PS4/XOne/PC Metal Gear Survive

trip

Crew
Thread-Ersteller
Seit
12 Jan 2004
Beiträge
1.685
[video=youtube;H52Gr2WpujU]https://www.youtube.com/watch?v=H52Gr2WpujU[/video]

Die IP scheint in guten Händen zu sein. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;H52Gr2WpujU]https://www.youtube.com/watch?v=H52Gr2WpujU[/video]

Die IP scheint in guten Händen zu sein. :banderas:

Wie er immer wieder zwischendurch für einen kurzen Moment sprachlos ist :-D. Aber so ging es mir auch beim Ansehen des Trailers. Wollen die damit Kojima jetzt einen reinwürgen und ihn ärgern :lol:? Das hat die Serie nun wirklich nicht verdient...
 
Ganz ehrlich, war zu erwarten, dass Konami die IP so behandeln wird :nix:

Die quetschen jetzt noch schön das letzte Fünkchen Leben aus der Franchise und dann wird sich wieder hauptsächlich um Konamis Fitnessstudios gekümmert :)
 
Find ich gut. Lieber so nen Crap als nen ernsthaften 6. Teil ohne Kojima. Und spielerisch könnte das sogar was werden, denn das Grundgerüst von MGSV ist natürlich schon extrem gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich nicht verstehe was konami damit bezwecken will? wieso liefern die nicht einfach das geschnittene zeug zu mgsv? würde vielleicht etwas mehr prudouktionskosten als das da oben haben, dafür aber deutlich mehr käufer. hoffe das ist nur so ein ableger wie umbrella corps und es kommt noch was gescheites.
 
Schade so wird aus einer tollen Reihe ein belangloser COOP Dreck.... (auch wenn, das jetzt nur eine Vermutung meinerseits darstellt..)

Lg
 
Stellt euch vor, alles was in den letzten paar Jahren bei konami passiert ist, wäre nur insziniert und Kojima San haut nächstes Jahr das richtige MGS5 raus :D

Das wäre das grösste getrolle der Menschheitsgeschichte.
 
Der beste Kommentar den ich heute über das Spiel gelesen habe:
When I said Metal Gear should be Left 4 Dead i didn't mean this :lol:

Noch mehr 0815 geht echt nicht. Echt eine Schande das das Spiel den Namen "Metal Gear" in sich trägt. Wenn Konami unbedingt ein Online CO-OP Spiel im Metal Gear Universum haben will, wieso hält man sich nicht an die Timeline und erfindet solch einen sinnlosen Quatsch. Man hätte doch 1A das Game 1985 ansiedeln können wo man einen FOB Soldaten spielt der mit seinen 3 Team Kameraden CO-OP Mission erledigen muss. Noch eine passende für das Metal Gear Universum geeignete Story und schon wäre die Abneigung nicht so extrem gewesen.
 
Ich würde gerne das Team kennenlernen die sich den Quatsch ausgedacht haben. xD

Armer Kojima. Konami vergewaltigt seine Marke.
 
Mich wunderts dass es nicht als so eine Art DLC für den Online Part veröffentlicht wird. Würde es dann auch gelassener sehen. Aber so musste ich schon kräftig schlucken als Metal Gear Solid Fan und denken Oh Weh wohin führt uns wohl die zukünftige Reise mit unserem geliebten Metal Gear Solid. In Händen von Konami wird MGS in einer Irfahrt enden.
 
[video=youtube;L15ZIdWAt5M]https://www.youtube.com/watch?v=L15ZIdWAt5M[/video]

Rerez bringt es recht gut auf den Punkt... :scan:
 
Ich würde gerne das Team kennenlernen die sich den Quatsch ausgedacht haben. xD

Armer Kojima. Konami vergewaltigt seine Marke.

Naja, metal gear rising hatte bis auf 1-2 charas auch null mit mgs zu tun und ist ebenfalls müll. Hat ja auch niemanden gestört. Da ist die story sogar canon und nach mgs4 angesiedelt.
metal gear ray mit 20 meter schwert werde ich wohl auch nie wieder vergessen :lol:
Denke kojima schmunzelt grad eher. Erst wenn ein MGS6 kommt und so wie da oben wird, wird er wohl erst angepisst sein.
 
Zurück
Top Bottom