Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Schade, erst Februar, aber egal, auf das Spiel freue ich mich ebenfalls wie nix, Metal Slug ftw! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Captain Smoker schrieb:Schade, erst Februar, aber egal, auf das Spiel freue ich mich ebenfalls wie nix, Metal Slug ftw!![]()

Also...ich denke mal, es wird Vollpreis, was allerdings gerechtfertig ist, immerhin bekommt man da ne Spielesammlung mit 7 vollwertigen Arcade-Spielen (und die wohl besten 2D-Animationen, die man bisher gesehen hat), die wirklich immer und immer wieder Spaß machenSasuke schrieb:Wirds ein Vollpreis Spiel oder zum Launch schon zum Release günstiger?

Wenn das so ist, dann wäre der Classic Controller aber auch nicht das Richtgesolid2snake schrieb:wird man das spiel auch per classic controller spielen können? habe mir die videos angesehen und Metal Slug ist einfach nicht für die Wiimote gemacht. es ist ein arcadespiel und so muss es auch gespielt werden.

Mugen schrieb:Wenn das so ist, dann wäre der Classic Controller aber auch nicht das Richtgesolid2snake schrieb:wird man das spiel auch per classic controller spielen können? habe mir die videos angesehen und Metal Slug ist einfach nicht für die Wiimote gemacht. es ist ein arcadespiel und so muss es auch gespielt werden.![]()

Classic Controller afaik nicht, aber du kannst es so zocken, dass du die Wiimote wie den schräg NES-Controller hältst und mit dem Digikreuz und den Knöpfen steuerstsolid2snake schrieb:wird man das spiel auch per classic controller spielen können? habe mir die videos angesehen und Metal Slug ist einfach nicht für die Wiimote gemacht. es ist ein arcadespiel und so muss es auch gespielt werden.

nasagoal schrieb:Classic Controller afaik nicht, aber du kannst es so zocken, dass du die Wiimote wie den schräg NES-Controller hältst und mit dem Digikreuz und den Knöpfen steuerstsolid2snake schrieb:wird man das spiel auch per classic controller spielen können? habe mir die videos angesehen und Metal Slug ist einfach nicht für die Wiimote gemacht. es ist ein arcadespiel und so muss es auch gespielt werden.![]()
dann schaue mal bei Gametrailers, da gehen sie in den Videos die Steuerungsvarianten durch... die einzig "oldschoolige" ist die, von man die Wiimote im NES-Style quer hält, aber das muss man die Granaten durch Schütteln werfen... kann sein, dass sie noch hinzugefügt wurde, aber ich denke eher nicht... aber es gibt ja auch schon die ersten tests, vielleicht ist dann bei IGN o.ä. bald was zur Steuerung zu lesenLeon schrieb:Super Smash Brothers kann man auch mit dem Classic Controller spielen, bei Metal Slug sollte es nicht anders sein. Hoff ich zumindest!

PS2 :-?Yondaime schrieb:Ich hols mir auf US für die PS2...