Metro: Last Light

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Revil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Werde auch boykottieren, vllt für nen 5er im Sale kaufen oder so...zahle nicht extra für Hardmode und vorbestellen tu ich auch nich...Das wäre so wie ein Dark Souls für das man nen hardmode extra kaufen müsste...get mal garnicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Teil 1 war ganz ok, leider wurde aber die Story von dem tollen Roman viel zu knapp erzählt und dadurch ging für mich als Fan der Vorlage einiges von der Atmophäre flöten. Das gezeigte Material vom zweiten Teil hat mir bisher eigentlich ganz gut gefallen und wollte das Teil spontan zum Release kaufen..

Angry Rant

[video=youtube;OYSCjGbv3YY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OYSCjGbv3YY[/video]

Der Kerl ist echt klasse. ar schon sau witzig, wie er sich über Star Trek aufgeregt hat.

Metro kaufe ich auf jeden Fall. Will ich auch meinem neuen PC sehen. Aber ich warte darauf, bis es bei Steam im Sale ist. Das wird sicher recht schnell stark günstiger werden.

Teil 1 war ganz ok, leider wurde aber die Story von dem tollen Roman viel zu knapp erzählt und dadurch ging für mich als Fan der Vorlage einiges von der Atmophäre flöten. Das gezeigte Material vom zweiten Teil hat mir bisher eigentlich ganz gut gefallen und wollte das Teil spontan zum Release kaufen..

Habe erst das Spiel gespielt und danach den Roman gelesen und war geschockt, wie wenig von dem Roman im Spiel gelandet ist.

nicht jugendfrei xD

desktop_2013_05_13_20evsz3.png

desktop_2013_05_13_20sjsam.png

desktop_2013_05_13_200zs53.png

desktop_2013_05_13_2030s8e.png

desktop_2013_05_13_203dsfe.png

Infos zur PS3 Version:

Playing on PlayStation 3, I ran into a number of troubling and frustrating technical issues that are simply impossible to ignore. Some issues, like screen tearing and occasional texture pop-in, are common, but some problems are of a more exotic variety. Last Light locked up my console several times, forcing a hard-reset. One happened during the ending, which was an incredibly immersion-killing happenstance. It also constantly auto-saves, and occasionally it would cause framerate hiccups, creating the illusion of a locked-up console for up to five seconds at a time. And most troublingly, I ran into a serious set of glitches on one stage in particular that allowed me to run through an entire part of the chapter while the enemies stood and watched without raising a finger. I could even replicate the problem by going back to the previous auto-save, something I had to do when the game froze during one of these botched runs.

Quelle: http://www.ign.com/articles/2013/05/13/metro-last-light-review

Zuletzt bearbeitet:
Ja Joe ist super, liebe seine Videos :)

Ist das der Typ, der Sleeping Dogs schlecht reviewt hat? *boothisman.gif* :P

Scheint bisher genauso zu sein wie fast jeder andere AAAAAAAA-Release dieses Jahr. Bis auf Bioshock und mit Abstrichen noch DmC und Tomb Raider(MGR ist was anderes. Die Kritiker haben einfach keinen Geschmack. :P) ist es doch überall der selbe Schmarrn. Wo bleibt die Next Gen (und die Nintendo-Konsolenspiele) :(

EDIT: Zum DLC. Der Hard-Mode ist wohl auch beim ersten Printrun mit dabei. Dennoch ist es wirklich eklig von Koch. Bäh.

Ist das der Typ, der Sleeping Dogs schlecht reviewt hat? *boothisman.gif* :P

Scheint bisher genauso zu sein wie fast jeder andere AAAAAAAA-Release dieses Jahr. Bis auf Bioshock und mit Abstrichen noch DmC und Tomb Raider(MGR ist was anderes. Die Kritiker haben einfach keinen Geschmack. :P) ist es doch überall der selbe Schmarrn. Wo bleibt die Next Gen (und die Nintendo-Konsolenspiele) :(

EDIT: Zum DLC. Der Hard-Mode ist wohl auch beim ersten Printrun mit dabei. Dennoch ist es wirklich eklig von Koch. Bäh.

Er fands Decent mit 6.0 schlecht ist was anderes bei Joe^^

PC-Version: Auto-Aiming nicht abschaltbar

Metro: Last Light verfügt auch in der PC-Version über eine automatische Zielhilfe, die die Spieler zielsicherer schießen lässt. Normalerweise sind Stützräder dieser Art von PC-Spielern nicht gewünscht, da mit Maussteuerung sowieso sehr akkurate Schüsse möglich sind. Daher sind ist die Auto-Aim-Option, wenn sie in einem Spiel überhaupt vorhanden ist, per Menüpunkt auswählbar - nur nicht in Metro: Last Light, wo sie standardmäßig aktiviert ist, der Menüpunkt zum Deaktivieren aber fehlt.

Abschalten lässt sich der Zielassistent trotzdem, allerdings nur durch ein wenig Bastelei in den Eingeweiden des Spiels. Wenn Sie lieber selbst zielen möchten, anstatt es dem Rechner zu überlassen, müssen Sie in der Datei user.cfg den Wert »set aim_assist« von 1 auf 0 setzen.

Die Datei finden sie unter Windows 7 gut versteckt in folgendem Pfad: C:\Benutzer\%NAME%\AppData\Local\4A Games\Metro LL«.

Zeitgleich mit der Veröffentlichung des Spiels hat nVidia einen Beta-Treiber für GeForce-Grafikkarten veröffentlicht, der bei einigen Spielen wie Metro: Last Light, Neverwinter, Remember Me, Natural Selection 2, Resident Evil 6, Tomb Raider und TrackMania² Canyon bis zu 10 Prozent mehr Leistung bringen soll. Den Treiber mit der Versionsnummer 320.14 Beta können Sie hier herunterladen.

-Quelle

haha :rofl3:
pc master race und so wieder voll wichtig am sein :v:

bin noch am überlegen ob ichs mir jetzt oder später kaufen soll :hmm:

Zurück
Top Bottom