PS4/XOne/PC Metal Gear Survive

Macht jetzt nicht wirklich einen Unterschied, ob es sich um 'crystalline zombies' oder amoklaufende nanomachines in ihren Wirten handelt.

ich finds immer wieder interessant, wie fans von shooter mit seichtstory, verzweifelt versuchen mgs schlecht zu reden :lol:
also lieber habe ich nanomaschinen statt anabolgangster mit hauptschule pausen hof sprüchen.
 
Macht jetzt nicht wirklich einen Unterschied, ob es sich um 'crystalline zombies' oder amoklaufende nanomachines in ihren Wirten handelt.

Die Amoklaufenden Nanomaschinen in ihren Wirten ergeben zumindest Story Technisch noch einen Sinn, was man von Zombie ähnlichen Lebensformen mit Kristall Köpfen nicht gerade behaupten kann.

Zudem ist der mist mit dem Wurmloch doch selbst für MGS Verhältnisse to much. Das ergibt ja noch nicht mal von der Story her sinn. Wie haben es z.b. Skull Face und die XOF Soldaten geschafft die zerstörte Mother Base zu verlassen bevor sie durch das Schwarze Loch in eine andere Dimenson teleportiert werden ?

Ich seh es schon kommen in Metal Gear Solid 6 wird es dann warscheinlich auch noch Zeitreisen geben so wie Konami gerade drauf ist. :lol:
 
Die Amoklaufenden Nanomaschinen in ihren Wirten ergeben zumindest Story Technisch noch einen Sinn, was man von Zombie ähnlichen Lebensformen mit Kristall Köpfen nicht gerade behaupten kann.

Zudem ist der mist mit dem Wurmloch doch selbst für MGS Verhältnisse to much. Das ergibt ja noch nicht mal von der Story her sinn. Wie haben es z.b. Skull Face und die XOF Soldaten geschafft die zerstörte Mother Base zu verlassen bevor sie durch das Schwarze Loch in eine andere Dimenson teleportiert werden ?

Ich seh es schon kommen in Metal Gear Solid 6 wird es dann warscheinlich auch noch Zeitreisen geben so wie Konami gerade drauf ist. :lol:

ach was story angeht würde ich eh nicht soviel reinintepretieren. am ende kommt wahrscheinlich raus das man im koma war oder halt einfach nur ne alternative zeitlinie. vielleicht ist es ja Mosquito :v:
 
Zudem ist der mist mit dem Wurmloch doch selbst für MGS Verhältnisse to much. Das ergibt ja noch nicht mal von der Story her sinn. Wie haben es z.b. Skull Face und die XOF Soldaten geschafft die zerstörte Mother Base zu verlassen bevor sie durch das Schwarze Loch in eine andere Dimenson teleportiert werden ?

Fanfiction bitte wo anders posten :mad: ... Ich befürchte aber das an der Idee mehr dran ist als uns lieb ist xD
 
ich finds immer wieder interessant, wie fans von shooter mit seichtstory, verzweifelt versuchen mgs schlecht zu reden :lol:
also lieber habe ich nanomaschinen statt anabolgangster mit hauptschule pausen hof sprüchen.
hast dich glaub ich im thread geirrt.
Die Amoklaufenden Nanomaschinen in ihren Wirten ergeben zumindest Story Technisch noch einen Sinn, was man von Zombie ähnlichen Lebensformen mit Kristall Köpfen nicht gerade behaupten kann.

Zudem ist der mist mit dem Wurmloch doch selbst für MGS Verhältnisse to much. Das ergibt ja noch nicht mal von der Story her sinn. Wie haben es z.b. Skull Face und die XOF Soldaten geschafft die zerstörte Mother Base zu verlassen bevor sie durch das Schwarze Loch in eine andere Dimenson teleportiert werden ?
oh wow
 
Der Blödsinn von Kojima ist wenigstens originell verpackt und nicht etwas, was wir zum hundertsten Mal hatten. Ich mag Kojima nicht, aber er hatte wenigstens interessante Ideen und eine etwas eigensinnige, kreative Art. Das hier wirkt stumpf, uninspiriert und dem bisherigen Entwicklungszeitraum nach zu urteilen eine schnelle Nummer.
 
also zusammengefass: der blödsinn den sich kojima ausdenkt ergibt sinn, weil ist ja von kojima aber der blödsinn den sich konami ausdenkt ist "too much", weil ist nicht von kojima.

Nope, das was Konami macht ist einfach ein billiger versuch die Kuh Namens "Metal Gear /Metal Gear Solid" zu melken solange sie noch milch gibt, egal wie bescheuert oder sinnlos das Szenario auch sein mag. Ein Zombie Shooter der in einer anderen Dimenson spielt ist doch echt übertrieben selbst für MGS Verhältnisse. Zudem zieht es die Story von Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes damit ins lächerliche.
 
[video=youtube;Owl3Rk3fIXo]https://www.youtube.com/watch?v=Owl3Rk3fIXo[/video]

Yong muss so angepisst sein das er schon Spanisch spricht xD
 
MGS5 war unter Kojima schon nicht mehr sonderlich prall und Konami kommt jetzt mit diesem Driss um die Ecke....:lol: :uglyclap:
 
Erster Gameplay Trailer

[video=youtube;lE_SDciGbTk]https://m.youtube.com/watch?v=lE_SDciGbTk[/video]
 
Hideo Kojima kritisiert das Spiel

Mit Metal Gear Survive arbeitet Konami derzeit am ersten Spiel der Serie, an dem nicht der geistige Vater Hideo Kojima mitwirken wird. Dieser hat sich jetzt aber zu Wort gemeldet - und dabei auch Kritik geäußert.

Wie Kojima im Rahmen der Tokyo Game Show erklärt hat, sind ihm vor allem die Zombies in Metal Gear Survive ein Dorn im Auge. Seiner Ansicht nach passen die Untoten nicht so recht in das Metal-Gear-Universum.

Die Metal-Gear-Spiele drehen sich um politische Fiktion und Spionage. Wie passen da bitteschön Zombies rein? (...) Wenn ich an dem Spiel gearbeitet hätte, wären Mechs dabei.

Kojima, der aktuell an dem Open-World-Actionspiel Death Stranding arbeitet, hat zudem nochmals klargestellt, dass er auch im Vorfeld nicht an der neuen Metal-Gear-Episode mitgewirkt hat - nicht mal bei der Konzeptionsphase. Erst vor kurzem gab es das erste Gameplay-Video von Metal Gear Survive zu sehen.

-Quelle
 
Naja die Skulls sind schon nah dran am Zombie. Zudem hat Metal Gear bereits Vampiere und Geister und Metahumans. Und Body Snatcher.
Ich denke da kann man auch einfach den Frust von Kojima raus lesen, wie schnell und uninspiriert mit seiner IP umgegangen wird.
 
Metal Gear Survive will launch on 20th Feb 2018 in the US + 22nd Feb 2018 in EU. You can pre-order now!

gmomq68e7bt.jpg

Quelle
 
Zurück
Top Bottom