Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde mit meinem Soloprojekt nie allein mit so viel Playback auftreten... find ich iwie albernOne man blackened death metal HAIDUK
I think it's really cool and rare to see. Glad you like the music!I would never perform alone with so much playback with my solo project... I find it kind of sillyeven if the music is so good ^^
Rare to see definitiv.I think it's really cool and rare to see. Glad you like the music!
Es ist unheimlich krass, was aus EPICA geworden ist... hab sie damals aufm Mera Luna... 2007 oder 2008 glaub ich wars live gesehen und fand sie eher... ziemlich bescheiden.
Heute muss ich sagen: Verdammt starke Band im Großen und Ganzen.
Ich mein.... live und Open Air ist unter Umständen immer bissl schwierig mit dem Sound und so... aber damals lag es nicht (nur) am Gesang. Der gesamte Sound war einfach total meh. Die Songs waren einfach null überzeugend.Musikalisch waren sie imo immer gut, aber Simons und Jansen wurden stimmlich deutlich besser live. Das hilft schon.
Gerade alte Auftritte von Simons waren teilweise stimmlich schon eher... schwierig.![]()
Ich mein.... live und Open Air ist unter Umständen immer bissl schwierig mit dem Sound und so... aber damals lag es nicht (nur) am Gesang. Der gesamte Sound war einfach total meh. Die Songs waren einfach null überzeugend.
Aber wie gesagt... heute find ich Epica total genial.
Ulkiger Weise geht es mir beispielsweise mit Xandria genau andersherum. Hab die damals etwa zur gleichen Zeit entdeckt wie Epica und fand sie cool. Heute klingen die total generisch und langweilig. Wie ein uninspiriertes Nightwishabziehbild.