Switch Metroid Dread

Habe mich zuerst auch gefragt, was soll der scheiß!? Was soll die 2D Mist!? Jetzt das 2 mal in ruhe betrachtet, und sieht schon geil aus! In 60fps mit schönen Effekten und geschmeidigen Animationen! Pflichtkauf für jeden Switcher!
 
Hey, bin aufgesprungen und habe laut "Yeeeeeeeeees" gebrüllt und dann nur noch gegrinst! Understatement! ;)

Ich hoffe das Game verkauft sich zufriedenstellend für Nintendo und vor allem Mercury Steam wäre das zu wünschen!

Dann ist ja gut, vorhin klang es anders :coolface:

Zu hoffen wäre das auf jeden Fall. Möchte nicht wieder knapp 20 Jahre auf einen Nachfolger warten müssen.
 
hauptsache diese Bedrohung wird nicht sowas ständig nerviges wie Mr.X in Resi 2 Remake

läuft das eigtl im Treehouse? muss ich mir sonst später mal ansehen nach Fussball
 
hauptsache diese Bedrohung wird nicht sowas ständig nerviges wie Mr.X in Resi 2 Remake

läuft das eigtl im Treehouse? muss ich mir sonst später mal ansehen nach Fussball

Wird aber schon in dieser Art .... gibt spezielle Areale, da darfst du keine Geräusche machen und/oder musst dich verstecken, da du diese EMMI-Roboter nicht zerstören kannst .... erwischen sie dich, ist man direkt tot.
 
Wird aber schon in dieser Art .... gibt spezielle Areale, da darfst du keine Geräusche machen und/oder musst dich verstecken, da du diese EMMI-Roboter nicht zerstören kannst .... erwischen sie dich, ist man direkt tot.
hmmm ok, grad mal bisschen Treehpuse geschaut, da wirkte das schon stellenweise nervig… oder die Spielerin war bisschen doof ;)
 
Da isser wieder! Bin gerade wieder wach geworden....Riechsalz hat nicht gereicht....:coolface:


Spaß beiseite: so geeeeeeeeiiiiiiiiil :aargh: Und es sieht so verdammt dynamisch aus. Schon beim Schauen der Demo fühlt man das echt gut.

Nintendo hatte für mich persönlich ne starke Direct und das lag nicht nur an Metroid. Viele diverse Titel, die mich ansprechen und auch mitunter die richtige Nostalgie wecken garniert mit festen Release-Daten! Metroid 5 ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen! :banderas:
Du jubelst??:D
Dann muss corona auch weg sein
 
Zurück
Top Bottom