Metal Slug Anthology

Ich weiß ja nicht, aber die Spiele hat man doch alle innerhalb von 30-45Mins durchgezockt. Wieviele Games sindn in der Anthology?

also ich weiß nicht was das problem mit der neuen steuerung ist
man kann doch den wiimote ähnlich wie eine arcadestick (oder wie das heißt) benutzen
ich find das noch mehr oldschool als mit dem classic controller

Test der Wii-Version von IGN:
http://wii.ign.com/articles/752/752045p1.html

schön :)
man kann das Cube-Pad benutzen

weniger schön imo :(
man kann beim Cube-Pad nur den Analogstick, nicht aber das Digikreuz verwenden, warum auch immer :oops:
(bei der Wiimote-Querhalt-Steuerungsvariante steuert man ja auch mit dem Digikreuz... naja, vielleicht gibts ja mal nen Update :) )

GameCube support only with analog, no classic controller support

Verfluchte ***!! Wieso kein Classic Controller Support? Langsam bereu ichs das ich mir einen, bzw. gleich 2 gekauft hab :cry: Der CC is super, liegt gut in der Hand und das Digikreuz is das beste das ich kenn, aber es wird immer nur der dämliche Cube-Controller unterstützt was soll das denn :(

TheCandyMan666 schrieb:
GameCube support only with analog, no classic controller support

Verfluchte ***!! Wieso kein Classic Controller Support? Langsam bereu ichs das ich mir einen, bzw. gleich 2 gekauft hab :cry: Der CC is super, liegt gut in der Hand und das Digikreuz is das beste das ich kenn, aber es wird immer nur der dämliche Cube-Controller unterstützt was soll das denn :(
jopp, ist total dämlich imo, dass das Classic Pad nicht unterstützt wird, gerade da das Digikreuz wie du auch schreibst echt top ist, ähnlich damals beim SNES

TheCandyMan666 schrieb:
Wii Version kann man nu für 45€ bei den Amazonen vorbestellen ^^ Hätten zwar gerne noch mal 5€ weniger sein können, aber geht schon noch.

ou das kommt ja auch noch..das ist ein spiel was mich interessiert..ich liebe metal slug :D

Nephron schrieb:
Morgen soll es also erscheinen. Amazon hat jedenfalls noch keine Exemplare bekommen.
Und auf der Artikelseite wurde der Erscheinungstermin wieder entfernt.

http://www.amazon.de/gp/product/B000KIX94G

:rolleyes:
Werde morgen trozdem schauen gehen ob ich es irgendwo bekommen kann.

Edit:

Bei atari ist es aber noch für den 29/03/2007 gelistet.

Edit2:

ist wohl bei amazon schon vergriffen. denn jetzt steht das da.

Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 4 bis 6 Wochen. Verkauf und Versand durch Amazon.de.

Toll, ich hatte schon gehofft, Atari hätte es verschoben, um doch noch Support für den Classic Controller einzubauen...

Hab es mir heute gekauft. Und ja, ich hab bei der Grafik "Wow" gesagt, hätte ich mit einer der anderen Next-Gen Konsolen bis jetzt noch nicht sagen können. Somit ist der Wii für mich jetzt ganz klar die Next-Gen Konsole mit der besten Grafik :D
Spielerisch ist es natürlich auch toll, nur der Schwierigkeitsgrad macht mir noch etwas zu schaffen. Hab jetzt den ersten Teil durchgespielt und satte 42 (ob das was zu bedeuten hat?) Continues gebraucht :blushed:
Nur bei der Steuerung hätte ich mir eine richtig klassische Art gewünscht (Digikreuz und kein Tilt). Trotzdem eine tolle Sammlung.

Pit schrieb:
Hab es mir heute gekauft. Und ja, ich hab bei der Grafik "Wow" gesagt, hätte ich mit einer der anderen Next-Gen Konsolen bis jetzt noch nicht sagen können. Somit ist der Wii für mich jetzt ganz klar die Next-Gen Konsole mit der besten Grafik :D
Spielerisch ist es natürlich auch toll, nur der Schwierigkeitsgrad macht mir noch etwas zu schaffen. Hab jetzt den ersten Teil durchgespielt und satte 42 (ob das was zu bedeuten hat?) Continues gebraucht :blushed:
Nur bei der Steuerung hätte ich mir eine richtig klassische Art gewünscht (Digikreuz und kein Tilt). Trotzdem eine tolle Sammlung.

Es gibt auch eine digikreuz steuerung. ;)

meins kommt morgen. :)

Nasg1 schrieb:
Es gibt auch eine digikreuz steuerung. ;)
Aber keine Digikreuz Steuerung ohne Tilt ;)
Und ohne Tilt Steuerung gibts nur mit Analogstick. Ist jetzt kein Drama, doch besonders toll find ich das Schütteln der Wiimote nicht zum Granatenwerfen.

Pit schrieb:
Aber keine Digikreuz Steuerung ohne Tilt ;)
Und ohne Tilt Steuerung gibts nur mit Analogstick. Ist jetzt kein Drama, doch besonders toll find ich das Schütteln der Wiimote nicht zum Granatenwerfen.

ja gut hat sich aus deinem text anders gelesen. finde ich persönlich nicht schlimm, denn es gibt auch kleine tricks, einfach wiimote einseitig festhalten und kurz nachoben. ;)

Freue mich shcon wahnsinnig auf den Titel, endlich mal wieder Futter für den Wii. Spielegrotte hat gestern auch brav versendet *freu*.

Habe gestern schon nen paar Läden abgeklappert und bin leider in keinem fündig geworden. Am Samstag werde ich nochmal etwas entfernter suchen fahren und sonst bei der Grotte bestellen. Freue mich schon mich durch die ganzen Teile zu kämpfen. :D

Habs seit gestern. :D

Einfach nur geil das game. Auch schön schwer.

Macht süchtig ständig seinen score zu verbessern. :)

MS 1&2 hab ich schon durch jetzt kommt Metal Slug X dran. :D

wsippel schrieb:
Toll, ich hatte schon gehofft, Atari hätte es verschoben, um doch noch Support für den Classic Controller einzubauen...

Die Hoffnung hatte ich auch.

Der GameCube Controller ist zwar gut, aber ich hätte lieber CC gehabt.
Denke aber, dass die Entwickler erst zuspät den CC bekommen haben, wesshalb sie zwangsweise auf den GC umsteigen mussten.
FE, SSBB, Resi4 und viele weitere Games werden auch den CC unterstützen.

Ich hoffe, dass es mal ein Update geben wird. Wo man Cube Controller Games mit CC spielen kann und umgekehrt.

Zurück
Top Bottom