mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Cool, noch so ein Anti-Nintendo-Troll-Thread.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein nur weil es derzeit PC Only ist? Der PC bekommt doch auch erst diesen Monat Monster Hunter Rise. Darum geht es nicht.
Das könnte falscher nicht seinDu behauptest einfach irgendein Indie Titel, den es noch gar nicht gibt, sei genau so gut wie Metroid Dread und schlussfolgerst dann aus dieser Mutmaßungen heraus, dass man bei dem großen, reichen Nintendo doch mehr erwarten dürfe. "Mehr" als Metroid Dread hat es allerdings seit 1994 in diesem Genre nicht wirklich gegeben.
Da wäre es schon eine sehr große Überraschung, wenn ein GRIME welches wie das typische 08/15 metroidvania von der Stange aussieht, dem auch nur irgendwie das Wasser reichen könnte.
Das könnte falscher nicht sein
Pssst, nich weitersagen. Gab sogar par die min so gut sind![]()
Doch, SotN(jaja persönlich
)
Doch, SotN(jaja persönlich
)
Und Dawn of Sorrow!Das ist bei mir sogar nur auf Platz 2 der Castlevanias hinter CotM. Aber die sind trotzdem beide in den top 5.
Portrait of ruin fand ich in der tat besser, als dos, aber dos kommt definitiv direkt dahinter. Knappes rennen.Und Dawn of Sorrow!
Ich mache mir hier jetzt ebenfalls keine Freunde, aber: Für mich ist Super Metroid nicht mal das beste
2D Metroid...
PoR, welches viel Hate bekommt, war auch geil!Portrait of ruin fand ich in der tat besser, als dos, aber dos kommt definitiv direkt dahinter. Knappes rennen.
Geh ich mit... nach PoR (das wurde gehatet? Wtf??) Und DoS war OoE einfach schwach.PoR, welches viel Hate bekommt, war auch geil!
Ich mache mich jetzt noch unbeliebter: Order of Ecclesia war der schwächste Teil für den DS und ist nach HoD das schwächste Metroidvania der Reihe.
Wieso sollte ein Titel nicht besser sein als ein 2 d metroid?Du behauptest einfach irgendein Indie Titel, den es noch gar nicht gibt, sei genau so gut wie Metroid Dread und schlussfolgerst dann aus dieser Mutmaßungen heraus, dass man bei dem großen, reichen Nintendo doch mehr erwarten dürfe. "Mehr" als Metroid Dread hat es allerdings seit 1994 in diesem Genre nicht wirklich gegeben.
Da wäre es schon eine sehr große Überraschung, wenn ein GRIME welches wie das typische 08/15 metroidvania von der Stange aussieht, dem auch nur irgendwie das Wasser reichen könnte.
Das is nich besser als der von dir zitierte Text…Wieso sollte ein Titel nicht besser sein als ein 2 d metroid?
Metroid hat man nach 5 Stunden durch, also somit kürzer als ein Indie Titel und grafisch mit großer Wahrscheinlichkeit auch hässlicher.
Hatte nie vor besser zu sein als erDas is nich besser als der von dir zitierte Text…
![]()
Hatte nie vor besser zu sein als er
Um die pikas zu bekämpfen, muss man selber wie ein Pika werden![]()
Hat man ein 2d metroid gespielt hat man sie alle gespielt, 2d haltDafür muss man die Spiele aber auch mal spielen![]()
Hat man ein 2d metroid gespielt hat man sie alle gespielt, 2d halt![]()
hat man ein sony spiel gespielt, hat man alle gespielt.Hat man ein 2d metroid gespielt hat man sie alle gespielt, 2d halt![]()
Hat man ein crap indie PC spiel gespielt, hat man sie alle gespielt.hat man ein sony spiel gespielt, hat man alle gespielt.
weil alle 3rd person open world![]()
5std 2d für vollpreis, das darf man echt keinem erzählen. wie lang ist grime?Wieso sollte ein Titel nicht besser sein als ein 2 d metroid?
Metroid hat man nach 5 Stunden durch, also somit kürzer als ein Indie Titel und grafisch mit großer Wahrscheinlichkeit auch hässlicher.