Unter zwei Stunden 100 %
ich glaub schon, dass es möglich ist. nur muss man dann schon wirklich ein perfektes spiel hinlegen. aber ich glaub ich hab alleine schon für nightmare mehr als 15 minuten verbraucht.
Unter etwa 50 % Energieverlusst .. schafft man ihn in .. ca. 40 Sekunden ... (naja ... 'ne Minute vielleicht ^^)
Aber herauszubekommen, wie man es am sinnvollsten man .. dauert deutlich länger...