Metal Wolf Chaos

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
32.609
Hab die Bilder von einer koreanischen Seite, ob der Name 'Metal Wolf Chaos' 100% richtig ist kann ich nicht garantieren, ist nicht so ganz meine Sprache :D

01.jpg
02.jpg

03.jpg
04.jpg

05.jpg
06.jpg

07.jpg
08.jpg

09.jpg
10.jpg

11.jpg
12.jpg

13.jpg
14.jpg

15.jpg
16.jpg
 
@tiwi
also ingame isses sicher... is ja ned gerade beeindruckend.

aber könnte sicher gute mech axion werden :shaded:
 
:o .. das sieht aber nice aus !! wenn das ingame ist, dann hoffe ich mal dass eine verständliche version rauskommt ;)
 
schaut interessant aus!
ich liebe mechgames!

immer her damit!!! :D
 
also ich find aufgrund der miesen qualität sieht es wirklich sehr schick aus. bisher hab ich aber die finger von mech spielen gelassen, weiß nicht ob so ein wolf das ändern kann... mal sehen :)
 
shadowman schrieb:
also ich find aufgrund der miesen qualität sieht es wirklich sehr schick aus. bisher hab ich aber die finger von mech spielen gelassen, weiß nicht ob so ein wolf das ändern kann... mal sehen :)

probier mal mech assault aus - ich habe mit mech games zunächst auch nix anfangen können - aber mech assault ist wirklich super und sehr zu empfehlen - die single player kampagne ist halt etwas kurz - aber was man ansonsten geboten kriegt ist wirklich cool :)
 
aporpo... glaubs heute abend werd ich wiedermal ne steel battalion axion machen müssen.
(vorrausgesetzt ich werd nicht wieder an die frische luft rausgerissen ;) )

werd das damn game schon noch fertig kriegen !! :D

aber die atmosphäre in st is bisher axion-mässig definitiv unübertroffen... da fühlt man sich so richtig in so n riesen mech reinversetzt. und mit dolby digital dröhnt und klappert es so richtig geil von allen seiten mit einem dicken sub wummern ... hmmmm bekomm gleich wieder richtig lust loszuballern :p
 
master:
auf irgendnem game hatte ich die demo, hat mir keinen spaß gemacht und ich fands arg stumpf

mia:
klingt cool, aber das spiel ist doch bockschwer oder?
 
WAS MIA HAT STEEL BATTALION??????????

wie unfair kann die welt nur sein :(

WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
shadowman schrieb:
mia:
klingt cool, aber das spiel ist doch bockschwer oder?
ja das isses definitiv... so'n tonnenschweres monster unter kontrolle zu halten is keine einfache aufgabe.

zudem is man ja immer noch fleissig am "pad" bedienen... kommt schon sau geil rein =)

NeSS schrieb:
WAS MIA HAT STEEL BATTALION??????????

wie unfair kann die welt nur sein :(

WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!
*gg* yep, hab damals nach langem suchen und rumtelefonieren eines der letzten in der schweiz gekriegt :p
 
:D BOAH! WIE GEIL! :D

Warum erinnert mich das so an Anime-Action? Wahnsinn, wenn das Spiel so wird, wie der Trailer, dann wirds aber echt übel krachen! :) Mech-Action ohne Kompromisse! Muss nur die Steuerung einfach sein, dann steht einem Arcade-Ballerspaß nichts mehr im Weg. Das muss eben auch mal sein. ;)
 
Zurück
Top Bottom