GameWAR Metroid Dread vs GRIME

Nein nur weil es derzeit PC Only ist? Der PC bekommt doch auch erst diesen Monat Monster Hunter Rise. Darum geht es nicht.

Die Switch Version kommt ja bald.
 
Nein nur weil es derzeit PC Only ist? Der PC bekommt doch auch erst diesen Monat Monster Hunter Rise. Darum geht es nicht.

Du behauptest einfach irgendein Indie Titel, den es noch gar nicht gibt, sei genau so gut wie Metroid Dread und schlussfolgerst dann aus dieser Mutmaßungen heraus, dass man bei dem großen, reichen Nintendo doch mehr erwarten dürfe. "Mehr" als Metroid Dread hat es allerdings seit 1994 in diesem Genre nicht wirklich gegeben.

Da wäre es schon eine sehr große Überraschung, wenn ein GRIME welches wie das typische 08/15 metroidvania von der Stange aussieht, dem auch nur irgendwie das Wasser reichen könnte.
 
Du behauptest einfach irgendein Indie Titel, den es noch gar nicht gibt, sei genau so gut wie Metroid Dread und schlussfolgerst dann aus dieser Mutmaßungen heraus, dass man bei dem großen, reichen Nintendo doch mehr erwarten dürfe. "Mehr" als Metroid Dread hat es allerdings seit 1994 in diesem Genre nicht wirklich gegeben.

Da wäre es schon eine sehr große Überraschung, wenn ein GRIME welches wie das typische 08/15 metroidvania von der Stange aussieht, dem auch nur irgendwie das Wasser reichen könnte.
Das könnte falscher nicht sein ;)
Pssst, nich weitersagen:
Gab sogar par die min so gut sind :coolface:
 
Das könnte falscher nicht sein ;)
Pssst, nich weitersagen. Gab sogar par die min so gut sind :coolface:

Mir haben auch einige besser gefallen, aber das sollte nicht meinen persönlichen Geschmack widerspiegeln sondern objektiv sein.

Solang sich jeder einig ist, dass nie irgdewas über Super Metroid ging, ist ja alles legitim ;)
 
PoR, welches viel Hate bekommt, war auch geil!
Ich mache mich jetzt noch unbeliebter: Order of Ecclesia war der schwächste Teil für den DS und ist nach HoD das schwächste Metroidvania der Reihe.
Geh ich mit... nach PoR (das wurde gehatet? Wtf??) Und DoS war OoE einfach schwach.

Hab ich daher auch nie durchgespielt.
 
Du behauptest einfach irgendein Indie Titel, den es noch gar nicht gibt, sei genau so gut wie Metroid Dread und schlussfolgerst dann aus dieser Mutmaßungen heraus, dass man bei dem großen, reichen Nintendo doch mehr erwarten dürfe. "Mehr" als Metroid Dread hat es allerdings seit 1994 in diesem Genre nicht wirklich gegeben.

Da wäre es schon eine sehr große Überraschung, wenn ein GRIME welches wie das typische 08/15 metroidvania von der Stange aussieht, dem auch nur irgendwie das Wasser reichen könnte.
Wieso sollte ein Titel nicht besser sein als ein 2 d metroid?
Metroid hat man nach 5 Stunden durch, also somit kürzer als ein Indie Titel und grafisch mit großer Wahrscheinlichkeit auch hässlicher.
 
Hat man ein 2d metroid gespielt hat man sie alle gespielt, 2d halt :kruemel:

Die sind schon ziemlich unterschiedlich. Ein viel zu lineares Fusion spielt sich komplett anders als das geniale Super Metroid.

Wer Super Metroid gespielt hat, braucht die anderen aber tatsächlich nicht unbedingt. Die sind zwar immer noch besser als fast jedes andere Spiel im Genre aber eben trotzdem immer eine Enttäuschung.
 
hat man ein sony spiel gespielt, hat man alle gespielt.
weil alle 3rd person open world :kruemel:
Hat man ein crap indie PC spiel gespielt, hat man sie alle gespielt.
Miese Grafik gepaart mit Fehlern, Bugs und early access und cheatern (habe ich ja fast vergessen)
:kruemel:

Zockst du schon oder noch immer damit beschäftigt auf die fps Anzeige zu glotzen? :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom