Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Ich weiß ja nicht, aber die Spiele hat man doch alle innerhalb von 30-45Mins durchgezockt. Wieviele Games sindn in der Anthology?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
afaik 7 StückPhytagoras schrieb:Ich weiß ja nicht, aber die Spiele hat man doch alle innerhalb von 30-45Mins durchgezockt. Wieviele Games sindn in der Anthology?

)GameCube support only with analog, no classic controller support

jopp, ist total dämlich imo, dass das Classic Pad nicht unterstützt wird, gerade da das Digikreuz wie du auch schreibst echt top ist, ähnlich damals beim SNESTheCandyMan666 schrieb:GameCube support only with analog, no classic controller support
Verfluchte ***!! Wieso kein Classic Controller Support? Langsam bereu ichs das ich mir einen, bzw. gleich 2 gekauft hab :cry: Der CC is super, liegt gut in der Hand und das Digikreuz is das beste das ich kenn, aber es wird immer nur der dämliche Cube-Controller unterstützt was soll das denn![]()
TheCandyMan666 schrieb:Wii Version kann man nu für 45 bei den Amazonen vorbestellen ^^ Hätten zwar gerne noch mal 5 weniger sein können, aber geht schon noch.

Werde morgen trozdem schauen gehen ob ich es irgendwo bekommen kann.Nephron schrieb:Morgen soll es also erscheinen. Amazon hat jedenfalls noch keine Exemplare bekommen.
Und auf der Artikelseite wurde der Erscheinungstermin wieder entfernt.
http://www.amazon.de/gp/product/B000KIX94G
![]()
Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 4 bis 6 Wochen. Verkauf und Versand durch Amazon.de.
Pit schrieb:Hab es mir heute gekauft. Und ja, ich hab bei der Grafik "Wow" gesagt, hätte ich mit einer der anderen Next-Gen Konsolen bis jetzt noch nicht sagen können. Somit ist der Wii für mich jetzt ganz klar die Next-Gen Konsole mit der besten Grafik![]()
Spielerisch ist es natürlich auch toll, nur der Schwierigkeitsgrad macht mir noch etwas zu schaffen. Hab jetzt den ersten Teil durchgespielt und satte 42 (ob das was zu bedeuten hat?) Continues gebraucht![]()
Nur bei der Steuerung hätte ich mir eine richtig klassische Art gewünscht (Digikreuz und kein Tilt). Trotzdem eine tolle Sammlung.

Aber keine Digikreuz Steuerung ohne TiltNasg1 schrieb:Es gibt auch eine digikreuz steuerung.![]()
Pit schrieb:Aber keine Digikreuz Steuerung ohne Tilt![]()
Und ohne Tilt Steuerung gibts nur mit Analogstick. Ist jetzt kein Drama, doch besonders toll find ich das Schütteln der Wiimote nicht zum Granatenwerfen.

wsippel schrieb:Toll, ich hatte schon gehofft, Atari hätte es verschoben, um doch noch Support für den Classic Controller einzubauen...