Switch Metroid Dread

Die Emmis waren eine großartige Erfindung, wo man etwas Geschick benötigt hat. Ich hoffe, dass es ähnliche Passagen in späteren Teilen wieder geben wird - das macht die Spiele noch herausfordernder.
Die emmis fand nahezu jeder absolut daneben....
 
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Die Emmis waren einige der wenigen "Ich renn dir hinterher und kill dich"-Gegner der Spielgeschichte, die ich okay fand. Mit dem richtigen Timing konnte man sich wehren und irgendwann konnte man denen eh den Arsch aufreißen. Hat schon gepasst.

Bräuchte ich solche Gegner erneut? Nein.
 
Mein Problem mit den Emmis war, das sie Gameplaytechnisch keinen Sinn gemacht haben - im Endeffeckt wars immer : weglaufen = Stress .... Man hätte sich da eventuell an 2D Stealth Games orientieren können für die Emmi-Zonen.
 
Ich habs nach der Demo abgebrochen.

Und das als jemand, der Super Metroid immernoch für eines der besten Spiele aller Zeiten hält und 2D Metroid und Metroidvanias allgemein sehr mag. Aber nee, Dread ist Mist. Punkt.
 
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