GameWAR Metroid Dread vs GRIME

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
7.670
Hallo Leute,

als Konsolen Spieler ist man eingeschränkt - man sieht nicht was in der weiten Welt passiert.
Grafik die als Refrenz gefeiert wird haben bereits indi entwickler Jahre im voraus schon gezeigt auf dem PC.

Ich finde Metroid Dread ist erste Sahne, nicht perfekt aber sehr gut, das gilt jedoch auch für GRIME.


GRIME müsste ja selbst auf Büro PCs laufen, das solltet ihr mal Testen.

Mich wundert das schon, das Indie Entwickler locker an N Titel ran kommen.
Sollte man von N hier nicht mehr erwarten?
 
Am Ende hab ich doch Recht, egal wieviel smilies. GRIME ist genau so gut und N sollte mehr liefern als kleine indi Studios und das bei der Marke.
 
Am Ende hab ich doch Recht, egal wieviel smilies. GRIME ist genau so gut und N sollte mehr liefern als kleine indi Studios und das bei der Marke.
Dread wurde von MercurySteam entwickelt. Laut deren eigener homepageaussage, ist das auch ein indiestudio :awesome:

MercurySteam is an independent games developer based in Madrid, Spain, most famous for reviving the Castlevania series for Konami.
 
Kommt doch auch für Nintendo Switch im Sommer 2022. Dann kann jeder, der Metroid Dread gespielt hat, selbst spielen.

Als Metroidvania-Fan werde ich es sicher dann kaufen und kann dann was über die Qualität sagen. Mit Aussagen wie "genau so gut" macht man sich aber natürlich erstmal keine Freunde. Was soll das überhaupt bedeuten?
 
Nimm doch noch Oddworld SStorm rein in den Vergleich :uglygw:
GRIME sieht doch stellenweise 1:1 gleich aus wie MD vom reichen N. Die Indies ohne patte bekommen das gleiche hin, wie N für einen Vollpreis Titel. Bei diesem Fight soll Metroid Dread nicht beschmutzt werden. Aber von N erwarte ich mehr Aufwand. Es geht überhaupt nicht um die Leistung der Switch. LM zeigt ja das es geht. Metroid hat diesen Aufwand verdient mindestens wie bei LM für die Switch.

Mich Flasht LM sehr rein von der Grafik und das als PCler und PS5 Besitzer.

DeathSephiroth

Ja aber das muss N mehr wert sein zumal Fusion mager war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Char bei Grime bewegt sich im Schnecken Tempo :rolleyes: Da schläft man doch beim spielen ein. Was für ein Schrott Spiel
smilie_ugly_187.gif
 
Ja natürlich, beides ist nicht vom Tisch, ganz im Gegenteil.

Und bei GRIME sind die User Bewertungen sehr gut.
Aber speziell ersteres ist auch nicht eingetreten, wie du es prognostiziert hattest. Aber du hast dich ja schon vor über einem Jahr kategorisch geweigert, auf meine Argumente diesbezüglich einzugehen und mich stattdessen lieber geschimpft und mir vorgeworfen, ich würde eine Hass-Kampagne gegen dich fahren.
 
Ich erinnere mich nicht an dein Gerede aber es ist Offtopic.
 
Zurück
Top Bottom