Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja. HĂ€tte mir ein richtiges 3D Metroid gewĂŒnschtSo cool. 2D Metroid
Kommt doch mit MP4 also freu dich draufNa ja. HĂ€tte mir ein richtiges 3D Metroid gewĂŒnscht
Kommt doch noch, TurbinenbroNa ja. HĂ€tte mir ein richtiges 3D Metroid gewĂŒnscht
Das wĂŒrde mir echt noch fehlen, wenn man ab und zu auch so in einer 3D Umgebung rumlaufen könnte zwischen den 2D Abschnitten (wie in OM halt)Und mit geilen 3D-Spielereien und Perspektiv-Wechsel ala Other M .... ich finds super!
Das wĂŒrde mir echt noch fehlen, wenn man ab und zu auch so in einer 3D Umgebung rumlaufen könnte zwischen den 2D Abschnitten (wie in OM halt)
sie wurde zum mannUnd am Ende nimmt Samus den Helm in einer epischen Szene ab....
... und
Oktober passt auch, muss ich vorher aber wohl noch Fusion durchspielen (den Teil habe ich noch nie gespielt) ^^
Die AtmosphÀre und die Inszenierung in diesem Spiel sind einfach nur sagenhaft gut. Und das auf einem GBA
Da du seinen namen hier nicht liest... drei mal darfst du ratenIst Setzer eigentlich in Ohnmacht gefallen?
Glaub ich nehme heute meinen 3DS mit zur Arbeit und fange mit Zero Mission an und suchte bis Samus Returns durchJa, Fusion ist sehr geil, aber ziemlich kurz und sehr linear.
Trotzdem: fĂŒr Metroid-Fans Pflicht!