PS4/XOne/PC Metal Gear Survive

Langsam könnten die mal nen neuen Trailer raushauen, der alte ist schon über ein Jahr alt.
 
Das ist einfach nur eine Zombie Mod für MGS5 und Konami will es als Vollpreis verkaufen.
 
[video=youtube;gvZ7dDamih0]https://www.youtube.com/watch?v=gvZ7dDamih0[/video]

Open Beta startet Mitte Januar 2018.
 
[video=youtube;eqMIqJDjarg]https://www.youtube.com/watch?v=eqMIqJDjarg[/video]
 
Metal Gear Dead Rising

Was für ein mieses, idiotisches Spiel.

Als über 20 jahrelanger MGS Fan kann man es nicht glauben was für ein Murks Konami auf die Beine stellt.

Seit MGS V ist die MGS Reihe klinisch tot.
 
Ich freu mich drauf. MGS Gameplay samt Basebuilding, wird bestimmt ganz spaßig. Und für 40 Euro, ist der Preispunkt auch nicht schlecht.
 
hab die beta gerade kurz mal alleine angetestet. metal gear feeling kommt nicht auf

:v:

der anfang ist etwas holprig. kein plan gehabt wie man zäune usw aufstellt xD
hätte vllt nich die erste mission ohne iwas abzuchecken starten sollen :v:
nach der 2. runde hab ich dann alles gecheckt. hab aber nur die erste mission gespielt. fands jetzt eigentlich nicht wirklich kacke. ist ganz nett.
werds morgen mal im koop testen.
40€ würd ich aber dafür nicht zahlen. das spiel könnte ein tick schneller sein. nervt außerdem voll wenn ich über etwas springe, er dann gebückt weiter geht :ugly:
 
Zitat GP, zweiter Spielstand kostet:

„Wer neben seinem Hauptcharakter noch eine zweite Spielfigur erstellen und damit einen zweiten Spielstand eröffnen möchte, muss nämlich ebenfalls zusätzlich Geld ausgeben. Nur der erste von insgesamt vier möglichen Save Slots ist gratis, die anderen drei sind gesperrt und können nur mit der Zahlung von 1000 SV Coins freigeschaltet werden.

SV Coins ist die Ingame-Währung von Metal Gear Survive, die mit Echtgeld gekauft werden kann. 100 SV Coins kosten 99 Cent und somit müssen Spieler, die einen zweiten Spielstand freischalten möchten, fast 10 Euro zahlen. Kostenpflichtige Spielstände sind kein unbekanntes Phänomen und beispielsweise im MMO-Sektor bekannt. Angesichts der negativen Grundstimmung vieler Metal Gear-Fans dürfte dieses Detail aber wohl für weiteren Unmut sorgen.“
 
Zitat GP, zweiter Spielstand kostet:

„Wer neben seinem Hauptcharakter noch eine zweite Spielfigur erstellen und damit einen zweiten Spielstand eröffnen möchte, muss nämlich ebenfalls zusätzlich Geld ausgeben. Nur der erste von insgesamt vier möglichen Save Slots ist gratis, die anderen drei sind gesperrt und können nur mit der Zahlung von 1000 SV Coins freigeschaltet werden.

SV Coins ist die Ingame-Währung von Metal Gear Survive, die mit Echtgeld gekauft werden kann. 100 SV Coins kosten 99 Cent und somit müssen Spieler, die einen zweiten Spielstand freischalten möchten, fast 10 Euro zahlen. Kostenpflichtige Spielstände sind kein unbekanntes Phänomen und beispielsweise im MMO-Sektor bekannt. Angesichts der negativen Grundstimmung vieler Metal Gear-Fans dürfte dieses Detail aber wohl für weiteren Unmut sorgen.“

Hahahahahahahahahahahaha :rofl:
 
Zurück
Top Bottom