Switch Metroid Dread

Und am Ende nimmt Samus den Helm in einer epischen Szene ab....

... und hat verfilzte Dreadlocks
 
Uiuiui, ich habe an ein neues 2D-Metroid geglaubt! Sieht absolut toll aus und schöne Umgebungsgrafiken :)
Hätte nicht gedacht, dass Nintendo es Dread nennt xD
Nintendo denkt doch noch an die Metroid-Fans. Gekauft! :D
 
Ich habe damit gerechnet (soll ja auch quasi schon fertig sein...die Gerüchte gibt es lang), aber sieht auch gut aus. Bin ja etwas Metroidvania-müde (ich habe noch immer nicht Hollow Knight gezockt..nur gekauft und angespielt...so überrannt hat mich das Genre letzte Gen dank Indies), aber dafür bin ich gerne Day1 dabei. Wenn man Elden Ring nicht zählt, weil Summer Game Fest, dann fast das Highlight der e3 (und ich finde die FF Origins - Demo gut..hässlich, aber gut).
 
Schöne Überraschung und für mich zusammen mit Elden Rings das Highlight der E3. Wird natürlich geholt und hier könnte ich mir sogar vorstellen, mal die Special Edition zu kaufen (was ich sonst nur seeeeehr selten tue).

Es sah auch gut aus, was man im Treehouse so gezeigt hat. Ich muss trotzdem gestehen, dass mir der Grafikstil nicht so richtig zusagt. Es wirkt mir irgendwie zu sauber, modern und clean von der Umgebung her. Ein düsterer, dreckiger Biopunk-Look mit Horror-Anleihen würde mir da noch besser gefallen. Mal sehen, was die restlichen Gebiete so hergeben. Hoffentlich erkundet man auch genug Planetenoberfläche.

Oktober passt auch, muss ich vorher aber wohl noch Fusion durchspielen (den Teil habe ich noch nie gespielt) ^^
 
Da isser wieder! Bin gerade wieder wach geworden....Riechsalz hat nicht gereicht....:coolface:


Spaß beiseite: so geeeeeeeeiiiiiiiiil :aargh: Und es sieht so verdammt dynamisch aus. Schon beim Schauen der Demo fühlt man das echt gut.

Nintendo hatte für mich persönlich ne starke Direct und das lag nicht nur an Metroid. Viele diverse Titel, die mich ansprechen und auch mitunter die richtige Nostalgie wecken garniert mit festen Release-Daten! Metroid 5 ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen! :banderas:
 
Fusion soll ja auch wirklich mal eine Horror-Richtung eingeschlagen haben. Das Spiel lauert übrigens immer noch ungespielt auf meinem 3DS aus dem Ambassadorprogramm von 2011 xD
 
E38Nx6JXwAMWOhh


E38NyZkXwAA8mpm


E38N34pXIAIps9b


E38N4b5WUBIFfpZ
 
Zurück
Top Bottom