Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Same here und dann weiß ich nichts mehr.... Bin ausgerastet, die Nachbarn müssen gedacht haben jetzt ist es soweit, jetzt hat er den Verstand verloren.
Spaß beiseite: ich hab mich einfach unglaublich gefreut und beim Treehouse hab ich gegrinst wie ein Honigkuchenpferd!
Hey, bin aufgesprungen und habe laut "Yeeeeeeeeees" gebrüllt und dann nur noch gegrinst! Understatement!
Ich hoffe das Game verkauft sich zufriedenstellend für Nintendo und vor allem Mercury Steam wäre das zu wünschen!
ging mir ähnlich, musste mich dann bremsen damit meine Lütte nicht aufwachtHey, bin aufgesprungen und habe laut "Yeeeeeeeeees" gebrüllt und dann nur noch gegrinst! Understatement!
hauptsache diese Bedrohung wird nicht sowas ständig nerviges wie Mr.X in Resi 2 Remake
läuft das eigtl im Treehouse? muss ich mir sonst später mal ansehen nach Fussball
hmmm ok, grad mal bisschen Treehpuse geschaut, da wirkte das schon stellenweise nervig… oder die Spielerin war bisschen doofWird aber schon in dieser Art .... gibt spezielle Areale, da darfst du keine Geräusche machen und/oder musst dich verstecken, da du diese EMMI-Roboter nicht zerstören kannst .... erwischen sie dich, ist man direkt tot.
hmmm ok, grad mal bisschen Treehpuse geschaut, da wirkte das schon stellenweise nervig… oder die Spielerin war bisschen doof
Wer?Was mir besonders gut im Treehouse gefällt ist, dass Audrey das Spiel präsentiert.
Audrey Drake. Einfach das Treehouse von 2016 schauen.
Audrey Drake. Einfach das Treehouse von 2016 schauen.
Du jubelst??Da isser wieder! Bin gerade wieder wach geworden....Riechsalz hat nicht gereicht....
Spaß beiseite: so geeeeeeeeiiiiiiiiil Und es sieht so verdammt dynamisch aus. Schon beim Schauen der Demo fühlt man das echt gut.
Nintendo hatte für mich persönlich ne starke Direct und das lag nicht nur an Metroid. Viele diverse Titel, die mich ansprechen und auch mitunter die richtige Nostalgie wecken garniert mit festen Release-Daten! Metroid 5 ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen!